Was bedeutet Acces Point nicht gefunden?

Diskutiere Was bedeutet Acces Point nicht gefunden? im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo Leute, hab seit gestern die PS3. Wollte sie nun mit dem Internet verbinden über W-Lan. Ich muss dazu sagen, ich hab nicht viel Ahnung...
  • Was bedeutet Acces Point nicht gefunden? Beitrag #1
N

NumbaOne

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute,

hab seit gestern die PS3. Wollte sie nun mit dem Internet verbinden über W-Lan. Ich muss dazu sagen, ich hab nicht viel Ahnung davon.
Ich hab es aber hinbekommen, dass unser Laptop über W-Lan funktioniert. Wenn ich aber versuche die PS zu verbinden geht da leider nichts.

Ich gehe auf Drahtlos dann Scannen> er erkennt unser Netzwerk>ich gebe das Passwort ein > PS sagt: Acces Point nicht gefunden.

Vielleicht liegt es an einer Einstellung vom Router? Der Laptop hat sich ohne Probleme verbinden lassen. Ich hoffe ihr könnt mir helfen.

• Was bedeutet Acces Point nicht gefunden? Beitrag #2
AW: W-Lan Problem

Bei mir das genau slebe problem scannen<gefunden<ssid eingeben<kay eingaben und dann steht das da -,-

• Was bedeutet Acces Point nicht gefunden? Beitrag #3
AW: W-Lan Problem

auf die groß und klein schreibung habt ihr geachtet oder??

was habt ihr denn für einen Sicherheitstyp für euren Key eingestellt?? (steht im Router)

Thema:

Was bedeutet Acces Point nicht gefunden?

Was bedeutet Acces Point nicht gefunden? - Ähnliche Themen

Remote Play verbindet sich immer über das Internet anstatt über das lokale Netzwerk: Hallo zusammen. Wie im Betreff stehend habe ich das Problem, dass Remote Play bei mir stets eine Verbindung mit meiner PS4 über das Internet...
Netzwerkfehler trotz "gutem" Internet: Hallo, Erstmal moechte ich mich schonmal fuer die hilfe bedanken! Also ich habe vor ca 1 1/2 wochen die ps4 geschenkt bekommen. Das war so knapp...
Netzwerk Verbindung zwischen PC und PS4 geht plötzlich nicht mehr!: Guten Morgen/Tag/Abend erstmal. Mein momentanes Problem: Da ich leider rausfinden durfte, dass mein Router anscheinend nicht kompatibel mit der...
PS4 findet meinen Router nicht: Hallo, Wie bereits im Titel beschrieben findet meine PS4 meinen Router nicht, wenn ich nach verfügbaren Netzwerken suche. Ich muss dazu sagen...
Problem beim Verbinden mit Playstation Network - Bootloop HILFE BITTE !: Hallo Leute seit einigen Tage habe ich nun folgendes Problem ( um es besser Erklären zu können habe ich mal eine Reihenfolge geschrieben): 1. Ich...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
Oben