Remote Play

Diskutiere Remote Play im PlayStation Portable Forum im Bereich Weitere Konsolen; Moin Moin! so zu meinem Problem wollte gestern bei meiner Schwester Zuhause mal mein Remote Play Testen sprich bei ihr ins Internet sodass sich...
  • Remote Play Beitrag #1
C

CelicaT20

Punkte Reaktionen
0
Moin Moin!

so zu meinem Problem wollte gestern bei meiner Schwester Zuhause mal mein Remote Play Testen sprich bei ihr ins Internet sodass sich meine PS3 bei mir Zuhause einschaltet und ich mein PS3 Menü auf der PSP habe! hm meine PS3 Zuhause hat sich eingeschaltet aber es kamm der Fehlercode 80010060 meine Frage eben was heisst das sie schaltet sich zwar ein also hat sie doch irgendwie Verbindung zur PSP aber es kommt eben der genannte Fehlercode?!?!

• Remote Play

Anzeige

Thema:

Remote Play

Remote Play - Ähnliche Themen

PS Remote Play Verbindung schlecht + Ruckler: Hallo. Ich habe seit gestern PS Remote Play, und habe es gestern auch wunderbar testen können. Es lief alles super smooth und perfekt auf meinem...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Anschluss der Blaysie an Router (Remote Play): Hallo alle miteinander, kann ich eine PS4 per LAN-Kabel mit einem Router verbinden, welcher nicht mit dem Internet verbunden ist ??? Hintergrund...
PS4 Remote Play komisches Problem: Also ich hab eine PS$ und eine PS Vita und hab für die Remote Play-Funktion alle nötigen Vorkehrungen getroffen. Wenn ich auf der Vita auf Remote...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum
Oben