PS3 an Monitor angeschlossen - bei Spielen nach ein paar Sekunden schwarzer Bildschirm

Diskutiere PS3 an Monitor angeschlossen - bei Spielen nach ein paar Sekunden schwarzer Bildschirm im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; PS3 an Monitor angeschlossen - bei Spielen nach ein paar Sekunden schwarzer Bildschirm Hab meine PS3 an nen Monitor angeschlossen (Samsung...
  • PS3 an Monitor angeschlossen - bei Spielen nach ein paar Sekunden schwarzer Bildschirm Beitrag #1
D

dark-rose89

Punkte Reaktionen
0
PS3 an Monitor angeschlossen - bei Spielen nach ein paar Sekunden schwarzer Bildschirm

Hab meine PS3 an nen Monitor angeschlossen (Samsung SyncMaster 2253BW, unterstützt HDCP), solange ich im Hauptmenü der PS3 bin, funktioniert auch alles problemlos, sobald ich aber ein Spiel starte, wird der Bildschirm nach ca. 15-20 Sek. schwarz und ich bekomme die Fehlermeldung: "ungeeign. Modus, empfohlener Modus 1680x1050 60Hz" und manchmal bekomm ich anschließend noch die Meldung: "Signalkabel prüfen". Wenn ich dann am Monitor ein paar Knöpfe drücke, bekomm ich zwar wieder ein Bild, aber nach ein paar Sekunden wird er wieder schwarz... Und wenn ich ne DVD einlege, bekomme ich überhaupt kein Bild.

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Hab schon versucht, alle möglichen Einstellungen an der PS3 und am Monitor zu ändern, aber nichts hat funktioniert...

• PS3 an Monitor angeschlossen - bei Spielen nach ein paar Sekunden schwarzer Bildschirm

Anzeige

• PS3 an Monitor angeschlossen - bei Spielen nach ein paar Sekunden schwarzer Bildschirm Beitrag #2
ich hatte mal sowas ähnliches; bei mir war einfach das kabel defekt

Thema:

PS3 an Monitor angeschlossen - bei Spielen nach ein paar Sekunden schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

PS5 am Beamer mit Bildaussetzern: Hallo zusammen, Ich hoffe ich bin hier richtig und jemand kann helfen. Ich habe eine PS5 über ein kurzes normales HDMI Kabel über ein HDMI Switch...
Grafikchip defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
Grafikkarte defekt?: Hi Leute, ich habe ein Problemchen mit meiner PS3 (über HDMI an Monitor angeschlossen): bereits vor 2 Wochen ist mir aufgefallen, dass beim...
PS4 funktioniert nicht am PC Monitor: Hallo liebe PS4-Community und Support Team, da mein Fernseher zu Hause immer mal wieder von meiner Freundin besetzt wird (für Vampire Diaries...
PS3 funktioniert nicht mit HDMI: Schönen Abend, ich habe folgendes Problem: Gestern Abend habe ich noch mit der PS3 über HDMI auf dem Fernseher Netflix geschaut, gab dabei noch...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben