Firmware 2.40

Diskutiere Firmware 2.40 im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Danke....ich bin mal gespannt....!! :S
  • Firmware 2.40 Beitrag #61
Danke....ich bin mal gespannt....!! :S

• Firmware 2.40

Anzeige

• Firmware 2.40 Beitrag #62
Gerüchten zufolge soll die firmware schon zwischen dem 01. und 03. Juli kommen.

• Firmware 2.40 Beitrag #63
kommt am 2.juli. steht im playstation blog ;) also mittwoch isses soweit.pünktlich zu den ferien:D

• Firmware 2.40 Beitrag #64
liegt doch dazwischen :D

• Firmware 2.40 Beitrag #65
  • Firmware 2.40 Beitrag #66
Dann lohnt es sich für mich ja wirklich mal musik auf meine PS3 zu ziehen

• Firmware 2.40 Beitrag #67
ah freu mich schon battlefild mit dem apokalypse now soundtrack im hintergrund zu zocken :)

• Firmware 2.40 Beitrag #68
Ich freue mich drauf GTA IV mit ASP im Hintergrund zu zocken. 8o

P.S.
Wofür steht XMB eigentlich ?

• Firmware 2.40 Beitrag #69
Hier mal die offizielle Pressemitteilung

Hallo Community,

hier ist die offizielle Pressemitteilung für die Firmware-Erweiterung 2.40:

Noch besseres Online-Spiel auf PLAYSTATION®3 mit der kostenlosen Firmware-Erweiterung 2.40

---

PS3™ bietet Online-Spielern die Funktionen, die sie verlangt haben:
Zugriff auf das XMB™ (XrossMediaBar) während des Spiels und Trophäen mit diesem kostenlosen, automatischen System-Upgrade möglich.

---

30. Juni 2008: Sony Computer Entertainment Europe kündigte heute neue Online-Spiel-Funktionen für PLAYSTATION®3 ( PS3™ ) an, die ab 2. Juli 2008 verfügbar sein werden: die Erweiterung 2.40, ein automatisches Firmware-Upgrade, das viele der Funktionen bereitstellt, auf die die Gamer gewartet haben. In Kombination mit dem einzigartigen, kostenlosen* Online-Spiel-Angebot von PLAYSTATION®Network macht diese Erweiterung PS3™ zu einer noch attraktiveren Plattform für Online-Spieler.

Erstens ermöglicht die 2.40-Erweiterung den Zugriff auf das XMB™ (XrossMediaBar) während des Spiels. Das heißt, die Spieler können bei fast allen Spielen jederzeit auf das PS3™-Menü zugreifen, indem sie die PS-Taste auf ihrem Controller drücken. Mit 2.40 kann man nachsehen, ob die Freunde gerade online sind (anhand ihrer Benutzerprofile), Nachrichten lesen und verschicken oder diverse Spieleinstellungen ändern, und das alles, ohne das gerade laufende Spiel verlassen zu müssen. Zwar kann man ein Online-Multiplayer-Spiel, an dem andere Spieler beteiligt sind, nicht unterbrechen, man kann aber jederzeit wieder einsteigen, nachdem man alles erledigt hat. Neben diesen erweiterten Kommunikationsfunktionen wird die Kapazität der Freundeliste auf 100 Freunde verdoppelt.

Die Erweiterung 2.40 bietet auch Trophäen, anhand derer die Leistungen der Spieler in der Online-Arena zu erkennen sind. Bei anderen Wettkämpfen werden die Sieger mit Trophäen belohnt, warum also nicht auch beim PS3™-Spiel? In vielen Online-Spielen gibt es Gold-, Silber- und Bronzetrophäen – und wer sich alle drei schnappt, bekommt sogar Platin. Und im Home-Menü sind die gewonnenen Trophäen für jedermann sichtbar.

Super Stardust™ HD, ein PLAYSTATION Network exclusiv Titel aus dem letzen Jahr, wird als erstes Spiel das Trophäen nutzen. Die folgenden 1st Party Games werden ebenfalls das Trophäen System integrieren:

BUZZ!™ Quiz TV
LittleBigPlanet™
MotorStorm™ Pacific Rift
NBA 09 - PS3
PAIN**
PixelJunk™ Eden
Resistance 2™
SOCOM: U.S. Navy SEALs Confrontation
Warhawk™**

Die Erweiterung 2.40 ist nur ein weiterer Grund für eine Registrierung bei PLAYSTATION®Network, dem Online-Netzwerk für PS3™-Benutzer, mit dem man kostenlos* online spielen kann. Zum Beitritt muss man lediglich sein PS3™-System an eine Breitbandverbindung anschließen und sich anmelden. Auf finden Sie weitere Informationen dazu. Ist man einmal angemeldet, kann man nach Online-Spielen und Online-Ligen für seine Lieblingsspiele suchen – ob MotorStorm®, Resistance: Fall of Man™, Warhawk™ oder Gran Turismo 5 Prologue™ – alles absolut kostenlos (natürlich abgesehen von den Internetgebühren) und Tag und Nacht verfügbar.
Außerdem gibt es den PLAYSTATION®Store, in dem man sich komplette Spiele und Extralevels, Inhalte für bereits vorhandene Spiele sowie Internet-Browser-Funktionen, Video-Chat über PLAYSTATION®Eye und vieles mehr herunterladen kann.

Das ist die perfekte Gelegenheit, dem PLAYSTATION®Network beizutreten. Melden Sie sich jetzt an, und genießen Sie alle Vorteile der Firmware-Erweiterung 2.40. Weitere Informationen findet ihr HIER

* Kein Abonnement erforderlich; Breitbandgebühren fallen an.

Viele Grüße, Skalli

wenn nun einer Skalli nicht kennt ist man selber schuld

• Firmware 2.40 Beitrag #70
Schutzmann schrieb:
Moinsen,

mal ne Frage: bei diesem Trophy System, muss man da die Spiele erneut spielen, um die Trophies zu bekommen, oder erkennen die Spiele die bereits erreichten "Erfolge" automatisch?

Bereits erreichte Erfolge gelten nicht!
Muss erneut alles gespielt werden :D

mfg sn00p

• Firmware 2.40 Beitrag #71
angeblich soll dies ja anhand von updates des entwicklers ja behoben werden,das man die spiele nicht unbedingt noch einmal spielen muß.

• Firmware 2.40 Beitrag #72
Gaggimann schrieb:
Ich freue mich drauf GTA IV mit ASP im Hintergrund zu zocken. 8o

P.S.
Wofür steht XMB eigentlich ?
XMB steht für "Cross Media Bar"

Und ich freue mich drauf, Burnout Paradise zu spielen und im Hintergrund "WIZO - Geisterfahrer" laufen zu lassen... :lol

• Firmware 2.40 Beitrag #73
Alle die sich freuen in ihrem lieblingsspiel ihre lieblingsmusik laufen zu lassen (bei mir wär das dann irgendwie sowas: Stranglehold + Mission impossible 2 soundtrack) muss ich wohl enttäuschen. Das Custom Soundtrack feature muss von den Games unterstützt werden. D.h. bei den Games die noch kommen liegt es wohl an den Entwicklern ob die das einbauen wollen oder nicht (und das hat ja schon bei der xbox 1 nicht funktioniert) bzw bei den Games die schon raus sind muss man auf ein Patch warten. Und ich glaub im Falle eines Stranglehold oder Uncharted kann ich persönlich ewig warten. Nervt mich ziemlich gewaltig :O

• Firmware 2.40 Beitrag #74
Endlich! Ich freu mich so Call of Duty zu zocken und im Hintergrund die Jacob Sisters zu hören :D (dann werd ich nämlich voll agressiv :thumbsup: )

• Firmware 2.40 Beitrag #75
Die 2.4 Firmware ist raus!!!

• Firmware 2.40 Beitrag #76
Kann ich nur bestätigen. Sieht recht nett aus, nichts weltbewegendes aber es Funktioniert :)

Endlich kan man nun uach im PSN nen Penisvergleich machen.... achja diese Pokale sind schon was feines, man kann die direkt vergleichen. Jetzt heist es nimmer ich Hau dir aufs Maul sondern Zeig mir erstmal deine Pokale dan reden wir weiter, herrlich ;)

• Firmware 2.40 Beitrag #77
korrigiert michbitte wenn ich falsch liege aber mit Musik hören während dem Spiel geht irgendwie nicht also wenn ich COD4 zocke und Musik hören möchte sagt mir meine PS3 dieser Vorgang ist nicht möglich oder so ähnlich!!??

• Firmware 2.40 Beitrag #78
Wall schrieb:
Kann ich nur bestätigen. Sieht recht nett aus, nichts weltbewegendes aber es Funktioniert :)

Endlich kan man nun uach im PSN nen Penisvergleich machen.... achja diese Pokale sind schon was feines, man kann die direkt vergleichen. Jetzt heist es nimmer ich Hau dir aufs Maul sondern Zeig mir erstmal deine Pokale dan reden wir weiter, herrlich ;)

Warum seh ich bei mir keine trophys trotz etlicher durchgespielter spiele und online-ränge? ?( ?(

Darunter CoD4, GTAIV, MGS4, Uncharted DMC4, AC, Oblivion, Genji, Spiderman3, Lost Planet etc...

• Firmware 2.40 Beitrag #79
  1. Musik ingane geht nicht bei allen spielen
  2. Trophäen kann man grade bei 10 Games erhalten, wobei ein teil noch von den 10 noch garnicht raus ist

• Firmware 2.40 Beitrag #80
Xcion schrieb:
  1. Musik ingane geht nicht bei allen spielen
  2. Trophäen kann man grade bei 10 Games erhalten, wobei ein teil noch von den 10 noch garnicht raus ist
Welche sind es momentan? Aber es wird mit der Zeit erweitert werden.....

Thema:

Firmware 2.40

Firmware 2.40 - Ähnliche Themen

Neuer Patch für BO3: General Addressed an issue allowing Players to infinitely vote for the previous map. FreeRun, Nightmares & Dead Ops Arcade 2 are now accessible...
The Witcher 3 - Patch 1.07 ist im Anmarsch: Der neueste Patch für "The Witcher 3", 1.07, kommt. Aktuell zeigt sich der als "groß" angekündigte Patch von seiner wirklichen Größe. Und die...
PS4 Firmware 2.50 - Infos über die neuen Features: Guten Abend zusammen. Schätzungsweise ende März, Anfang April dürfen wir uns über die neue Firmware freuen und vor allem auf einige Features auf...
Call of Duty: Black Ops 3 - Infos zur Beta: Zur bevorstehenden Beta von "Call of Duty Black Ops III" hat Activision die folgende Pressemitteilung herausgegeben: "Der Startschuss zur Call of...
PS4 - FAQ veröffentlicht - US Version: PS4: The Ultimate FAQ PS4 System Details PS4 Game Lineup PS4 Used Games DUALSHOCK 4 Peripherals & Accessories PlayStation Camera...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben