GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen

Diskutiere GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen im GTA 4 Forum im Bereich G; Bei mir genau das selbe, hatte bisher auch paar Freezes und einen Absturz. :( Aber dafür konnte ich gestern von 22Uhr bis 4Uhr morgens nur Online...
  • GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #21
ChriZ.Es schrieb:
bei mir kamen bis jetzt sowohl freezes als auch ein absturz vor :(
Bei mir genau das selbe, hatte bisher auch paar Freezes und einen Absturz. :(
Aber dafür konnte ich gestern von 22Uhr bis 4Uhr morgens nur Online zocken und mich auf Level 1 katapultieren. :D
Der is richtig geil der Online-Modus. Am Anfang hatte ich nur Schwierigkeiten wie ich ein Spiel eröffne oder beitrete, aber jetzt hab ich den Dreh raus.

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #22
hilfe

ich habe am 29.4 gta4 gekauft und am nächsten tag wollte ich gta 4 online spiele. ich komme net rein beim multiplayer modos im handy da bin voll genervt da kommt immer,, verbindung zum spilertreiber nicht mögleich, bitte ersuch es später. hilfeeeeeeeeeeeeeeeee ;(

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #23
Nun meldet sich auch Sony Computer Entertainment America (SCEA) bezüglich der Freezes in GTA IV auf der PlayStation 3 zu wort. Sony meldet:

"Yes, we are aware of what the message boards and a few of the industry blogs are saying about a 'freezing' issue with GTA IV on a limited number of PS3s. Although we have seen an extremely low volume of contacts to our customer service department regarding such an issue, we want to ensure that every consumer has a great experience on our console and with GTA IV. All parties involved are working to isolate the problem for those few units and identify a solution."

Es wird alos intensiv am Problem gearbeitet. Rockstar hat zudem heute verlauten lassen, dass bereits ein Patch in Planung ist.

owohl in englischsprachigen als auch in deutschen Foren melden sich nach dem Start von GTA IV immer mehr Anwender, die sich über massive Probleme mit dem Action-Titel beschweren. Konkret soll das Spiel unvermittelt einfrieren und Konsolen zum Absturz bringen. Betroffen sind den Meldungen zufolge offenbar sowohl die Xbox 360 als auch die Playstation 3. Bei letzterer allerdings nur Modelle mit 60 GB Kapazität und auch dort nicht jedes Modell. Den Berichten zufolge soll es beim Intro und an zufälligen Stellen des Spiels zu Abstürzen kommen.

Eine im Internet kursierende Lösung, demnach das Einfrieren auf der Playstation 3 dadurch behoben werden kann, indem das Spiel komplett deinstalliert und danach neu aufgespielt wird, funktioniert laut einem Bericht der Spiele-Site Kotaku allerdings nicht. Es ist also damit zu rechnen, dass betroffene Spieler auf einen Patch warten müssen.
Zwangsläufig stellt sich in diesem Fall die Frage: "Warum ist ein solcher Bock den Programmierern nicht vorher aufgefallen, spätestens beim Testen?". Diese dürfte aber schon allein durch die erwarteten Verkaufszahlen des Titels beantwortet sein. Es wird erwartet, dass GTA IV in den ersten Tagen zwischen sechs und neun Millionen Mal verkauft wird. Dadurch erhöht sich auch die Wahrscheinlichkeit, dass der Titel auf "problematischen" Konsolen gespielt wird, also auf Modellen, die über irgendeine Besonderheit verfügen, die zu den genannten Problemen führt. Dies kann beispielsweise das Laufwerk, oder eine sonstige, vielleicht fehlerhafte, Komponente sein. Dadurch dürfte sich auch die Suche nach der Problem-Ursache schwierig gestalten.

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #24
mhm...

ich wollte nochmal gerne wissen woran und ob ich schuld daran habe oder sonstiges?

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #25
Ja bist du... hättest du mal nicht so huddelig programmiert.... du bist an allem Schuld. Auch dem Waldsterben und der Globalen erwärmung.

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #26
hey,
mal ne Frage an alle: Funktioniert bei euch zur Zeit der Multiplayermodus ??

Bei mir nämlich nicht mehr, hat erst einmal funktioniert und seit dem nie wieder... ich bekomme immer die Nachricht dass keine Verbindung zum Server aufgebaut werden kann...
gibts dazu schon weitere Infos?? laut maxconsole.com soll ja mal ne Zeit lang der ps3 multiplayermodus down gewesen sein, ich dachte allerdings das hätte sich erledigt.
Hat noch jemand dieses Problem ?

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #27
Konnte heut früh gegen 3 ne stunde online spielen.
Heut noch nicht wieder getestet.

Freeze hat ich gestern auch bis zu 60 sekunden -.-

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #28
hi!!

ich hab immer noch das problem das wenn ich eine multiplayer-einladung akzeptieren möchte die fehlermeldung kommt das das spiel nicht mehr existiert!!! mach ich da irgendetwas falsch???? ?(

brauch dringend hilfe wie man an so einem online-modus teilnimmt ;) !!!

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #29
Der Playstation-Gott hat mich gesegnet,

GTA laeuft bei mir eiwandfrei, online kein problem kein freeze nix...
Hab meine PS3 am release Tag gekauft ist also einer der ersten Modelle, das koennte vielleicht meine Rettung sein?

An alle die Probleme haben , ich werde fuer euch beten an den lieben Playstation-Gott

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #30
Aeon schrieb:
Ja bist du... hättest du mal nicht so huddelig programmiert.... du bist an allem Schuld. Auch dem Waldsterben und der Globalen erwärmung.
:lol xD

Mal ne Frage nebenbei: wieso wird man wenn man im online modus level 1 erreicht hat immer wieder auf null runtergestuft? weiß einer das? das regt mich nämlich so richtig auf. :cursing:

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #31
Bug....

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #32
Da kauft man sich das Spiel, verlangt wenigstens nach 3 Jahren entwicklung und ein halbes Jahr verschiebung ein ordentliches Spiel und was kriegt man, einen verkackten online modus. :S :cursing:

PS: gestern hats aber bock gemacht mit euch zu zocken :D

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #33
wenn ich von euch einladungen annehme, komme ich zwar ins game rein, aber nach 2 sekunden kickt es mich wider raus.
hat jemand das gleiche problem?
nur be ieiner person funktionert die einladung

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #34
smoker schrieb:
wenn ich von euch einladungen annehme, komme ich zwar ins game rein, aber nach 2 sekunden kickt es mich wider raus.
hat jemand das gleiche problem?
nur be ieiner person funktionert die einladung
jup! das problem kenn ich :( !!!
ich nehm die einladung an und kurze zeit nachdem ich ins spiel reinkomme bin ich auch schon wieder raus -> verbindung zum spieler konnte nicht hergestellt werden ( oder so ähnlich :D )! ich muss aber auch zugeben das ich echt froh bin überhaupt soweit zu kommen. meist steht da allerdings, dass die spieleinstellungen nicht mehr existieren ?( !!!

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #35
Ich hab wohl echt glück.

Ich hab die 40er PS3.

Ich hatte, wenn ich im PSN angemeldet war, ein paar mal Probleme das Spiel zu starten, aber sobald ich mit PSN ins spiel gekommen bin konnte ich immer Online spielen.

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #36
für mich ist und bleibt der gta online-modus ein geheimnis!!! ich hab nur probleme damit!!! ich kann keine einladungen annhemen und wenn ich selber welche verschicke gehts auch nicht!! immer die selben fehlermeldungen, entweder existiert die spielsitzung nicht mehr oder die verbindung zum spieler ist verloren gegangen......

langsam verzweifel ich ;( ;( ;( ;(

kennt noch jemand außer mir dieses problem???

mfg

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #37
vllt liegts ja am router. das war bei mir bei CoD4 der fall, ich konnte nie am spiel teilnehemn oder bin immer geflogen :/, neuer router und alles geht plötzlich wunderbar und ohne probleme

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #38
also andere games wie dark sector oder resistance kann ich ohne probleme online zocken

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #39
das war bei mir auch das komishce, konnte F1, motorstorm, fifa, alles perfekt online spielen nur CoD4 nicht^^, dann ging alles wieder, inclusive GTA IV xD

• GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen Beitrag #40
ein erfolgserlebnis!!!!

ich konnte gard eine ganze runde team-deathmatch zocken :thumbsup: !!!

ich hoffe es geht weiter so.....

mfg

Thema:

GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen

GTA IV Mulltiplayer Probleme | Fragen - Ähnliche Themen

GTA 6 auf PS5: PS6 wird wild!: GTA 6 auf der PS5 – What?! Schon Ultra, aber warte auf PS6 Leute, ihr dachtet, GTA 6 sieht auf der PS5 schon brutal aus? Hold my Controller: Sony...
Ps5 Pixel fehler: Hallo zusammen, ich bin neu hier. Habe seit zwei Wochen meine PS fünf und jetzt fängt sie auf einmal an mich aus Spiele zu kicken. Habe die...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Mit Zocker Gesucht: Heyaa Leute , bin auf der Suche nach Leuten für Multiplayer und Koop spielen, wie z.B. diablo 3 (Season) destiny 2 the elder scrolls online tiny...
Suche Mitspieler (16+): Hey Leute ✌️, da die Playstation Communities durch das "neue" Update abgeschafft wurden, fällt es einem nun relativ schwer neue Leute zum zocken...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben