Vorteile, Nachteile von PS3 40er, 60er und 80er.

Diskutiere Vorteile, Nachteile von PS3 40er, 60er und 80er. im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Moin, hab da mal paar fragen und zwar will ich mir demnächst endlich mal eine ps3 holen, aber es ist net so leicht wie bei der psone und der...
  • Vorteile, Nachteile von PS3 40er, 60er und 80er. Beitrag #1
G

gsi1982

Punkte Reaktionen
0
Moin,

hab da mal paar fragen und zwar will ich mir demnächst endlich mal eine ps3 holen, aber es ist net so leicht wie bei der psone und der ps2, da es ja in relativ kurzer zeit 3 konsolenvarianten von der ps3 gibt.

was sind die unterschiede zwischen der 40er, 60er und 80er variante, wobei ich schon weiß, das die 60er woll abwärtskompatibel sein soll. ok, die festplattengrößen sind ein selbstgänger. ich glaub das die anzahl der usb-anschlüsse auch eine rolle spielen. mir ist noch nicht mal wichtig, ob man ps2 oder psone spiele drauf zocken kann, dafür habe ich die anderen konsolen ja schließlich, wobei ich denkedas es bei mir so sein wird wie beim wechsel von psone zu ps2, psone wurde schnell uninterresant *g*. :rolleyes:

mir ist nur wichtig zu wissen, ob leistungstechnisch einen wichtigen unterschied gibt (außer festplattengröße).

danke im vorraus für eure antworten.

• Vorteile, Nachteile von PS3 40er, 60er und 80er. Beitrag #3
Danke,

also wenn ich richtig lese, werden 40er & 60er nicht mehr gebaut und es handelt sich um restbestände.

also 80er kaufen!

Ok, danke für den guten tipp.

• Vorteile, Nachteile von PS3 40er, 60er und 80er. Beitrag #4
warte noch es kommt doch bald die 160 er raus!! am:31.10.08

PlayStation 3 - 160GB-Modell ab Oktober!

Im
Zuge des Ausklangs der Games Convention 2008 ließ es sich der
japanische Entwickler Sony nicht nehmen, eine - ebenfalls für das
Weihnachtsgeschäft nicht unwichtige - Ankündigung zu machen.

So soll ab 31. Oktober ein neues Modell der NextGen-Konsole PlayStation
3 in den deutschen Handel kommen, welche über eine Festplatte mit einem
Speichervolumen von 160GB verfügt. Der Preis dafür soll bei knapp 449€
liegen, so Sony.

Quelle:

• Vorteile, Nachteile von PS3 40er, 60er und 80er. Beitrag #5
Naue PS3

hallo erstmal

ich habe mir letzten freitag die Ps3 (60er version) gekauft und zuhause habe ich vestgestellt das sie keinen cartreader und nur 2 usb anschlüsse hat :(

ist das normal???? :lol

• Vorteile, Nachteile von PS3 40er, 60er und 80er. Beitrag #6
Da hat wohl jemmand die HD ausgetauscht.

Wie ist es mit den PS2 Games ?

• Vorteile, Nachteile von PS3 40er, 60er und 80er. Beitrag #7
Nein die Ps2 spile gehen NICHT es kommt die meldug "dises format ist nicht kompacktiple"

gibt es dafür irgend ein programm damit die ps2 spile fonktioniren

;( :( ;( :(

• Vorteile, Nachteile von PS3 40er, 60er und 80er. Beitrag #8
Das habe ich mir auch schon gefragt, es sieht leider SEHR schlecht aus.

• Vorteile, Nachteile von PS3 40er, 60er und 80er. Beitrag #9
achso danke trotzdem bye

• Vorteile, Nachteile von PS3 40er, 60er und 80er. Beitrag #10
@ keni99

da hat dich wohl jemand verarscht wie viel hast du den dafür bezahlt.....?

• Vorteile, Nachteile von PS3 40er, 60er und 80er. Beitrag #11
Darf ich fragen, wo du sie gekauft hast? :?:
Gruß
...

Thema:

Vorteile, Nachteile von PS3 40er, 60er und 80er.

Vorteile, Nachteile von PS3 40er, 60er und 80er. - Ähnliche Themen

Rayman Legends: Ihr habt gefragt - Die Macher antworten: In knapp einer Woche wird die PlayStation 4 mit dem Jump'n'Run Hit "Rayman Legends" versorgt werden. Vor einiger Zeit hatten User die Möglichkeit...
PS4 mit Beyerdynamic Headset bzw.Beyerdynamic Kopfhörer....: Hallo,ich bekomme ca.im Juni meine PS 4.Und am:11.06.2014 The Elder Scrolls Online Imperial Edition (ESO TESO) für Sony PS4 Ihre Online-Bestellung...
Faq ps3: Informationen über Das System 1.Welche verschiedenen Versionen gibt/gab es von der Playstation3? 20GB Version (Erschien nie In Europa nur in...
Der offizielle "Angezockt"-Thread: So, hier werd ich alle meine "Angezockt"´s zusammentragen, damit die nich so im Forum verstreut sind. Außerdem könnt ihr hier auch anfragen...
Gran Turismo 5 FAQ: Hallo Gemeinde! Da viele Fragen im GT5 Sammelthread immer wieder auftauchen, durchforste ich den Sammelthread mal und mache ein FAQ. Ich würde...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben