Uncharted 2: Among Thieves

Diskutiere Uncharted 2: Among Thieves im Games Forum im Bereich Playstation Games; Ich kann dir nur sagen, wie oft du welchen Block drehen musst, ich denke damit solltest du es schaffen ;) 1.Löwe: 2 Mal nach rechts drehen...
  • Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #181
Ich kann dir nur sagen, wie oft du welchen Block drehen musst, ich denke damit solltest du es schaffen ;)

1.Löwe: 2 Mal nach rechts drehen.
2.Adler: 4 Mal nach rechts drehen.
3.Drache: 1 Mal nach rechts drehen.
4.Tiger: 4 Mal nach rechts drehen.

Ich habe auch mal eine Frage, und zwar weiß jemand wie ich Lazarevic fertig mache? Einfach drauf halten und immer weiter schießen, oder muss ich da was bestimmtes machen?^^

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #182
@

1. Weg Rennen :D
2. Auf das Baumerz schiesen wenn er gerade vorbei läuft/rennt
3. Nahkampf bringt nichts!

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #183
okay nahkamp schadet ihn zwar nichts aber wenn du ihn im nahkampf besiegst dann brauch er ne zeit bis er dir wieder hinterher rennt ;)

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #184
Vielen Danke für die schnellen Antworten ^_^
Werd mich dann mal an ihm versuchen :D

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #185
Mach's einfach nochmal. Vielleicht hast du einen Fehler gemacht. In der Mitte des Raumes sollte so ein zylindrisches "Schloss" vom Boden her aufsteigen. Mit dem Schlüssel musst du es dann öffnen. Dann sollten an einer Seite des Raumes Steine aus der Wand geschoben werden. An denen kannst du dann zur Tür hochklettern...

Edith entschuldigt sich wegen der Verspätung...

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #186
hat eig schon einer platin?
also ich hab se jetzt vor ner zeit erspielt und fand level 23 und den kampf gegen lazarevic echt extrem auf extrem schwer^^

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #187
hanfdanf schrieb:
also ich hab se jetzt vor ner zeit erspielt und fand level 23 und den kampf gegen lazarevic echt extrem auf extrem schwer^^

Jo, schon lange paar Tage nach Release.Fand es als einer der leichtesten Tropähen ;D Vielleicht auch nur weil Uncharted so geil war und ich es immer wiede rgezockt habe egal wie schwer. ;) Fand den Jungle(ganz am Anfang Kapitel 5 oder so) zum Ende schwer. Naja und der Kampf war recht anspruchsvoll ganz am Ende des Spieles. ;)

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #188
Stevy_o schrieb:
hanfdanf schrieb:

Jo, schon lange paar Tage nach Release.Fand es als einer der leichtesten Tropähen ;D Vielleicht auch nur weil Uncharted so geil war und ich es immer wiede rgezockt habe egal wie schwer. ;) Fand den Jungle(ganz am Anfang Kapitel 5 oder so) zum Ende schwer. Naja und der Kampf war recht anspruchsvoll ganz am Ende des Spieles. ;)
wo findet ihr überal die blöden schätze :p ich such schon ewig
und danke Lossariel

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #190
wo findet ihr überal die blöden schätze :p ich such schon ewig
und danke Lossariel

Damit, wobei 3 oder so sind vertauscht, also kommt in der Falschen Reihenfolge und hab es dadurch verpasst. Würde dir empfehlen erst Video zu schauen und dann anzufangen wenn du das benutz. Viel einfacher als zu Lesen... ;) Hab mir einfach meinen Leptop neben mir beim zocken gestellt. :rolleyes: (Btw: Da ist es sogar mit Beschreibung falls du es nicht so finden solltest steht immer wie ein Tipp bei.)

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #191
danke euch beiden hilft echt weiter :thumbsup:

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #192
ROFL? ein threadnekrophiler :D

Uncharted 2 ist so´n spiel was mann immer spielen muss ;)

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #193
drecks lazarevic ich komm immer nur bis zur 3. sequenz :(
muss man da noch lange wegrennen und auf des baumerz schießen???
hab die hoffnung schon fast aufgegeben :cursing: X(
scheiß granaten entweder lauf ich rein oder die explodiern neben so nem baumerz :(

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #194
Viel weiter komm ich bisher auch nie, habe es ab da auch einfach weiter mit wegrennen und Baumerz schießen gemacht, aber dann passiert mir das selbe mit den Granaten / Baumerz :bash:
Gibts dafür ne bestimmte Taktik, oder muss ich einfach besser aufpassen? :D

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #195
Schwierigkeitsgrad?

Und du musst besser aufpassen ich mein hallo? in denn anderen levels immer 5 mal gestorbern
dann bei lazarevic gleich beim ersten versuch geschafft? :D echt keine ahnung was ihr falsch macht

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #196
Weiß jemand ob man die Videos aus den Multiplayer spielen irgentwie auslesen kann also z.B. auf der Festplatte speichern oder irgent wie aus nen USB stick ziehen oder so?

gruß

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #197
Lossariel schrieb:
Viel weiter komm ich bisher auch nie, habe es ab da auch einfach weiter mit wegrennen und Baumerz schießen gemacht, aber dann passiert mir das selbe mit den Granaten / Baumerz :bash:
habs jetzt geschaft ich lauf immer im kreis und schieß immer auf des erz bei der "baumbrücke" und nachdem man über die kluft springt zurückschaun und an dem baum links oben auf des erz schießen dann hats geklappt!!! habs jetzt halt mal auf einfach gemacht und hat dann auch gleich geklappt.

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #198
Kreppes schrieb:
Lossariel schrieb:
habs jetzt geschaft ich lauf immer im kreis und schieß immer auf des erz bei der "baumbrücke" und nachdem man über die kluft springt zurückschaun und an dem baum links oben auf des erz schießen dann hats geklappt!!! habs jetzt halt mal auf einfach gemacht und hat dann auch gleich geklappt.
Habe es jetzt auch geschafft :D Habe aber den Schwierigkeitsgrad trotzdem weiter auf Schwer gelassen :D Habe das ganze Spiel bisher darauf gemacht und wollte es nicht extra dafür ändern :D

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #199
ich frag mich jetzt nur noch wies mit dem multiplayer is...
bei mir findets nie irgendeinen spieler bzw brech ichs nach 5 min ab... des kanns doch nich sein
ich mein ich bin ja nich der einzige der online spieln will!?
anderen gehts anscheinend genauso... oder kann man nur gegen freunde und leute mit bekannter online-ID spieln?? kann ich mir nich vorstelln ?(

• Uncharted 2: Among Thieves Beitrag #200
Ne du kannste gegen alle Spielen aber warum das so lange dauert ist mir auch nicht bekannt...manchmal hab ich die liste voll nach 2 min und manchmal dauerts 5-7 min :thumbdown:

Thema:

Uncharted 2: Among Thieves

Uncharted 2: Among Thieves - Ähnliche Themen

[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
Death Stranding - Willkommen im 21. Jahrhundert: Death Stranding Entwickler: Kojima Productions | Publisher: Sony Interactive Entertainment | Plattform: PS4 Genre: Strand | Preis: 69,99...
PlayStation - Shopping-Mall-Tour startet: PlayStation geht auf Tour. Genauer gesagt, auf "Shopping-Mall-Tour" in Deutschland. In großen Städten wie Hamburg oder Berlin könnt ihr diverse...
Destiny: König der Besessenen - Offizielle Pressemitteilung: Wie so häufig, hier auch wieder die offizielle Pressemitteilung der Macher. Dieses Mal von Bungie und Activision zu "Destiny: König der Besessenen".
[Review] God of War III - Remastered: Remastered Version. Seit dem Release der PlayStation 4 sind HD-Neuauflagen ein fester Bestandteil des Line-Up an Games. Unter ihnen befinden sich...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben