Grid oder Midnight Club:LA

Diskutiere Grid oder Midnight Club:LA im Games Forum im Bereich Playstation Games; Midnight Club LA ist einfach viel zu schwer ;) Auch wenn man (meistens) weiß wo die eigenen Fehler waren pssiert es eigentlich nie das der...
  • Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #21
Midnight Club LA ist einfach viel zu schwer ;) Auch wenn man (meistens) weiß wo die eigenen Fehler waren pssiert es eigentlich nie das der Computer auch mal Fehler macht. Besonders bei Rennen mit vielen Gradne ist das schlecht, da man in Kurven grundsätzlich besser ist als der Gegner (warum auch immer). Die Leistung der Wagen ist immer ausgeglichen. Man muss eigentlich nie gegen Gegner fahren die einen besseren Wagen hat als man selbst, Vorraussetzung ist natürlich das man auch mal 200-300 Tausend auch mal für einen guten Wagen ausgibt, denn mit gewinnen ist lange Zeit nicht viel. Es kommt auch darauf an womit du gut fahren kannst. Es ist ja klar das sich ein Exot ganz anders steuert als ein Tuner oder ein Juscle-Car ;).Die Polizei ist Anfangs etwas schwer, da die eigenen Wagen zu langsam sind, später gut ausgeglichen, da man die Wahl hat ob man die Vervolgung leicht haben will oder nicht. Zu Grid kann ich nix sagen ;)

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #22
also mein kumpel hat grid ma angezockt...is echt hammer grafik und ein gutes schadensmodell...macht auf jeden spas...

aber am besten du leist dir bei erst auser videothek aus dann kannste selbst urteilen...

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #23
ResoXD schrieb:
ne, kein realtime ;)
da läuft die zeit viel schneller, und eigentlich fährt man nur etwa 20min. aber die lichtverhältnisse ändern sich halt. Tag -> Nacht -> Tag
Aber in 20 min 24 fahren muss doch kacke sein . Kann man die Zeit einstelllen ? z.B das man 24 h in 2 stunden realtime fährt ?

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #24
äh..nein

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #25
ich dachte,das Midnight Club nach dem patch leichter geworden ist,oder ?

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #26
ich bin auch gerade am überlegen welches ich mir von beiden hole,aber konnte mich auch noch nicht entscheiden.Ich stehe auch nicht so auf "monster-schwere" Spiele,ich will spass am zocken haben und mich nicht den ganzen Abend über das Spiel "ärgern"

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #27
Wenn du Spaß willst, bist du mit GRID gut beraten

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #28
Naja eigentlich sind es zwei ziemlich unterschiedliche Spiele,
Grid ist eher realistischer mit legalen Rennen und ohne frei rumfahren
und MC is halt eher illegale rennen und unrealistische Steuerung dafür haste ganz L.A. und kannst frei die Stadt erkunden wie in echt...
Da hilft fast nur sich beide Spiele auszuleihen und probe spielen :D

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #29
Nimm MC oder warte bis das neue NfS rauskommt :thumbup: . GRID wird ja fast so wie das neue NfS!!! :lol

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #30
Mc. ist so schlecht das ich es meinem besten Kumpel zum Bday geschenkt habe da ich es selber zum Bday bekommen hatte aber nur 2x in der Ps3 hatte .. es waren echt nut 2x :)

Einfach scheiss Grafik und .. scheiss Grafik .. und .. ne ey .. geht einfach voll nicht das Spiel .. das sieht aus wie auf der Ps2 :thumbdown:

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #31
MC kann man nur versuchen wieder los zu werden wenn man es hat ;)

Nimm Grid und als nächstes NfS/S.

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #32
Hallo , meine Meinung ist das ich lieber ein schwieriges Spiel wie MC zocke wo schon etwas zu knabbern habe ....... Wenn Du dein Geld aus dem Fenster werfen willst dann hole Dir NFS und der Online Modus ist auch grotten schlecht ....
NFS zockt man doch in 2 Tagen durch ..... Für sowas gebe ich kein Geld aus und die Grafik von NFS ist keines falls besser wie die von MC.......

Grid habe ich 2 Tage aus der Videothek ausgeliehen und war auch positiv überrascht ....... Vor allem die Grafik und die Fahreigenschaften sind um einiges besser wie die von MC........

Am besten MC und Grid antesten und NFS ignorieren .... So viel Kohle wie EA mit NFS verdient müßte schon mal was ausergewöhnliches erscheinen und nicht immer wieder die Vorgänger kopieren und einfach nur durch neuere Wagen erstzen .....

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #33
Naja irgendwie ist kein Autorennspiel mal ne Erneuerung für den Markt .. ist eh immer das gleiche .. Rennen machen, ggf Auto tunen .. Ende :)
Wieso konnte nicht alles so bleiben wie Super Mario Kart :thumbsup:

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #34
FInde aber Grid später in den Pro Rennen viel schwerer als ürgend was bei MC .
UNd kann dir auch nur sagen lass die Finger von MC das wirste net los später und im Regal regt dich das auf .

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #35
ich habe mir in letzter Zeit beide Spiele gekauft,und mir gefällt grid wegen dem Fahrgefühl und der Grafik einfach besser.

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #36
The Best Need For Speed Shift

Also wenn du noch ein bischen Zeit hast dann würde ich bis zum 27.9 warten denn dann kommt need for speed shift raus. Für mich is das doppelt so gut wie beide zusammen. Könnt euch ja ma den trailer ansehen. is zwar nich sonne gute qualität aber reicht ja ersma. :lol Aber wenn du dich wirklich zwischen beiden entscheiden musst, dann würde ich Grid nehmen. :)

• Grid oder Midnight Club:LA Beitrag #37
Würd jetz nicht sagen das nfs ne miese grafik hat, find ich ziemlich gut auser den rucklern, da ist die von mcla schlimmer (wenn ich ne kurve nehme und nebenbei das gras neu berechnet wird bzw. 5 meter vor mir ein fahrzeug auftaucht das 2min lang nicht da war).
Aber nfs haste halt wirklich in 2 tagen durch wo ich jetzt bei mcla in der selben zeit maybe 7% karrierefortschritt hab.
Grid hab ich nur mal die demo angespielt also kann ich nicht viel dazu sagen.

problem ist das dieses ganze tuning-thema schon total ausgelutscht ist (obwohl ich mich privat viel damit beschäftige) bzw wärs mal toll sowas in ner "heimischen" stadt zu spielen (leider nicht machbar) und nicht immer nur amiland. Dann noch die fahrzeuge anpassen an den jeweiligen markt (alte ford, alfas, vw audi, opel....), was halt bei uns so fährt. Das hätte stil.
Aber wie gesagt, leider nicht machbar.

Thema:

Grid oder Midnight Club:LA

Grid oder Midnight Club:LA - Ähnliche Themen

GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Probleme mit God of War 1,2 und 3 auf der PS5: Hallo, bin neu hier im Forum, ich habe seit einigen Wochen eine PS5, bin sehr happy damit nur habe ich bei God of War 1,2 und 3 das Problem dass...
Buzz Junior Reihe auf der PS3 inzwischen möglich?: Hallo alle zusammen, ich bin neu in diesem Forum, da ich nach 10 Jahren wieder eine PS3 slim gekauft habe. Hintergrund ist der, dass die Familie...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...
Mitspieler ab 20j+ gesucht!: Psn: TheReal_McLoviin Hallo liebes Forum. Wie die meisten hier, bin ich dank der Löschung der comnunity-funktion, mehr oder weniger dazu...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben