- FIFA 2009 Beitrag #121
Evo2k
- Punkte Reaktionen
- 0
Wow 25mb, das muss ja der absolute Knaller sein 
ayhan65 schrieb:
zoccer95 schrieb:HEAY...
Ich habe FIFA09 letztens zum Geburtstag bekommen und ich MUSS sagen es so gut.Ich war vorher leidenschaftlicher PES spieler aber als es dann hieß: PES2009 vs. FIFA09
habe ich mir im Internet die Kritiken angeguckt.Die Mehrheit war für FIFA09 und weniger für Pes2009.
Ja. Nun dann hat sich ein Freund von mir FIFA09 gekauft und als ich es dann bei ihm gespielt habe, war ich völlig überzeugt.Es musste FIFa09 sein. War eine sehr gute entscheidung, da PES2009 keine neuen Features hat und außerdem hat PES209 keine Lizenzen und nur sochle nach gemachten Teams. FIFA 09 hat die Lizenzen und das ist es worauf es mir bei Fußball-spielen ankommt und BE A PRO ist auch eine super tolle Idee.
also um wieviel verkaufst du es mir? PM meMicha1990 schrieb:Ne sry EA das war mal gar nichts dieses Jahr und PES hat mich wieder![]()
EA hat doch schonmal die Lizenzen für ein anderes spiel verloren also ich hoffe diesmal wieder auch und wenn alle wissen konami bekommt die ganzen lizenzen dann werden viele PES kaufenTrustMax schrieb:Meinste ernsthaft, dass die größte Spielefirma (EA) sich die Lizenzen wegnehmen lässt? Lächerlich. Abgesehen davon ist die Spielart 1000mal besser, weshalb es trotzdem auf FIFA rausläuft.
P.S.: Sonst müsste sich das Spiel im Übrigen umbenennen :-D
Veannon schrieb:laggt?