Kann man mit ps3 Filme aufnehmen von Receiver

Diskutiere Kann man mit ps3 Filme aufnehmen von Receiver im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob ich ps3 als HDD Recorder benutzen kann, also Sendungen und Filme von einem Receiver aufnehmen. Danke ?( ?( ?(
  • Kann man mit ps3 Filme aufnehmen von Receiver Beitrag #1
C

CMEPTb

Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute könnt ihr mir sagen ob ich ps3 als HDD
Recorder benutzen kann, also Sendungen und Filme von einem Receiver aufnehmen.

Danke ?( ?( ?(

• Kann man mit ps3 Filme aufnehmen von Receiver

Anzeige

• Kann man mit ps3 Filme aufnehmen von Receiver Beitrag #2
dazu brauchst du glaube ich die PS3 Play TV (TV-Tuner) die du zur Konsole dazu kaufen musst. Bei uns in der Schweiz ist das Problem dass die Kanäle net offen sind für solche Sachen. wir müssen also die digitalen Sender über nen Anbieter beziehen, da nützt eine Play-TV von PS3 leider nix. wie es in Deutschland ist musst du herausfinden. Da kenn ich mich nicht aus. aber für tv-sendungen aufnehmen usw ist die play-tv von ps3 zu kaufen (bitte korrigieren wenn ich falsch liege). ^^

• Kann man mit ps3 Filme aufnehmen von Receiver Beitrag #3
Das was du mit Play-TV meinst das stiemt schon, aber was ich meine ob die Konsole irgendwie am normalem Receiver anschließen kann und dann die Filme aufnehmen quasi als Festplatten Recorder oder vielleicht über USB, aber trotzdem danke für den Tipp.

Bitte hilft mir ansonsten kann ich meine Freundin nicht dazu überreden uns eine zuholen. ;(

• Kann man mit ps3 Filme aufnehmen von Receiver Beitrag #4
So wie du dat haben willst gehts nicht...

• Kann man mit ps3 Filme aufnehmen von Receiver Beitrag #5
Schade :( danke für die Antwort.

• Kann man mit ps3 Filme aufnehmen von Receiver Beitrag #6
Hallo

Es gibt aber schon sehr viele Receiver, wo man eine USB Festplatte anschließen kann um aufzunehmen.

Ich habe z.B. eine Kathrein 910 HDTV womit das geht, aber manchmal ist eben der Wurm drin. Warum möchtest Du denn unbedingt auf die PS3 aufnehmen ?

MFG Jörg

• Kann man mit ps3 Filme aufnehmen von Receiver Beitrag #7
wenn es geht dann ja

• Kann man mit ps3 Filme aufnehmen von Receiver Beitrag #8
Hi,

geht z.Z. nur über PS3Play und der hat noch einen gravierenden Haken, nämlich das der nur einen DVB-T Tuner hat. D.h. du kannst nur 'ne Antenne anschließen und nicht dein Kabel vom Kabelfernsehen oder Satelit. Dazu bräuchtest du 'nen DVB-C (für Kabel) bzw. DVB-S (für Sattelit) und die gibt's (noch) nicht.

Thema:

Kann man mit ps3 Filme aufnehmen von Receiver

Kann man mit ps3 Filme aufnehmen von Receiver - Ähnliche Themen

3d Filme auf PS5: Hallo zusammen, kann ich über die PS5/PS5 Slim 3d Filme schauen? Gab es da eventuell nen Update das es funktioniert? Habe leider meine PS4+ VR...
Playstation 5- Beamer- AV Receiver: Hallo Leute, meine Playstation 4 habe ich per HDMI Kabel an meinen Beamer angeschlossen und den Sound per optischen Kabel zum Receiver gelegt...
Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute, ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...
PS3 spielt keine Spiele mehr ab, aber DVDs: Hallo, ich wollte meine alte PS3 für meinen Neffen starte, aber sie erkennt die Spiele nicht mehr. DVDs spielt sie allerdings weiterhin...
Wireless headset ingame sound: Hallo Leuts! Ich habe mir das logitech g533 wireless headset gekauft und will das Teil an der ps3 nutzen. Teamspeek funktioniert. Jetzt hätte ich...

Zurzeit aktive Besucher

• RobertEvoma
Oben