headest konversation und spielen!?

Diskutiere headest konversation und spielen!? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; erstmal hallo leute bin neu hier.... habe eine frage kann ich mit jemand aus der freundesliste eine headset session starten dann in ein spiel z.b...
  • headest konversation und spielen!? Beitrag #1
X

XCampinoX

Punkte Reaktionen
0
erstmal hallo leute bin neu hier....
habe eine frage kann ich mit jemand aus der freundesliste eine headset session starten dann in ein spiel z.b. battlefield reingehen ohne das ich die konversation abbrechen muss? will mir ein headeset kaufen allerdings nur wenn wenn das möglich ist....danke schonma im vorraus für antworten

popcorn

• headest konversation und spielen!? Beitrag #2
leute die auktion geht zuende :D bitte schnelle antwort! also ob voice chat mitm freund geht wenn ich BF spiele z.b. also so gesehen...skypen und dabei CSS zocken :D

Thema:

headest konversation und spielen!?

headest konversation und spielen!? - Ähnliche Themen

Zocker ü30 gesucht: suche ein paar coole Leute die bei uns noch mitmachen >>> die hauptsächlich.... ü30 sind nicht bei jedem Misserfolg einen cholerischen Anfall...
PS5 - Umzug auf neue PS5: Hi, ich habe seit der Playstation 1 damals, selbst nur noch mal eine PS2 selbsts besessen. Ansonsten nur bei Freunden und Bekannten auf anderen...
Kopfhörer an VR2 - Fragen zur 3D-Audio-Technik: Muss der Kopfhörer der an die VR2 angeschlossen wird ein Modell sein, das 3D-Audio-fähig ist um 3D-Audio wiedergeben zu können? Klar, die frage...
Onlinekauf: Hallo erstmal, ich hätte eine kurze Frage. Bekomme Ende Oktober meine PS5 und schau mich schon nach ein paar Spielen um. Im playstation store...
Meine Games in China spielbar?: Hey Leute. Ich fliege in 2 Monaten beruflich für ein halbes Jahr nach China. Und natürlich darf meine ps5 im Gepäck nicht fehlen. Abends eine...

Zurzeit aktive Besucher

• ...Hagi...

Neueste Beiträge

Oben