PS3 Internet mit AON Router

Diskutiere PS3 Internet mit AON Router im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Würde das mit diesem Router funktionieren...
  • PS3 Internet mit AON Router Beitrag #2
Ja klar, über W-Lan auf jedenfall.

Musst halt nur schauen das die Reichweite ok ist und das DHCP usw. Aktiviert ist, oder halt feste Ip´s vergeben.
Natürlich muss das W-Lan auch angeschaltet sein. Wenn du es verschlüßelst musst du natürlich auch daran denken den key in der Ps3 einzugeben.

• PS3 Internet mit AON Router Beitrag #3
Werde dich kontaktieren falls ich hilfe bräuchte

Thema:

PS3 Internet mit AON Router

PS3 Internet mit AON Router - Ähnliche Themen

Internetverbindung fehlgeschlagen: Hallo, ich habe mich hier angemeldet, weil ich langsam am verzweifeln bin und mir die ganzen Tipps im Internet nichts bringen und keine Abhilfe...
Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS3 super slim erkennt T150 nicht als Lenkrad: Hallo mein neues T150 funktioniert nicht an der PS3 SS, ein altes Lenkrad aber schon. Es wird zwar als Controller erkannt, also Playstation Tasten...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
Internet schwankt: Hallo. Meine ps4 hat krasse internetschwankungen. Ich bin schon seit Jahren bei der Telekom. Es wurde nichts geändert und nun seit Wochen...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
Oben