Ps3 An Tft Monitor ??

Diskutiere Ps3 An Tft Monitor ?? im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo leute habe mir gestern für mein pc ein neues tft monitor geholt mit hdcp unterstützung,nun würd ich gerne meine ps3 mit nem hdmi-dvi kabel...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ps3 An Tft Monitor ?? Beitrag #1
E

EF.BI.AY

Punkte Reaktionen
0
Hallo leute habe mir gestern für mein pc ein neues tft monitor geholt mit hdcp unterstützung,nun würd ich gerne meine ps3 mit nem hdmi-dvi kabel an mein monitor anschließen.

War heute bei mediamarkt und saturn,doch das kabel kostete dort 39 euro

Hab mich bissel bei amazon umgeschaut und da sind ziemlich viele

Könntet ihr mir eins empfehlen ,ich weiß jetzt nicht obs zwischen den kabeln qualitätsunterschiede gibt ?!?!

Würde mich auf antworten freuen

• Ps3 An Tft Monitor ?? Beitrag #2
wird ja einem hier aber gut geholfen

• Ps3 An Tft Monitor ?? Beitrag #3
da hat wohl jemand keine geduld.

wie wärs mit suchen und dann fragen, wir haben nen extra frage thread wo dieses thema schon 10000 mal durchgekauft wurde.

• Ps3 An Tft Monitor ?? Beitrag #4
DeHook schrieb:
da hat wohl jemand keine geduld.

wie wärs mit suchen und dann fragen, wir haben nen extra frage thread wo dieses thema schon 10000 mal durchgekauft wurde.
Hat sich schon alles geklärt.

Trotzdem dankeschön

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ps3 An Tft Monitor ??

Ps3 An Tft Monitor ?? - Ähnliche Themen

PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
Monitor funktioniert zeigt aber kein Bild: Hallo Leute, ich habe ein seltsames Problem. Und zwar zeigt mein Monitor kein Bild mehr, wenn ich die Ps4 mit ihm verbinde. Wenn ich jedoch meinen...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Oben