Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; Toyota 7 is doch momentan beim OGBW erhältlich? MfG
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.881
Toyota 7 is doch momentan beim OGBW erhältlich?

MfG

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.882
Hatte ich auch gedacht, mich aber nicht getraut es zu sagen, falls er doch nicht da ist...

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.883
LOOOL!!12droölfachtunfufzich
So siehts bei mir aus! Bin mir nicht sicher, aber ich behaupte es einfach mal... :D
Ich habs halt einfach gepostet und mir gedacht dass man uns schon drauf hinweisen wird, falls es nicht stimmt.
Meine Theorie besagt, dass ich mir den gekauft habe, nach dem letzten Onlinehändlerupdate. Und bin der Meinung, dass ich seit dem Kauf auf das nächste Update warte... Ich hab grad voll kein Bock die PS3 anzukurbeln, weil auf der anderen gerade Crysis 2 gezockt wird ;)

MfG

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.884
Hmm... da muss ich gleich nochma nachschauen.

Edit: Habs doch gewusst, bin doch nicht senil, bei mir ist nichts mit toyota 7 beim online händler.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.885
Dann tut's mir leid... :D

Hedit:
Konsolenwechsel!
biggrin.png

Hab nachgeguckt und ichh hatte da ein Fahrzeug im Kopf, aber es ist doch das Minolta88CV RC.
Der ist Bj '89. Ist das nich n Oldtimer? Der is auch n feiner, mit 588kw und 724LP für 4,2millionen..

Zuletzt bearbeitet:
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.886
Is schon ein super auto, aber ich brauch einen vor ‘79. Für das oldtimer event in der experten klasse.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.887
@Franticer:
adde mich mal im PSN, hab den Toyota 7 in meiner Online-Garage.

PSN-ID: Dennis1411

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.888
Super, aber online garage das heist?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.889
wenn auf meine profil bei gt5 klickst, dann siehst die karren da

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.890
Stimmt und dann kannste ausleihen, danke :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.891
@Zatoichi
bezüglich Speicher Funktion

Das geht auch nicht (immer) habe in der Box bei Stillstand gespeichert geht aber auch nicht die scheiße geht mir so langsam auf die Eier.

hat jemand noch einen tip ?????????

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.892
Also ich hab gestern mit 9 Stunden Tsukuba angefangen und war in Runde 70 oder 71 als ich in der Box, im Stillstand gespeichert hab.

Heute wieder angefangen, glaub bin auch erst irgendwie auf die Box zugefahren und war seltsamer weise in Runde 68. Dann reingefahren und PitStop eingelegt und weitergehts. Egal, es läuft halbwegs...

Edit: Und hab keinen Tipp. :D

Edit²: WTF ist hier los?? Vorhin hab ich das Rennen wieder unterbrochen, war kurz was zum Essen holen und jetzt: Spiel geladen, Auto fährt auf höhe der Boxeneinfahrt und nicht in die Box, sondern vorbei! Sieht so aus als ob mein B-Spec fahrer das Rennen übernommen hätte, jedenfalls fährt es gerade alleine und das sogar schnell!
Runde 160 nach 2 Std und 58 Min. Hab etwa 15 Runden Rückstand. Hab am Anfang einfach mal geparkt für längere Zeit, ums spannender zu machen. RedBullVettel...
So langsam hol er sie alle ein und baut den Rückstand ab, den ich gefahren habe :D
Ich hoffe das geht so bis die 9 Stunden rum sind!

Edit³: Jetzt fährt er auf der Reserve und will nicht in die Box -___-

BTW in den Schnelloptionen gibts ne "Reifenbelastungsanzeige" =)

Zuletzt bearbeitet:
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.893
Hat einer von euch einen DTM Wagen in seiner Online-Garage?

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.894
Hab so einige. Den Toyota 7 hab ich auch gehabt, nur selbst nicht gewusst =)

Ich guck mach was da ist.. Wobei ich mindestens einen online gestellt hab. Ich guck ma

Edit: Abt TT Racing Car, A4 Touring Car, 190 E 2,5 Evo 2 (benz), Astra Touring Car, M3 GTR Race Car

Soll ich was hochladen?

Zuletzt bearbeitet:
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.895
Wäre nett aber denn besten bitte :)

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.896
Die Speicherfunktion ist der größte Müll....
Man fährt 2 von 4 Stunden legt den nächsten Tag Spiel ein und wird anschließen verarscht.
Er fährt aus der Box , dann ununterbrochen gegen die Wand und versaut alles...
Was haben die da wieder für ne Scheiße gemacht

Zuletzt bearbeitet:
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.897
Das M3 RaceCar hab ich gestern hochgeladen.

Steht dir/euch zur Verfügung.

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.898
Jебeмлигa;443987 schrieb:
Das M3 RaceCar hab ich gestern hochgeladen.

Steht dir/euch zur Verfügung.

Grade den hab ich mir heute beim gwh gekauft, da hat ich doch ma tatsächlich glück mit den bebraucht wagen :) Aber trotzdem danke

• Gran Turismo 5 Beitrag #2.899
Kein Thema. Seit dem ich das Game hab, kauf ich wie wild Autos ein. Da ich weiss, dass es die Trophy gibt. N Kumpel hat den fehler gemacht und nur gekauft was er brauchte. Hat fast das Game durch un nichma 100 Fahrzeuge...
Bei mir sind es jetzt knapp 500 und da sind paar fette Granaten dabei. Ich weiss nur selber nich mehr was ich hab, da ich so gut wie nix davon gefahren hab.
Bin da gerne bereit einiges zu tauschen oder besser leihen. Einfach fragen... Bei mir sind auch immer mindestens 5 Autos online.

MfG

Auf Wunsch pimp ich die Dinger noch, bevor ich se hoch schicke. Da man ja selber nix dran machen kann, wie ich gelesen hab.(?) Wobei das meiste voll getunt ist, was online ist.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gran Turismo 5 Beitrag #2.900
Jo man bekommt beim gwh auch manschmal einige interessante wagen geboten. Vor kurzen hab ich einen vw beetle von 1949 gekauft.

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben