Grid oder Midnight Club:LA

Diskutiere Grid oder Midnight Club:LA im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo und Frohe Weihna chten! Brauch mal eure Hilfe, kann mich nicht entscheiden. Soll ich mir Grid oder MC kaufen. Habe vorhin die Demo von...
  • Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #1
B

Bjoern_OL

Punkte Reaktionen
0
Hallo und Frohe Weihna
chten!

Brauch mal eure Hilfe, kann mich nicht entscheiden.

Soll ich mir Grid oder MC kaufen. Habe vorhin die Demo von Grid gespielt und bin nicht enttäuscht worden. Habe schon früher alle TOCA Teile gespielt.
Aber auf der anderen Seite mag ich auch die MC-Serie sehr gerne.

Hilfe!

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #2
Ich würd Grid nehmen. Warum genau kann ich dir nicht sagen. Mir geht dieser Tuning dreck aufn Zeiger. Würd mir als Grund persönlich reichen um Grid zu kaufen. Und die Demo war/ist super.

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #3
wenn du ein rennspiel willst, GRID.
wenn du ein omgmeinautoleuchtetblauspiel willst, MC.

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #4
ja kann Grid nur empfehlen

und MC is halt soo wie Need for Speed = Tuning

Grid kannst du nur die Farbe und die Vinyls aussuchen und natürlich auto

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #5
Ok, danke schön!

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #6
Also ich hab mir Mc zu Weihnachten geholt und heut des erste mal angespielt, finds echt gut. Finds halt Klasse dass man frei in der Stadt fahren kann, das geht bei Grid nicht. Kenn Grid nur vom PC und da ist des Schadensmodel schon echt cool, aber kann halt "nur" Rennen fahren. Bei MC gibts halt noch Motorräder....

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #7
Razfaz schrieb:
AFinds halt Klasse dass man frei in der Stadt fahren kann, das geht bei Grid nicht. Kenn Grid nur vom PC und da ist des Schadensmodel schon echt cool, aber kann halt "nur" Rennen fahren.

deswegen heissts ja auch Rennspiel, wie gesagt, das kommt ganz drauf an was man will.

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #8
ich werd mir jetz gleich denke ich mal erstmal grid holen und mc dann wenn es günstiger ist...läuft ja nich weg ;) (oder andersrum..entscheide spontan wenn ich davor stehe :D)

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #9
einfach beides!

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #10
ich find grid besser. MC is meiner meinung nach ne billige nachmache von need for speed.

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #11
grid darfst du keinesfalls mit toca vergleichen da grid ein reiner arcade racer ist (24 std le man ohne boxenstopps -.-)

andereseits hast du in grid naja realistische rennen egal ob tourenwagen formel wagen oder sonst was

MC finde ich nicht gut gelungen da kannse dir genauso gut NFS Undercover holen

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #12
Hat Grid ein 24h Modus? Also 24h rennen in realtime?

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #13
ne, kein realtime ;)
da läuft die zeit viel schneller, und eigentlich fährt man nur etwa 20min. aber die lichtverhältnisse ändern sich halt. Tag -> Nacht -> Tag

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #14
Ich zocke Grid momentan auch auffen PC und muss sagen das es mir echt gefällt. Autos Geil, Schadensmodell geil, nur die Aggro KI (wenn offline gezockt wird) ist manchmal echt nervig.
Ich bin aber persöhnlich eh kein Fan von freien Welten. Bei manchen gehts das wohl aber ich bin echt immer zu Faul quer irgendwo hinzulaufen bzw zu fahren^^

Greetz
DukeX

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #15
Also ich muss sagen, vllt ist MC-La nicht ganz realistisch...aber es macht meeeega Spaß,
vorallem gibt es coole Gimmicks =)...
....ich war früher NFS - Fan, aber ich muss sagen EA hat mich völlig enttäuscht, deshabb find ich MC besser,
errinert mich sehr stark an NFS Underground 1+2, wobei ich es noch besser finde!!!
aber Grid würd ich auch gern mal probieren :)

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #16
Ganz klar GRID da MNC ziemlich unfair ist.

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #17
Midnight Club: L.A.

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #18
  • Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #20
Habe es auf der Xbox 360 durchgezockt, aber mit viel mühe und not.

Man fährt mit Autos die viel langsamer sind als die CPU hat und das finde Ich unfair. Ist wie bei NFS Undercover das ganze Spiel bis auf das Rennen gegen ein Lambo ist total leicht nur sobald man mit ein Supra gegen ein Lambo fahren muss ist es unfair, aus dem einfachen grund der Lambo hat knapp 200PS mehr.

Thema:

Grid oder Midnight Club:LA

Grid oder Midnight Club:LA - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...

Zurzeit aktive Besucher

• MartingeW
Oben