Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09

Diskutiere Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; man man der ksc hat nur nieten im sturm :cookie
  • Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #61
man man der ksc hat nur nieten im sturm :cookie

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09

Anzeige

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #62
@sc8rf8ce

Soo..
nach sehr viel langerweile habe ich mich nun entschieden mitzuspielen.

was muss ich jez machen ?

welche teams sind noch frei ?

kann ich überhaupt noch mitspielen ?

weiss eig. garnicht wie das geht erklärung nötig.

mein status sagt ja alles

bitte um hilfe

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #63
xXWerderBremenXx schrieb:
@sc8rf8ce

Soo..
nach sehr viel langerweile habe ich mich nun entschieden mitzuspielen.

was muss ich jez machen ?

welche teams sind noch frei ?

kann ich überhaupt noch mitspielen ?

weiss eig. garnicht wie das geht erklärung nötig.

mein status sagt ja alles

bitte um hilfe
Servus,

also Platz ist noch genug. Habe soeben die Mitteilung bekommen, dass reedelma aus zeitlichen Gründen nicht mitmachen kann. Daher sind folgende Vereine noch offen:

Bayer 04 Leverkusen
VFL Bochum
Arminia Bielefeld
Energie Cottbus

Bitte schreib mir ne Freundesanfrage damit ich dich in die Liga einladen kann. Danach bestätigst du die Einladung einfach nur in deiner Spielerzentrale im FIFA09 Menü. Danach hast du Zugang zu unserer Liga und siehst alle Mitglieder. Sollten noch fragen sein, dann einfach PN an mich, hier im Forum posten oder per E-Mail über das PSN.

Zitat von Star1985

weiß ja nicht wieviel zeit du investieren möchtest weil ich fands damals cool das wir jeder seinen eigenen beitrag über das spiel schreiben konnten so art pressekonferenz nach dem spiel das die anderen spieler lesen konnten wie das spiel so abging karten freistoß vlt am fosten und so weil ein 1 - 1 ist immer spanned anstatt ein 5 - 0 sieg ( sorry Gaga ) ;)
Klar könnt Ihr hier über eure Spiele reden. Ích finde das auch sehr interessant mitzubekommen, wie die anderen so gespielt haben und wie die Spiele gelaufen sind. Desweiteren kann man alle Ergebnisse einsehen. Dazu einfach im Liga-Hauptmenü den Menüpunkt "letzte Spiele" anklicken und schon seht Ihr alle Ergebnisse. Mit der nächsten Liga wird sich eh einiges ändern und wir werden dann die Ergebnisse posten müssen.

Ich muß mich noch einmal verbessern:

ebbysand ist nicht der einzige in der Rangliste. Mit großem Erstaunen musste ich eben feststellen, das TrustMax auf Platz 127 der Weltweiten?! Rangliste steht. Das ist natürlich echt ne starke Leistung.

Der Sonntag heute läuft echt gut und es wurden echt ne Menge Spiele gemacht. Für den einen oder anderen merh oder weniger erfolgreich aber ich denke, dass die Nachfrage doch sehr groß ist und auch das Interesse an einer Bundesliga so dass wir uns bald daran setzen werden, ne richtige Liga auf die Beine zu stellen. Dies wird dann anders ablaufen. Näheres dazu aber in den nächsten Tagen. Anregungen bitte an mich.

Den ein oder anderen sehe ich dann gleich nochmal auf dem Rasen ;)

Gruß

Sc8rf8ce88

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #64
SO, nach drei hart umkämpften und teilweise unschön anzuschauenden Spielen, trennten wir (haselmann78) uns 2-0-1 (aus meiner Sicht).
Er war ein sehr hartnäckiger Gegner - bin gespannt wie der gegen andere spielt.

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #65
Veannon schrieb:
SO, nach drei hart umkämpften und teilweise unschön anzuschauenden Spielen, trennten wir (haselmann78) uns 2-0-1 (aus meiner Sicht).
Er war ein sehr hartnäckiger Gegner - bin gespannt wie der gegen andere spielt.
haselmann78 ist auch ein Ligamoderator und sonst FC Augsburg Fan. Durch bzw mit Ihm bin ich erst auf die Idee gekommen, ne Bundesliga zu gründen. Ich habe 2 Spiele heute gegen Ihn gemacht und beide gewonnen. Wobei ich sagen muß dass da auch viel glück dabei war.

@Veannon Dann werde ich dich wohl mal als nächstes herausfordern müssen ;)

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #66
@veannon
sry wegen eben war mitten im match und konnt ned back schreiben ;)
können unser match gerne morgen machen ^^

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #67
Melde mich schon mal für Bayer04 Leverkusen an. Gebe damit meinen per PN gemeldeten Wunsch Bochum wieder frei.
Alles andere bitte heute Nachmittag, ok?

Würde sehr gerne der Liga beitreten. Man muss mir nur etwas beim Start helfen, habe keinerlei Ahnung bei Online-Games. PS3 ist auch meine erste Konsole überhaupt.
Also wenn ihr mir helft bin ich sehr gerne dabei.

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #68
martin schrieb:
Melde mich schon mal für Bayer04 Leverkusen an. Gebe damit meinen per PN gemeldeten Wunsch Bochum wieder frei.
Alles andere bitte heute Nachmittag, ok?

Würde sehr gerne der Liga beitreten. Man muss mir nur etwas beim Start helfen, habe keinerlei Ahnung bei Online-Games. PS3 ist auch meine erste Konsole überhaupt.
Also wenn ihr mir helft bin ich sehr gerne dabei.
Alles klar Martin, ich änder das dann von Bochum auf Leverkusen um. Ich schreibe dich nachher per Freundesanfrage an. Diese musst du dann bitte annehmen damit ich dich in die Liga einladen kann. Die einladung findest du dann in FIFA direkt in deiner "Spielerzentrale" unter "Onlinemodi" oder so. Sobald du diese akzeptiert hast, bist du auch schon in der Liga und kannst gegen alle spielen.

Sollte noch was unklar sein, schreib mich einfach an

Gruß

Sc8rf8ce88

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #69
Hey Sc8rf8ce,

ich muss Dir doch jetzt mal sagen, dass ich es klasse finde, wie Du das ganze hier managst. Daumen hoch sach ich da nur :thumbup:
Wür sicherlich nicht jeder machen...

Meinen gestrigen, ersten Spieltag fand ich gar nicht mal schlecht. Wäre doch nur das Derby besser ausgegangen :cursing: Ein Spiel steht ja aber noch aus ;)
Abgesehen davon konnte Köln gestern auch einen Sieg davon tragen :thumbsup:

Da meine Spielzeit allerdings recht begrenzt war, musste ich nach nur drei Partien aufhören. Nichts desto trotz gefällt mir die Liga gut und ich werde mich auf jeden Fall häufer sehen lassen. Vielleicht schaffe ich es noch heute Abend, mal schauen. Bocj hab ich auf jeden fall :ps3gamer

Gruß, Hardy

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #70
Hardy schrieb:
ich muss Dir doch jetzt mal sagen, dass ich es klasse finde, wie Du das ganze hier managst. Daumen hoch sach ich da nur :thumbup:
Wür sicherlich nicht jeder machen...
Vielen Dank für die Blumen. Jedoch macht es mir auch ziemlich Spaß und soviel arbeit ist es ja gar nicht. Hauptsache wir brauchen nicht immer gegen die selben Vereine zu spielen und kriegen so ein kleines bisschen Bundesligafeeling. Ihr tragt natürlich auch nen großen Teil dazu bei, dass es so gut läuft. Die Anzahl der gestern absolvierten Spiele sagt ja alles ;) Ich werde das bei der nächsten Liga dann so machen, dass wir einen bzw. zwei Spieltage haben, an denen die Partie der jeweiligen Woche ausgetragen wird. So wie es aussieht sind wohl Samstag und gerade der Sonntag am besten. Näheres dazu werde ich aber noch mit euch diskutieren.

Noch eine Frage nebenbei: Spielen einige von euch auch 10 gegen 10 also quasi Online-Teamwork?! Ich überlege nämlich nen Club zu gründen, in dem bis zu 10 Teilnehmer gleichzeitig speilen können. Ich habe mir gedacht dann die deutsche Nationalmannschaft zu nehmen.

Hätte jemand Interesse daran?!

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #71
Sc8rf8ce schrieb:
Noch eine Frage nebenbei: Spielen einige von euch auch 10 gegen 10 also quasi Online-Teamwork?! Ich überlege nämlich nen Club zu gründen, in dem bis zu 10 Teilnehmer gleichzeitig speilen können. Ich habe mir gedacht dann die deutsche Nationalmannschaft zu nehmen.

Gespielt habe ich es noch nicht. Interesse besteht häte ich aber...
Hat dann jeder seinen eigenen Spieler - ähnlich wie bei "be a Pro"?
Oder wie kann ich mir das vorstellen?

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #72
Hardy schrieb:
Sc8rf8ce schrieb:

Gespielt habe ich es noch nicht. Interesse besteht häte ich aber...
Hat dann jeder seinen eigenen Spieler - ähnlich wie bei "be a Pro"?
Oder wie kann ich mir das vorstellen?
Man kann sich aussuchen, ob man eine feste Position spielen möchte, oder aber durch drücken von L1 den Spieler wechselt. Mach halt schon richtig Bock wenn man 10 Spieler zusammen hat und jeder seine feste Position hat (außer der Torwart, der wird immer vom Computer gespielt bzw. den kann man nicht als feste Position wählen.

Ich habe eine zeitlang in einem Club von einem Freund gespielt und war da Zentrales offensives Mittelfeld.

Werde die Tage mal ne Umfrage diesbezüglich machen und dann entscheiden wir ob wir das mal probieren.

Lieben Gruß

Sc8rf8ce88

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #73
Sc8rf8ce schrieb:
Werde die Tage mal ne Umfrage diesbezüglich machen und dann entscheiden wir ob wir das mal probieren.
Gut, mach das. Mal schauen, was bei raus kommt.
Ich wäre auf jeden Fall dabei :D

Gruß, Hardy

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #74
wär da auch direkt dabei , gute idee :)

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #75
spiele es öfters!
krieg aber immer so miese positionen!
in der regel bin ich dann P. Lahm (FCB/Dt. Nationale)

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #76
Hier mal eine kleine Umfrage zum 10 gegen 10 Spielmodus.

Man muß nicht mit 10 gegen 10 spielen. Es geht auch wenn von den Clubmitgliedern nur z.B. 3 Leute online sind. Dann kann es auch vorkommen, dass man 3 gegen 6 spielt.

Ist ne ganz lustige Sache mit Wertung, Tabelle etc.

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #77
grundsätzlich wäre ich dabei nur es dürfte schwer werden das alle 10 leue immer da sind!
in anderen mannschaften haben die immer so 13-16 mann wo dann die andere reserve nur sind find ich aber nicht so gut!

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #78
SuaveTheDon schrieb:
grundsätzlich wäre ich dabei nur es dürfte schwer werden das alle 10 leue immer da sind!
in anderen mannschaften haben die immer so 13-16 mann wo dann die andere reserve nur sind find ich aber nicht so gut!
Da hast du vollkommen recht, es ist echt schwer, immer alle max. 10 Player gleichzeitig ans spielen zu kriegen. Jedoch spiele ich eh lieber die Position "Alle", damit man auch mal hinten aushelfen kann ;)

Wie gesagt habe ich bereits in einem Club gespielt gehabt und auch da haben wir nie 10 Mann zusammen bekommen. Das höchste an einem Abend waren 8 und das an einem Sonntag. Ich finde das reicht und der Vorteil ist, dass man Wertungsspiele spielen kann und immer besser miteinander Harmoniert. Und da wir alle aus Deutschland kommen, wäre es doch nicht schlecht, sein Land in Fifa zu vertreten ;)

Ich werde mal einen "Club" mit der deutschen Nationalmannschaft erstellen und einfach mal alle einladen. Wer Lust hat, tritt einfach bei.

Gruß

Sc8rf8ce88

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #79
ich bin, wenn die ps3 wieder da is, dabei!

• Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #80
SuaveTheDon schrieb:
ich bin, wenn die ps3 wieder da is, dabei!
Das hört sich schonmal sehr, sehr gut an :thumbsup:

Zusatz:

Ich habe nun den Club "Team Pure Bundesliga" erstellt und alle eingeladen, denke ich. Wer keine Einladung bekommen hat, bitte direkt bei mir melden. Ich hole das dann sofort nach.

@martin (der-troll61) wie ich sehe bist du der Liga beigetreten. Bitte noch meine Freundesanfrage akzeptieren und dann gehts los ;) kommst du zurecht oder benötigst du noch hilfe?!

Thema:

Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09

Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 - Ähnliche Themen

EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche* Moin, wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25. Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben