LCD-TV vs. Plasma-TV

Diskutiere LCD-TV vs. Plasma-TV im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Ja ich komme aus einem geschäft und wenn du anständig gelesen hättest, hättest du bemerkt das ich plasmas in keinster weise schlecht gemacht habe...
  • LCD-TV vs. Plasma-TV Beitrag #61
VR6Driver schrieb:
Du kommst aus dem Geschäft? Dann solltest wissen was Du da schreibst!

Ein Ferrari verbraucht auch 30 liter Benzin auf 100km und ein Plasma brauch halt mehr Strom.....

Letztendlich kommt es darauf an was jeder will.

Ein mittelding, oder was richtig gutes. Beim ersten ganz klar LCD , beim letzten Plasma!!!

Ist so und wird sich erst mit OLED ändern! Aber bis die Hersteller das im Griff haben, dauerts noch!!!

Achso, was schreibt ihr alle hier soviel im Forum??? Zuviel Geld übrig?

Der PC verbraucht mehr als ein Plasma :thumbsup: (die rede ist von einem richtigen PC, nicht so ein Workstation teil)
Ja ich komme aus einem geschäft und wenn du anständig gelesen hättest, hättest du bemerkt das ich plasmas in keinster weise schlecht gemacht habe! Nur kann von dem link auch nicht von "objektiv" die rede sein.

Ich wollte allen nur den tip geben sich ein normales fernsehbild zeigen zu lassen im mediablöd.

und mein pc verbrauch sicher nicht mehr strom als ein plasma, ich weiss ja nicht worauf du so surfst aber mein asus netbook braucht keine 350-500 Watt.

• LCD-TV vs. Plasma-TV Beitrag #62
Ja das meinte ich, mein Pc haut sich schon seine 750 watt weg....
aber meiner meinung nach ist hier alles gesagt, letztendlich muss jeder selber entscheiden!

Nur ICH würde jederzeit wieder nen Plasma nehmen.
Mein LCD hängt im Schlafzimmer und da hängt er auch gut! Für zwischendurch zum Einschlafen!!!

• LCD-TV vs. Plasma-TV Beitrag #63
Die 750W kauf ich dir net ab :p Nur weil da ein 750W-Netzteil drinsteckt, heißt das net, dass er auch 750W braucht... nur mal so am Rande :p

• LCD-TV vs. Plasma-TV Beitrag #64
Jetzt wirds langsam offtopic.... nur am Rande SLI System mit 3x 8800 Ultra

• LCD-TV vs. Plasma-TV Beitrag #65
@ VR6Driver

habe mir schon einen Plasma ausgesucht.

wenn du dir den mal im Markt anschaust und mir vllt deine Meinung dazu sagen könntest?! wär echt hilfreich!

• LCD-TV vs. Plasma-TV Beitrag #66
So jetz is es endlich bald soweit!!! :D

Wie ich dachte sind die Preise rapide gefallen! Das gute Stück (Panasonic TH50PZ800E) gibts jetz für 1649 Euro bei redcoon.de:

Aber eine Frage hab ich dann doch noch:
Die bieten Schutzbriefe an... ZB: Redcoon Schutzbrief 5J, deckt für 5 Jahre sämtliche Hardwareschäden ab für 140 Euro.
Bringt das was, gerade weils ein Plasma-TV is..

Ich weiss, is ne blöde Frage.. Viele werden jetz schreiben, "rausgeschmissenes Geld" etc.. Aber so völlig frei von Bedenken bin ich bei den Plasmas immer noch net... Deswegen überlege ich noch, ob ich mir diesen Brief zusätzlich holen soll...
Wenn er denn ma futsch gehn sollte, dauert das doch bestimmt länger als 5 Jahre oder!?

Beeilt euch bitte mit den Antworten, will bald bestellen... :lol

• LCD-TV vs. Plasma-TV Beitrag #67
Ich würd das schon dazunehmen man kann ja nie wissen. Werde mir den Fernseher auch diese Woche kaufen. Hab mich doch für einen Plasma entschlossen. Brauch ich dazu irgendwelche Kabel???

• LCD-TV vs. Plasma-TV Beitrag #68
Hmma schauen...
Hab michimmer noch net entschieden..

Ja du brauchst ein HDMI-Kabel für die PS3..

• LCD-TV vs. Plasma-TV Beitrag #69
Jimsen schrieb:
Hmma schauen...
Hab michimmer noch net entschieden..

Ja du brauchst ein HDMI-Kabel für die PS3..
Hi, wieso HDMI??? Viel zu teuer, geht doch auch über Scart... :lol

• LCD-TV vs. Plasma-TV Beitrag #70
Das war aber jetzt hoffentlich wirklich als Witz gemeint, oder ?! HDMI Kabel kosten ca. 5 Euro, alles drüber ist Wucher.

• LCD-TV vs. Plasma-TV Beitrag #71
THE EYE schrieb:
Das war aber jetzt hoffentlich wirklich als Witz gemeint, oder ?! HDMI Kabel kosten ca. 5 Euro, alles drüber ist Wucher.
Hast Du mein Smilie nich gesehen????? taetschel :lol

• LCD-TV vs. Plasma-TV Beitrag #72
Also gibt es keine Unterschied zu HDMI - Kabeln?

• LCD-TV vs. Plasma-TV Beitrag #73
kaspitz schrieb:
Also gibt es keine Unterschied zu HDMI - Kabeln?
*kopfschüttel*

Das war ein SCHERZ!!!!!! taetschel

HDMI-Kabel sind zwingend wenn man echte HDTV-Signale übertragen will...

Wer noch welche braucht: gilt aber nur heute (Mittwoch) ab morgen gibts schon wieder was neues...

Thema:

LCD-TV vs. Plasma-TV

LCD-TV vs. Plasma-TV - Ähnliche Themen

HD Ready Plasma TV: hallo ihrs :) ich hätte eine frage.ich hab einen 52 zoll plasma tv HD Ready im wohnzimmer stehn. was glaubt ihr...wie hoch der unterschied...
Sony TV der Richtige?: Leute ihr müsst mir unbedingt schnell helfen :D ich brauche einen neuen Tv zu Weihnachten und habe jetzt schon endlos lange gesucht und bin gerade...
Möchte mir ein neuen TV kaufen - Welchen würdet ihr mir empfehlen?: Da ich noch ein altes Röhrending benutze und das langsam echt ne qual zum zocken ist will ich mir ein neuen kaufen. Und da ich mich nicht so mit...
LCD oder Plasma TV?? Welcher is für die PS3 besser!: Hi also ich hab ein Toshiba Full HD Lcd tv (94cm) ich hab die ps3 mit hdmi angeschlossen.....Nun wollte ich fragen ist ein Plasma TV besser für...
3D LCD oder LED?: Hallo liebe Leutz, Ich benutze momentan einen Samsung 32 a 659. Ich bin zwar mit der Bildqualit super zufrieden aber nach einem Umzug, mehr Platz...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• developr
    developr
    Administrator

Zurzeit aktive Besucher

• developr

Neueste Beiträge

Oben