GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen

Diskutiere GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen im GTA 4 Forum im Bereich G; So habe mich heute auch ausgiebig mit dem Multiplayermodus beschäftigt.... und mir tat sich eine frage auf.... Als ich Rang/Level/Stufe (was auch...
  • GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #41
So habe mich heute auch ausgiebig mit dem Multiplayermodus beschäftigt.... und mir tat sich eine frage auf....
Als ich Rang/Level/Stufe (was auch immer) 2 erreicht habe dachte ich mir ich mach mal ne kleine Pause und hab die PS3 aus geschalten dann hatte ich später wieder lust bekommen weiter zu zocken nun war ich aber wieder Level 0, ist denn das so gewollt weiß das jemand? weil in Level 2 steckten etwa 2 Spielstunden weiß nicht wie man da höher kommen sollte...........oder ist das immernoch ein unbehobener BUG?

EDIT: Eben nochmal versucht.... Stufe 2 erreicht, bin raus aus dem multiplayer modus und habe mir eben noch stufe 2 klamotten angezogen zur not nochmal Gespeichert und habe dann das game aus gemacht.... direkt wieder an und siehe da die Stufe 2 Klamotten hab ich noch an aber bin wieder Stufe 0^^ (würde ich jetzt die klamotten wechseln käme ich nicht mehr auf die Stufe 2 Klamotten^^) ich glaub da muss ich auf den nächsten Patch warten.... ^^

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #42
Daikoon schrieb:
So habe mich heute auch ausgiebig mit dem Multiplayermodus beschäftigt.... und mir tat sich eine frage auf....
Als ich Rang/Level/Stufe (was auch immer) 2 erreicht habe dachte ich mir ich mach mal ne kleine Pause und hab die PS3 aus geschalten dann hatte ich später wieder lust bekommen weiter zu zocken nun war ich aber wieder Level 0, ist denn das so gewollt weiß das jemand? weil in Level 2 steckten etwa 2 Spielstunden weiß nicht wie man da höher kommen sollte...........oder ist das immernoch ein unbehobener BUG?

EDIT: Eben nochmal versucht.... Stufe 2 erreicht, bin raus aus dem multiplayer modus und habe mir eben noch stufe 2 klamotten angezogen zur not nochmal Gespeichert und habe dann das game aus gemacht.... direkt wieder an und siehe da die Stufe 2 Klamotten hab ich noch an aber bin wieder Stufe 0^^ (würde ich jetzt die klamotten wechseln käme ich nicht mehr auf die Stufe 2 Klamotten^^) ich glaub da muss ich auf den nächsten Patch warten.... ^^
war bei mir auch so,

es hat bei mir auch keine online statistiken angezeigt usw

aber hab heute gekuckt funzt alles einwandfrei jetzt :thumbsup:

bin auch lvl 2 :D

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #43
Yeah da kann ich ja heute abend endlich wirklich stufe 2 werden^^ und morgen ist dann stufe 3 drann^^

danke dir für die Info

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #44
GTA: IV Online?

moin. bin neu und habe seit samstag abend ne PS3+GTA4

Hammer Game, habe mich auch schon bei PSN angemeldet, aber ich weisst nicht, wie man bei GTA in den Multiplayermodus geht. das Ingame Handy hat eine auswahl zu multiplayer, aber muss man dafür nicht erst GTA kontakte knüpfen über PSN? wie ist das? wird man da auf einer map eingeloggt and kann dann mit den ganzen spielern auf der map spielen, oder muss mit einem partner ein spiel ausgeuscht werden?

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #45
mach einfach quick oder custom match, dann wirst du automatisch in eins reingeworfen

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #46
Weiss jemand wann das verdammte Patch kommt der den Multiplayermodus problemlos zum laufen bringt?????

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #47
mein multiplayerlevel ist auf 0 gefallen! war schn auf level 4, fast 5, war 2 wochenlange arbeit! weis einer wie ich denn zurückbekommen kann?

edit: hat sich erledigt :)

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #48
Bei mir kommt desöfteren die Meldung, mein Router / NAT wäre zu strikt eingstellt, obwohl ich die notwendigen ports im Router freigeschaltet hab :blinkk

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #49
Hi Leute bin neu hier.
Habe mir vor einer Woche eine Playstation3 geholt und GTA 4.
Wollte gleich mit meinen Freunden zocken. Ich habe nun das Problem,dass ich nur mit einen meiner Freunden spielen kann. Bei den anderen zeigt die Fehlermeldung "Spielsitzung existiert nicht mehr-kehre in den Einzelmodus zurück" X(
Wisst ihr was das sein könnte? ?( ?( Habe echt null Ahnung was das sein könnte habe schon überall nach gefragt aber keiner weiß was es sein könnte. Habe auch schon meinen W-Lan Router neu instaliert und meine Playstation 3 neu gemacht.
Währe echt dankbar wenn einer wüsste was es sein könnte

Mfg

King_Simi

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #50
Kennt jemand folgendes problem?

Wenn ich zwei bestimmte freunde einlade oder eingeladen werde kommt meistens die Meldung " Spielsitzung existiert nicht mehr-kehre in den Einzelmodus zurück"- bis hier Ok, weil bei vielen so!

ABER, manchmal klappt es, wir sind im selben spiel, wir sehen die gleiche Spieler, aber wir sehen uns nicht! Wenn ich eine Rakete werfe sieht er nur die Flammen, wir sehen Autos die gar nicht da sind (man kann nicht einsteigen) usw...

Der eine ist bei Vodafone der andere bei Kabel BW, ich bei Arcor. Router Einstellungen haben wir durchgearbeitet, nichts funktioniert, ich habe auch Verschiedene Modem mit Router ausprobiert. Im momment ist Upnp Aktiviert, die PS3 darf die Portfreigabe Automatisch regeln, NAT Typ 2. PS3 ist die 80GB Version FW 2.60

Rockstar hat auch keine lösung parat, bzw. wenn die ne schwierige frage bekommen antworten die entweder garnicht oder verlinken mich zu verdefinierten antworten die garnichts mit dem Problem zu tun haben, nicht einmal mit der Playstation 3!

Ist halt schon blöd wenn man mit seinen freunden nicht gegeneinander Online Spielen kann, haben schließlich aus diesem Grund die PS3 und GTA 4 am selben tag gekauft.

Weiß jemand mehr? Ansonsten muss ich mir neue Freunde suchen bei denen es funktioniert :)

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #51
Kann beim Online spielen geschummelt werden ? Hab das schon ein paar mal gehabt,z.B.bei den Revierkämpfen das die gegner nicht auf dem Radar erscheinen.Man wird aufeinmal erschossen aber es sind keine Gegner auf dem Radar Sichtbar !

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #52
multiplayer

ich habe gta 4 uncut und wollte fragen ob ich jetzt mit nem freund online spielen kann der nicht die uncut version hat sondern die normale ?? ?(

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #53
Wusste garnicht das auch nur irgendwas Cut ist bei GTA ... müsste eigentlich gehen.

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #54
Frage

Wie schafft man die Trophäe "aller Guten Dinge sind 3?"

Man muss beim Bowling 3 strikes hintereinander machen habe schon überall im internet gesucht und auch endlos lange versucht, aber ich schaff es nicht.Vielleicht hat einer von euch nen Geheimtipp auf lager...

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #55
Benutz ma sufu irgendjemand hatte mal was dazu geschrieben...

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #56
Musst 2 Schritte nach links machen, den Stick nach hinten ziehen und 2 Sekunden(!) lang halten. Dann den Stick sofort nach vorne. So rollt die Kugel extrem langsam über die Bahn und du machst fast immer einen Strike.
So hab ich es nach endlosen versuchen dann doch geschafft.

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #57

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #58
Probier das selbe, wie oben beschrieben, mit einer Sekunde, da klappt es eher und ohne "endlose Versuche".

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #59
Was haltet ihr den so vom Multiplayer

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #60
Ganz gut, für das was es sein will ... es haut einem nicht vom Hocker, aber ist bißchen was anderes bei Team-Mafiya-Jobs :D

Thema:

GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen

GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute , bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B. diablo 3 (Season) destiny 2 the elder scrolls online tiny...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben