Monitor und anlage an ps3

Diskutiere Monitor und anlage an ps3 im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe ein paar fragen! Habe neulich meine ps3 bekommen und wollte sie nun an meinen Monitor anschließen, der...
  • Monitor und anlage an ps3 Beitrag #1
R

Robert

Punkte Reaktionen
0
Hallo erstmal, ich bin neu hier und habe ein paar fragen! Habe neulich meine ps3 bekommen und wollte sie nun an meinen Monitor anschließen, der hat aber kein hdmi eingang geht das auch mit einem HDMI-DVI kabel weil ein DVI eingang hat mein monitor? Danke im vorraus! Die zweite frage wäre: Ich hätte gerne vernünftigen ton beim zocken hab auch ein 5.1 system das hat aber leider kein optischen eingang! Kann man so eine anlage nur mit einem optischem kabel anschließen? oder kann man das irgendwie überbrücken oder so? Bin echt ratlos, habps3 und muss auf fernseher zocken wie ödeee danke für alle antworten

• Monitor und anlage an ps3 Beitrag #2
  • Monitor und anlage an ps3 Beitrag #3
sorry das wusste ich nicht, bin neu hier, kannst du mir trotzdem helfen....

Thema:

Monitor und anlage an ps3

Monitor und anlage an ps3 - Ähnliche Themen

PS5 Surround-Anlage: Moin,moin. Ich habe mir eine Teufel 5.1 Anlage (Concept E 450 Digital) zugelegt welche leider über keinen HDMI Port verfügt. Dementsprechend habe...
PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
PS4 Pro - Pernanent blaue Lichtleiste nach Startvorgang: Moin, seit einigen Jahren stiller Mitleser habe ich mich aufgrund des oben genannten Problems nun doch angemeldet. Eine Woche im Urlaub gewesen...
PS3 an Monitor Anschluß- Fragen hierzu: Hallo & Guten Tag! Ich hoffe ich bin jetzt in der richtigen Rubrik gelandet... Als technisch unbegabte Mama frage ich hier für meinen Sohn. Der...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
  • JohnnyxLoulp
Oben