Gran Turismo 5

Diskutiere Gran Turismo 5 im Gran Turismo 5 Forum im Bereich G; sag mal Micha hast du bei den GT Spielen die fahrhilfen auch mal ausgeschaltet ;)
  • Gran Turismo 5 Beitrag #61
sag mal Micha hast du bei den GT Spielen die fahrhilfen auch mal ausgeschaltet ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #62
driver willse mich beledigen ^^

ich fahre immer ohne fahrhilfne egal welches spiel wofür hab ich den ein lenkrad mit gas pedal und bremsen?

ich wenn ich fahrhilfen einschalte kann ich auch gleich mit gamepad oder *hust tastatur fahren -.-

ich auch ich komme am karussel an geh kurz auf die bremse und am scheitelpunkt (hmm witzig finde am karussel mal den scheitelpunkt^^) ich sag einfach mal mitte bis 3/4 der kurve 100 % beschleunigt das auto haftet so auf dem asphalt wie ne bahn auf schienen

aber hey auch ne bahn endgleist mal

aber die gt autos nicht -.-

das erste mal wo ein gt auto übersteuern hatte war in gt 5p ausgerechnet der f 2008 -.-

also jetzt mal ernsthaft

klar fühlt sich gt auch irgendwo realistisch na aber es fühlt sich nur so an realistisch ist das nur wenig

ich mein ich kann mit dem gt ne auf strecken die hohe curbs haben voll drüber räubern ohne das der von der strecke gehoben wird das ist schlichtweg unmöglich

nichts desto trotz oder grade deshalb kaufe ich mir gt immer wieder weils einfach spass macht so viele autos nicht alle auf einmal zu besitzen sondern sie kaufen zu müssen

in anderen spielen bekommt man gleich ne 700 ps maschiene dahin geschmissen und dann heißt so zeig mal was du kannst

nein bei gt gibs fahrschulen wo man mit schönen mazdas anfängt ^^

• Gran Turismo 5 Beitrag #63
Moin, danke für die Rechtschreibung .

Michi nimm das net ernst was ich geschrieben habe es ist ein freies Land vielleicht war ich auch da nur neidisch weil, ich bis jetzt nur den 335d für 20 minuten gefahren bin und net mehr . Sorry

KONSOLEROS 4 LIFE :lol

• Gran Turismo 5 Beitrag #64
Driver schrieb:
ähm GRID?Dieser Arcade Racer?
Also ich habe mir damals GRID nur nicht geholt weil es nicht realstisch genug ist.Es ist so halb halb kein Arcade Racer und keine Simulation.Ich will ne möglichst gute Simulation so wie GT Proluge.
Aber wie kommst du auf die Idee anhand von einem Filmchen von Prologue beurteilen zu können ob Gt schwer zum fahren ist oder nicht :D
nicht realistisch genug ?( na gut. der motorsound könnte besser sein.
wenn ich realismuss will gehe ich auf die autobahn 8o
was meinen geschmack anbetrifft ist halt Grid das sahnehäubchen.

2. / urteil. ne ist es ja keins. empfinden :thumbsup:

• Gran Turismo 5 Beitrag #65
Hallo , ich denke Gt 5 wird der Burner zu Weihnachten ...... oder besser gesagt ich hoffe es :thumbsup:

Früher wer na klar besser ....... I hope for it soon as possible

• Gran Turismo 5 Beitrag #66
gt 5 kommt erst 2010

und zwar im märz ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #67
Ich würd jetzt mal sagen das wir die ewige diskussion von wegen realität lassen, da eh keiner weiß wie GT5 wird und weil man es einfach nicht mit dem realen Autofahren vergleichen kann. Ich bin auch schon nen Alpina B7 (E38) mit 430 PS und 600 NM gefahren (V12 mit 6,0 Ltr., das ding ist aber auch knapp 2 Tonnen schwer), genauso wie nen E36 M3 3,0 Ltr. mit 286 PS (geht echt gut) und keine Spiel konnte mir dieses Feeling wiedergeben. Auch wenn ich in solchen Auto mit weit mehr PS3 gefahren bin. Selbst ein alter Honda CRX mit 1,6 Ltr. und 130 PS (nur 750 Kg schwer) fühlt isch geiler an, als irgendein F1-Bolide in einem Spiel. Daher find ich es einfach nur sinnlos, Rennspiele mit der realität zu vergleichen. Alle Autos die ich bisher gehfaren hab, besonders die o.g. genannten gehen wie Sau. Und jetzt zeigt mit bitte einer ein Spiel, in dem es mich in meine Couch reindrückt und ich nur noch grinsen kann vor Beschleunigung ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #68
IN-FLAMES schrieb:
Auch wenn ich in solchen Auto mit weit mehr PS3 gefahren bin.
Du meinst Autos mit mehr PS, oder? Nicht mit PS3. :p

• Gran Turismo 5 Beitrag #70
In zukunft schreibst du mal etwas kleiner und ohne die ganzen unnützen Leerzeilen. Hab deinen Post editiert!

• Gran Turismo 5 Beitrag #71
IN-Flames ich stimme dir voll zu. Und genau das wollte ich mit meinem gewagten Vergleich auch ausdrücken Micha. Klar gewagt, aber Männern neigen zu übertreibungen.
Ich glaube dir das GT (allgemein) nicht grade die realitätsbombe ist, aber es fährt sich gut, nicht so einfach und bietet viel.
Wollte ja auch nur sagen, das ein Vergleich mit der Realität (wie IN-FLAMES sagte) unmöglich ist. Ich muss sogar bei meinem Tigra TT immer grinsen beim haizen mit offenen Dach ;) .. und beim Playse zocken noch nie ;) ..

Hadde

PS: Release im November wäre natürlich ends Fett .. schön über Weinachten und nach meiner Diplom-Arbeit was zu zocken haben ;)

• Gran Turismo 5 Beitrag #72
Also ich hab mir gerade mal den aktuellen Trailer aus dem Store gezogen. Der ist schon fett. Die haben endlich mal richtig was an der Umgebung getan. Und die Autos sind grafisch auch der Hammer.

• Gran Turismo 5 Beitrag #73
Gibt es evtl. schon so eine kleine Liste was an Autos kommen wird/soll?
Hab bei GT5p irgendwie ein paar Wagen vermisst .. waren mir mit einem Mercedes doch zu wenig .. oder zB Porsche .. will doch mal nen 911 GT3 fahren :( und das man bei VW so ne Krampe wie den Golf reingezimmert hat versteh ich auch nicht, gibt viel schöneres wie zB den R32 etc.

Wär geil wenn die mal Hyundai reinbringen würden und am besten den Coupe :) kann ich mein reales Auto auch mal über die Rennpisten ballern :thumbsup:

• Gran Turismo 5 Beitrag #74
Ich denke da wird alles dabei sein. Da brauchst du dir keine Sorgen zu machen.

• Gran Turismo 5 Beitrag #75
Tim schrieb:
Gibt es evtl. schon so eine kleine Liste was an Autos kommen wird/soll?
Hab bei GT5p irgendwie ein paar Wagen vermisst .. waren mir mit einem Mercedes doch zu wenig .. oder zB Porsche .. will doch mal nen 911 GT3 fahren :( und das man bei VW so ne Krampe wie den Golf reingezimmert hat versteh ich auch nicht, gibt viel schöneres wie zB den R32 etc.

Wär geil wenn die mal Hyundai reinbringen würden und am besten den Coupe :) kann ich mein reales Auto auch mal über die Rennpisten ballern :thumbsup:
Also die rede war ja von 800 Autos und da werden die wohl dabei sein.

• Gran Turismo 5 Beitrag #76
war nicht sogar von 1000 autos die rede?

• Gran Turismo 5 Beitrag #77
Icg meine auch 1000 gehört zu haben

Hoffe mal das die den Volvo C30 reinbringen :love:

• Gran Turismo 5 Beitrag #78
Oha .. 1000 ist mal ne ordentliche Nummer, dann wird ja echt alles dabei sein :D

• Gran Turismo 5 Beitrag #79
naja mal sehen was so schönes drinne ist

ich hoffe immernoch auf ein 24 std rennen auf der nordschleife mit tag ancht einsetzenden regen und über 100 autos auf der strecke und da soll alles rein vom alten golf bishin zum alzen porsche

aber ich glaub das werd ich wohl nur in gtr 2 hinbekommen schade eigentlich

aber ich hoffe wirklich das wir mal rennen haben wo weit über 50 gegner auf der strecke sind denn mit 20 oder wie in gt 4 mit nur 6 gegner machts kein spass

• Gran Turismo 5 Beitrag #80
das mit den 800 Autos war dann glaub ich auf die PSP bezogen oder hat die auch 1000 (beides unvorstellbar für ein Handheld meiner Meinung nach)

Und das mit den 24h Rennen (á la Lemans) wär toll.Ich finds aber schon super, dass es rally und Nascar gibt.Also allein damit haben di emeine Erwartungen schon übertroffen.

Thema:

Gran Turismo 5

Gran Turismo 5 - Ähnliche Themen

Forza Horizon 5: Plötzlich PS5-Top-Seller: Forza Horizon 5 setzt sich an die Spitze Hättest du gedacht, dass ein eigentliches Xbox-Game auf der PS5 zum absoluten Hit wird? Genau das...
Weißes Licht PlayStation 5: Hallo an alle, meine Frage wäre: Kann man denn schon eine Disc einlegen wenn das weiße Licht noch leuchtet bei der PS5? Das weiße Licht...
Forza Horizon 5: Zwei Millionen PS5-Verkäufe!: Forza Horizon auf der Überholspur Du hast es wahrscheinlich schon gehört: Forza Horizon 5 macht auf der PS5 gerade richtig Welle! Stell dir vor...
Pure Pool Pro: 8K-Billard auf der PS5 Pro: Was geht da bei der PS5 Pro ab? Du hast Bock auf neue Games in voller Grafikpracht auf deiner PS5 Pro? Dann halt dich fest: Es kommt so ein...
Panzer Dragoon II Zwei Remake: Hype für PS5: Holy Sh*t, Panzer Dragoon kommt zurück! Also mal ehrlich: Wenn du damals zu den Kids gehört hast, die ’ne Sega Saturn verpasst haben (Schande...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben