Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen
Diskutiere GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen im GTA 4 Forum im Bereich G; GTA IV Multiplayer frage.
Hallo leute
Ich hab mal ne frage kurz und knapp also z.B mein Freund hat GTA IV auf seinem PC und ich auf PS3 können...
GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #61
F
Freezy55
Gast
GTA IV Multiplayer frage.
Hallo leute
Ich hab mal ne frage kurz und knapp also z.B mein Freund hat GTA IV auf seinem PC und ich auf PS3 können wir es online spielen also ist es alles auf einer datenbank von Rockstar oder immer PS3 mit Ps3 PC mit Pc und so?
also wär halt cool wenn ich von PS3 und er von PC zocken könnte
@ Freezy: Eröffne nicht immer für jede Frage einen neuen Thread, sondern schau erstmal nach bestehenden Threads wo deine Frage reinpassen könnte.
Zu deiner Frage: Nein, du kannst die Plattformen nicht mischen....PS3 nur mit PS3 kompatibel
Thread zusammengeschoben
GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #63
C
conan210580
Punkte Reaktionen
0
update
habe mir das update von GTA IV runtergeladen und natürlich auch installiert. Jetzt ist mir folgendes aufgefallen, ich kann bei spiel erstellen im online modus nicht das automatische zielen deaktivieren polizei nicht und dieses friendly fire nicht. Weiß einer von euch woran das liegt? Wer es weiß bitte meldet euch. das nervt mich echt voll
puhhh.. woran kann das liegen? also ich habe mit meinem bruder heute morgen erst gezockt und da ging alles aber mir ist auch aufgefallen das ich manchmal polizei net abschalten kann?! also ich hab keine ahnung hoffe aber wie du auf eine antwort woran das liegen könnte!?
GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #65
F
Freezy55
Gast
Conan meinst du denn bei Prefänzen kannst du das nicht einstellen???
GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #66
N
ninetwelve
Punkte Reaktionen
0
bei Multiplayer einstellungen:
automatisch zielen, friedly fire geht bei mir auch nicht, seit dem letzten update, ist es bei euch nicht so?
GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #67
Nougati
Punkte Reaktionen
0
Schaut mal in eurem andy nach. Dort müsste es irgendwo eine neue Einstellung geben, wo man einstellen kann ob man im Freien Modus nur Spielen mit autom. Zielen, Polizei an usw. beitreten möchte (also kann man einstellen ob z.B. [alle] - [Polizei an] - [Polizei aus]. Macht dort mal bei allen Einstellungen [alle]. Damit müsstet ihr dann auch wieder in selbst erstellten Spielen, alles nach belieben einstellen können.
GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #68
S
schmausa
Punkte Reaktionen
0
Frage....GTA IV Episodes fr.Liberty City...kann ich das online spielen...aber wie bitte mache ich das?? MW2 usw....no problem..aber bei dem Spiel stelle ich mich wohl echt zu doof an..
Gruss,Alexandra..
wie kann man im rennen freies rennen so ne bestzeit von paar sekunden hinlegen halbe minute oder so... frage mich das weil ich immer mindestens 4 minuten in der regel brauche
würde mcih auf ne antwort freuen ^^
Thema:
GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen
GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen - Ähnliche Themen
GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6
Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute ,
bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B.
diablo 3 (Season)
destiny 2
the elder scrolls online
tiny...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️,
da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...