- Gran Turismo 5 Beitrag #61

Driver
- Punkte Reaktionen
- 61
sag mal Micha hast du bei den GT Spielen die fahrhilfen auch mal ausgeschaltet 
nicht realistisch genug ?( na gut. der motorsound könnte besser sein.Driver schrieb:ähm GRID?Dieser Arcade Racer?
Also ich habe mir damals GRID nur nicht geholt weil es nicht realstisch genug ist.Es ist so halb halb kein Arcade Racer und keine Simulation.Ich will ne möglichst gute Simulation so wie GT Proluge.
Aber wie kommst du auf die Idee anhand von einem Filmchen von Prologue beurteilen zu können ob Gt schwer zum fahren ist oder nicht![]()
Du meinst Autos mit mehr PS, oder? Nicht mit PS3.IN-FLAMES schrieb:Auch wenn ich in solchen Auto mit weit mehr PS3 gefahren bin.
Also die rede war ja von 800 Autos und da werden die wohl dabei sein.Tim schrieb:Gibt es evtl. schon so eine kleine Liste was an Autos kommen wird/soll?
Hab bei GT5p irgendwie ein paar Wagen vermisst .. waren mir mit einem Mercedes doch zu wenig .. oder zB Porsche .. will doch mal nen 911 GT3 fahrenund das man bei VW so ne Krampe wie den Golf reingezimmert hat versteh ich auch nicht, gibt viel schöneres wie zB den R32 etc.
Wär geil wenn die mal Hyundai reinbringen würden und am besten den Coupekann ich mein reales Auto auch mal über die Rennpisten ballern :thumbsup: