FIFA 2009

Diskutiere FIFA 2009 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Wow 25mb, das muss ja der absolute Knaller sein :D
  • FIFA 2009 Beitrag #121
Wow 25mb, das muss ja der absolute Knaller sein :D

• FIFA 2009

Anzeige

• FIFA 2009 Beitrag #122
1

• FIFA 2009 Beitrag #123
hallöchen,
also ein klassenkamerad hat sich auch eine ps3 mit fifa 09 zugelegt.
das wolln wa natürlich gleich gegeneinander zocken is ja klar ne...
jetzt wollte ich ihn einladen wie ich das von anderen spielen wie gta4 rainbow six und anderen gewohnt war.
ich erstelle also ein Spiel und habs nich hingekriegt ih einzuladen.
und mit iwelchen englischen heinis zu spielen macht iwie kein bock obwohl man die versteht die sind iwie komisch... :lol naja zur frage:weisas einer wie ich einen freund einladen kann während eines spiels ???

• FIFA 2009 Beitrag #124
Würde mich in der lobby treffen, knnste auch nen eigenen channel machen. dann einfach einladen und spaß haben

• FIFA 2009 Beitrag #126
Also ich hatte es für PS3 (liegt jetzt im Müll nach dem Scherz von Patch :cursing: )

Ein derart verbuggtes ungenaues Spiel für 70 Euro zu verkaufen ist schlichtweg ein Skandal.

Der Managermodus die ganze Zeit nur Sonne und also sonscheiß Schalker fans auf der Süd WTF!!!!!!!!!!!!! X(

Ne sry EA das war mal gar nichts dieses Jahr und PES hat mich wieder :)

• FIFA 2009 Beitrag #127
FIFA09

HEAY...
Ich habe FIFA09 letztens zum Geburtstag bekommen und ich MUSS sagen es so gut.Ich war vorher leidenschaftlicher PES spieler aber als es dann hieß: PES2009 vs. FIFA09
habe ich mir im Internet die Kritiken angeguckt.Die Mehrheit war für FIFA09 und weniger für Pes2009.
Ja. Nun dann hat sich ein Freund von mir FIFA09 gekauft und als ich es dann bei ihm gespielt habe, war ich völlig überzeugt.Es musste FIFa09 sein. War eine sehr gute entscheidung, da PES2009 keine neuen Features hat und außerdem hat PES209 keine Lizenzen und nur sochle nach gemachten Teams. FIFA 09 hat die Lizenzen und das ist es worauf es mir bei Fußball-spielen ankommt und BE A PRO ist auch eine super tolle Idee.

• FIFA 2009 Beitrag #128
RE: FIFA09

zoccer95 schrieb:
HEAY...
Ich habe FIFA09 letztens zum Geburtstag bekommen und ich MUSS sagen es so gut.Ich war vorher leidenschaftlicher PES spieler aber als es dann hieß: PES2009 vs. FIFA09
habe ich mir im Internet die Kritiken angeguckt.Die Mehrheit war für FIFA09 und weniger für Pes2009.
Ja. Nun dann hat sich ein Freund von mir FIFA09 gekauft und als ich es dann bei ihm gespielt habe, war ich völlig überzeugt.Es musste FIFa09 sein. War eine sehr gute entscheidung, da PES2009 keine neuen Features hat und außerdem hat PES209 keine Lizenzen und nur sochle nach gemachten Teams. FIFA 09 hat die Lizenzen und das ist es worauf es mir bei Fußball-spielen ankommt und BE A PRO ist auch eine super tolle Idee.

Ich habe gehört das die Lizenz verträge auslaufen und EA & Konami wieder die kaufen können das heisst:

Wer am meisten geld zahlt bekommt die Lizenz für Vereinsnamen und Spieler und ich kann mir vorstellen das Konami mal alles geben sollte das sie die Lizenzen bekommen das wäre echt geil !!

• FIFA 2009 Beitrag #129
Meinste ernsthaft, dass die größte Spielefirma (EA) sich die Lizenzen wegnehmen lässt? Lächerlich. Abgesehen davon ist die Spielart 1000mal besser, weshalb es trotzdem auf FIFA rausläuft.
P.S.: Sonst müsste sich das Spiel im Übrigen umbenennen :-D

• FIFA 2009 Beitrag #130
naja premiere wird da sicherlich konmai helfen.

konami ist nämlich drauf und dran einen lizensvertrag mit premiere zu unterschreiben.

Ich denke mal es wird son bischen aufgeteilt werden die zeiten von wegen exklusivlizens für bundesliga war früher mal weil konami kein risiko eingehen wollte weil sie ja nicht wussten wie sich PES in Europa verkauft da wird jetzt auch mehr fließen

• FIFA 2009 Beitrag #131
Micha1990 schrieb:
Ne sry EA das war mal gar nichts dieses Jahr und PES hat mich wieder :)
also um wieviel verkaufst du es mir? PM me :D

• FIFA 2009 Beitrag #132
TrustMax schrieb:
Meinste ernsthaft, dass die größte Spielefirma (EA) sich die Lizenzen wegnehmen lässt? Lächerlich. Abgesehen davon ist die Spielart 1000mal besser, weshalb es trotzdem auf FIFA rausläuft.
P.S.: Sonst müsste sich das Spiel im Übrigen umbenennen :-D
EA hat doch schonmal die Lizenzen für ein anderes spiel verloren also ich hoffe diesmal wieder auch und wenn alle wissen konami bekommt die ganzen lizenzen dann werden viele PES kaufen

• FIFA 2009 Beitrag #133
ich hoffe mal das EA zumindest die exklusiv lizensen verliert und in PES endlich Bundesliga spielbar wird

• FIFA 2009 Beitrag #134
Kann es sein, dass man Fr. gar nicht online zocken braucht, weil das dermaßen laggt? Ist das immer so?
Und zweite Frage... wenn es bei mir laggt, laggt es beim Gegner an der gleichen Stelle???

• FIFA 2009 Beitrag #135
  • FIFA 2009 Beitrag #136
FIFA hat keine online laggs das ist fakt und ein riesen pluspunkt von fifa

liegt 100 % anb deiner internet verbindung was für ne leitung hast du

• FIFA 2009 Beitrag #137
laggt von Lag = Hängen
eigentlich Arcor DSL 6000
sollte also nicht hängen...
EDIT:
Gerade Speedcheck durchgeführt mit dem Ergebnis:
Download Speed: 5712 kbps (714 KB/sek Übertragungsrate)
Upload Speed: 585 kbps (73.1 KB/sek Übertragungsrate)
Ping: 93

• FIFA 2009 Beitrag #138
Ping 93 ist ein bissel hoch nicht?

ich habe ein von 28

• FIFA 2009 Beitrag #139
Controller Konfi.

Hi habe seit gestern die PS3 und hatte mir dazu noch Fifa09 gekauft.Da ich 08 für die Ps2 zum brech.. fande dachte ich mir naja vielleicht wirds mit der PS3 besser und 09.Ich wollte dann die Tastenbelegung machen und dabei tritt folgendes Problem auf:Wenn ich die Tasten für Angriff ändere und es speichere geht alles ok für Angriff aber automatisch wechselt er dann die Tasten für Abwehr und der gleiche Spass andersrum!Mach ich irgendwas falsch oder bekomme ich das irgendwie hin??Bitte euch um Hilfe da ich es sonst gleich wieder verkaufen kann was echt schade wäre!Gruss ein PS3 Neuling taetschel

• FIFA 2009 Beitrag #140
hallo,
habe eine frage bezüglich fifa09 (ich besitze es noch nicht!):

falls irgendein spieler in der realität jetzt von einem Team in die andere wechselt, wird das dann automatisch geupdatet oder muss man bzw. kann man das dann selber einstellen?

mfG

Thema:

FIFA 2009

FIFA 2009 - Ähnliche Themen

Suche EA Fifa 25 Team: Moin. Bin Micha, satte 46 Jahre alt aus MV. Suche Hauptsächlich ein Team für`s Wochenende zum daddeln. Zocke Fifa Online seit es Eingeführt wurde...
PS5, XBOX Series x/s und PC Onlineliga für EA FC 26 "Funbolzer" sucht Member: Seit 2009 besteht Funbolzer nun schon. Wir sind eine Funliga in der alle Spaß haben können, ob 16 oder 50, ob Student oder Familienvater, hier...
Suche Hilfe bei dem game Sackboy A Big Adventure für eine trophäe für platin: Hallo zusammen und zwar bräuchte ich hilfe bei dem game sackboy a big adventure mir fehlt noch eine trophäe und zwar die stickritterprüfung 16...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Leak: Cross-Buy für PS5, PC und Handheld?: Du hast Bock auf mehr Flexibilität beim Zocken? Dann check das hier: Ein neuer Leak bringt richtig Schwung in die PlayStation-Community...

Zurzeit aktive Besucher

• Maxilainen
Oben