DS internet problem

Diskutiere DS internet problem im Xbox 360 Forum im Bereich Weitere Konsolen; HI ich hab mir nen ds zugelegt und wollt jetzt mit dem im inet mario cart zocken. wenn ich eine wifi connection herstellen will kommt dann aber...
  • DS internet problem Beitrag #1
D

Daredevil

Punkte Reaktionen
0
HI

ich hab mir nen ds zugelegt und wollt jetzt mit dem im inet mario cart zocken. wenn ich eine wifi connection herstellen will kommt dann aber ein fehlercode (51099).

was kann ich da machen das das nicht mehr kommt.

MFG

• DS internet problem Beitrag #2
Ganz einfach:

- Gucken ob es ein WLAN Router ist
- Routersicherheit runterdrehen (Keine Verschlüsselung, SSID sichtbar)
- Mit deinem DS 1m davor stellen
- unter den Einstellungen nach Verbindungen suchen

Wenn du was gefunden hast, dann Sicherheiten wieder hochfahren, WEP-Schlüssel und SSID im DS eingeben und nochmal probieren...wenn es wieder nicht klappt, dann hast du ein Tippfehler ;)

Thema:

DS internet problem

DS internet problem - Ähnliche Themen

PS5 Update Problem: Hi, ich versuche schon seit einiger Zeit die PS5 zu aktualsieren, da der Hinweis im Dashboard erscheint. Internetverbindung habe ich überprüft...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
Bildschirm flackert kurz und PS4 geht danach aus: Hallo zusammen, seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass während des Zockens mein Bildschirm kurz flackert und meine PS4 direkt danach...
PS4 WLAN: Verbindungsproblem: hey, von heute auf morgen funktioniert mein Internet an der Konsole nicht mehr wie es soll. Und im Internet habe ich auch keine Lösung gefunden...
PS3 80GB: größere Festplatte?: hi, ich bin Student ab kommenden Oktober und brauche für zwischendurch eine Konsole. Einerseits sehe ich mich selbst als Gelegenheitszocker, der...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr
  • JohnnyxLoulp
Oben