FIFA 2009

Diskutiere FIFA 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; was ich richtig scheixxe finde ist die anzeige oben links gegend wen ihr spielt und wieviel es steht ... man kann kaum die ziffern erkennen von 2m...
  • FIFA 2009 Beitrag #81
was ich richtig scheixxe finde ist die anzeige oben links gegend wen ihr spielt und wieviel es steht ... man kann kaum die ziffern erkennen von 2m entfernung und in online modus ist es perfekt !!!!

naja ich verkauf das scheixx und hole mir pes !!!

• FIFA 2009

Anzeige

• FIFA 2009 Beitrag #82
hab ich ja auch nichts dagegen, kann ja jeder tun und lassen was er will....
ich sag nur meine Meinung und das was ich denke...
im endeffekt wird sich zeigen welche der beiden Spiele wieder (mal) die besseren Bewertung einheizen wird, und die die dat testen sind ja uch nicht irgendwelche HIPPIES, sondern kennen sich schon gut damit aus.....

und da hat FIFA vorteile gegenüber PES und umgekehrt genau so....(mehr aber egal)

• FIFA 2009 Beitrag #83
Kann ich bei Fifa 09 über eine Konsole mit meinem Freund zusammen gegen einen Online spielen oder gegen zwei, quasi 2on2 online über meiner Konsole?
Offline gehts ja auch gegen Computer.

• FIFA 2009 Beitrag #84
Zukato schrieb:
was ich richtig scheixxe finde ist die anzeige oben links gegend wen ihr spielt und wieviel es steht ... man kann kaum die ziffern erkennen von 2m entfernung und in online modus ist es perfekt !!!!

naja ich verkauf das scheixx und hole mir pes !!!
Die deutsche Spielstandanzeige ist auch echt mies...das die online besser ist liegt wahrscheinlich daran, dass die je nach Land anders ist. Auch eine nettes neues Gimmick. Desweiteren hat es FIFA09 endlich geschafft!Zum ersten mal wird es besser bewertet als PES was dieses Jahr auch wirklich nicht schwer ist, da FIFA09 einfach so viele positive Änderungen mitbringt und PES?! Ich finde das die dieses Jarh einen riesen Rückschritt gemacht haben. Ich war noch nie PES-Zocker aber dieses Jahr noch weniger. Einfach nur Schrott.

Zum nachlesen wie spitze Fifa09 abgeschlossen hat:

Der japanische Fußballgott ist tot
Fußball ist ein Spiel von 22 Leuten, die rumlaufen, den Ball spielen und am Ende gewinnt immer Pro Evolution Soccer? Nein, dieses abgewandelte Zitat von Gary Lineker ist ab heute nicht mehr gültig. Zum ersten Mal seit acht Jahren gewinnt am Ende FIFA 09. Wieso, weshalb, warum?

• FIFA 2009 Beitrag #85
Ich hab gehört PES 09 soll wieder Lags im Online Modus haben -.- leider schade da ich es gern geholt hätte....also werd ich mir Fifa zulegen da man eigentlich nur gutes hört :thumbsup:

• FIFA 2009 Beitrag #86
Ich zocke gerade die BE A PRO: SAISON MODUS und naja ich bin beim HSV wurde in der ersten saison 2. in der liga und jetzt ende der 2 saison hab ich kein spiel in europa gemacht also ich müsste eigentlich europa cup oder champions league spielen oder ?

Hat EA das vergessen ?

• FIFA 2009 Beitrag #87
Ich bitte folgende Frage von mir zu beantworten, wäre nice ;) :

Kann ich bei Fifa 09 über eine Konsole mit meinem Freund zusammen gegen einen Online spielen oder gegen zwei, quasi 2on2 online über meiner Konsole?
Offline gehts ja auch gegen Computer.

• FIFA 2009 Beitrag #88
Heute morgen war es komisch ich zocke fifa 2009 mit dem HSV bin in der champions league spiele mein rückspiel gegend slavia Prag und das spiel beginnt und ich habe oben links die anzeige wenn ich online zocke also die blaue statt die schwarz/orange und ich war net mal online angemeldet wie geht das bitte ? ?(

• FIFA 2009 Beitrag #89
Zukato schrieb:
Heute morgen war es komisch ich zocke fifa 2009 mit dem HSV bin in der champions league spiele mein rückspiel gegend slavia Prag und das spiel beginnt und ich habe oben links die anzeige wenn ich online zocke also die blaue statt die schwarz/orange und ich war net mal online angemeldet wie geht das bitte ? ?(
Das liegt daran, dass dusehr wahrscheinlich das Rückspile auswärts hattest und daher die Toranzeige anders aussieht. Die ist nämlich je nach Land wo das Spiel stattfindet, unterschiedlich. Und das ist nicht nur Online so.

• FIFA 2009 Beitrag #91
hahaha geil anfang meiner 3 saison beim HSV ich wollt mir einen torwart kaufen peter chech und was ist der steht bei rostock im tor und kostet 21 millionen XDDD zu geil ey :lol :lol

• FIFA 2009 Beitrag #92
Zukato schrieb:
hahaha geil anfang meiner 3 saison beim HSV ich wollt mir einen torwart kaufen peter chech und was ist der steht bei rostock im tor und kostet 21 millionen XDDD zu geil ey :lol :lol
Die Ergebnisse bzw auch die Transfers und das ganze drum herum im Managermodus ist halt schon ein wenig blöd gemacht. Cech im Tor bei Rostock ist natürlich der Witz. Aber es fehlen halt die Kapazitäten, da noch nen vernünftigen Manager rein zu packen der auch richtig rechnet und auch die Dazugehörigkeiten und Spielerattribute berücksichtigt. Wär natürlich toll wenn man den Fussballmanager auf die Konsole installieren könnte und dann die Spiele mit FIFA09 zocken kann, so wie das beim PC möglich ist. Nur leider finde ich FIFA09 auf dem PC grottenschlecht.

• FIFA 2009 Beitrag #93
Sc8rf8ce schrieb:
Zukato schrieb:
Die Ergebnisse bzw auch die Transfers und das ganze drum herum im Managermodus ist halt schon ein wenig blöd gemacht. Cech im Tor bei Rostock ist natürlich der Witz. Aber es fehlen halt die Kapazitäten, da noch nen vernünftigen Manager rein zu packen der auch richtig rechnet und auch die Dazugehörigkeiten und Spielerattribute berücksichtigt. Wär natürlich toll wenn man den Fussballmanager auf die Konsole installieren könnte und dann die Spiele mit FIFA09 zocken kann, so wie das beim PC möglich ist. Nur leider finde ich FIFA09 auf dem PC grottenschlecht.
jep der managermodus ist echt komisch da ich M.Ballack , Lucio und F.Torres gratis auf dem transfermarkt bekommen habe xDD

• FIFA 2009 Beitrag #94
also wer keinen bock auf fifa hat, oder meint es war ein fehlkauf PM me, ich kaufs gerne ab :thumbup:

• FIFA 2009 Beitrag #95
tweN7y3 schrieb:
also wer keinen bock auf fifa hat, oder meint es war ein fehlkauf PM me, ich kaufs gerne ab :thumbup:

dito

• FIFA 2009 Beitrag #96
Online-Rangliste?

Moinsen!

Mal ne Frage: Kann mir jemand sicher sagen, ob und ab wann man einen Rang in der Online-Rangliste bekommt? Muss man einfach nur einen bestimmte Anzahl Spiele machen oder einen gewissen Prozentsatz davon gewinnen oder wie oder was?

Danke schonmal und man sieht sich aufm Platz!

Fiete

• FIFA 2009 Beitrag #97
Musst unter die Top10000 kommen. Geht recht schnell. Hab jetzt über 50 Siege bei 5 Niederlagen, ist dann Platz 2000

• FIFA 2009 Beitrag #98
Ich weiß nicht, ob das jetzt die richtige Thread dafür ist, aber ich muss mal gerade meinem Ärger Luft machen:

Ich habe gestern das erste Mal online gespielt und mir eine Niederlage nach der anderen abgeholt. Irgendwann wendete sich das Blatt aber langsam und einem Spiel stand dem Sieg nichts mehr im Wege..... bis mein Gegner dann netterweise seine Verbindung unterbrochen hat. X(

Kann man solche Leute irgendwo melden oder so? Bei Online-Freundschaftsspielen kann man die Abbrecherquote ja leider nicht eingrenzen, wenn ich es richtig gesehen habe.... ?(

• FIFA 2009 Beitrag #99
MRc schrieb:
Ich weiß nicht, ob das jetzt die richtige Thread dafür ist, aber ich muss mal gerade meinem Ärger Luft machen:

Ich habe gestern das erste Mal online gespielt und mir eine Niederlage nach der anderen abgeholt. Irgendwann wendete sich das Blatt aber langsam und einem Spiel stand dem Sieg nichts mehr im Wege..... bis mein Gegner dann netterweise seine Verbindung unterbrochen hat. X(

Kann man solche Leute irgendwo melden oder so? Bei Online-Freundschaftsspielen kann man die Abbrecherquote ja leider nicht eingrenzen, wenn ich es richtig gesehen habe.... ?(
Das haben sooo viele bei Fifa 08 gemacht und jetzt fängt dsas wieder an , alles schlechte verlierer

• FIFA 2009 Beitrag #100
MRc schrieb:

wo is das problem, ich bringe meine gegner immer dazu die verbindung zu unterbrechen

in dem ich innerhalb 10-15min 2-3 tore schiesse

ist doch wurst dein sieg wird dir gutgeschrieben

ok, dir ist vielleicht wichtig mal in ruhe zu zocken aber bei mir geht es um den rang (70) :blinkk

Thema:

FIFA 2009

FIFA 2009 - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Kein PS6-Hype: Warum die PS5 noch reicht: PS6? Chill mal, sagt die Gaming-Legende Wer jetzt heartbeat bekommt, weil vielleicht schon bald eine PlayStation 6 am Start sein könnte, darf...
Alpha Omegaz sucht dich für Pro Clubs!: In unserem FIFA Pro Club bieten wir eine spannende Gemeinschaft für Spieler aller Fähigkeitsstufen. Egal, ob du auf der Suche nach neuen Freunden...
Spiele-Kauf über PS Store: Hallo ich habe mir ein Spiel im Playstation Store gekauft und habe mich vertan - ich wollte eigentlich das Spiel in Kombination mit einem anderen...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• Donalduneft
  • developr
  • Darth-Cardus
Oben