Internet Problem!!!

Diskutiere Internet Problem!!! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hi,ich komme mit meiner PS3 irgendwie nicht ins Internet.Ich hatte vorher WLAN aber in meinem Zimmer ist die Verbindung so schlecht und ich komme...
  • Internet Problem!!! Beitrag #1
H

-=[HARD-ROCK]=-

Punkte Reaktionen
0
Hi,ich komme mit meiner PS3 irgendwie nicht ins Internet.Ich hatte vorher WLAN aber in meinem Zimmer ist die Verbindung so schlecht und ich komme da überhaupt nicht ins Internet.In meinem Zimmer habe ich aber auch so ein Kabel anschluss und dann habe ich die PS3 an einem Netzwerkkabel angeschlossen und ich habe nochmal versucht ins Intenet zu kommen.
Ich habe alles versucht und wenn ich auf Internet testen gehe,steht da immer:

Kein Ethernkabel angschlossen... :(

Bitte um Hilfe...

MFG HARD ROCK

• Internet Problem!!! Beitrag #2
kabel kaputt? kabel nicht an router angeschlossen?

• Internet Problem!!! Beitrag #3
Oder einfach die Verbindung der PS3 immer noch auf WLan stehen statt auf LAN.

• Internet Problem!!! Beitrag #4
.

ja war bei mir auch so ich hab einfach die einstellungen der ps3 geändert!

Thema:

Internet Problem!!!

Internet Problem!!! - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
WLAN bricht ein wenn PS5 an ist: Hallo zusammen, ich habe festgestellt, dass meine WLAN-Verbindung z.B. am Handy sehr sehr schlecht wird sobald die PS5 an geht. Die PS5 selbst ist...
PS4 geht in Bluescreen und fordert Controlleranschluss nach Initialisierung: Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Habe mir die Konsole von nem Freund genommen und sie hat noch funktioniert. Da ich Sie behalten darf...
Black Ops 2 hängt sich auf beim Verbinden mit PSN: Moin moin, ich habe mir gestern eine gebrauchte Black Ops 2 CD bei GameStop geholt, doch wenn ich mit dem PSN verbunden bin, bleibt es beim Intro...
Philips 7605 Problem mit Netzwerkeinstellungen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meinem neuen Philips 32 Zoll 7605 mehr: URL entfernt Hab einen Wlan Stick (PTA01) dazu gekauft, damit...

Zurzeit aktive Besucher

• JohnnyxLoulp
  • Darth-Cardus
Oben