- Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #61
W
Wizo
- Punkte Reaktionen
- 0
man man der ksc hat nur nieten im sturm :cookie
Servus,xXWerderBremenXx schrieb:@sc8rf8ce
Soo..
nach sehr viel langerweile habe ich mich nun entschieden mitzuspielen.
was muss ich jez machen ?
welche teams sind noch frei ?
kann ich überhaupt noch mitspielen ?
weiss eig. garnicht wie das geht erklärung nötig.
mein status sagt ja alles
bitte um hilfe
Klar könnt Ihr hier über eure Spiele reden. Ích finde das auch sehr interessant mitzubekommen, wie die anderen so gespielt haben und wie die Spiele gelaufen sind. Desweiteren kann man alle Ergebnisse einsehen. Dazu einfach im Liga-Hauptmenü den Menüpunkt "letzte Spiele" anklicken und schon seht Ihr alle Ergebnisse. Mit der nächsten Liga wird sich eh einiges ändern und wir werden dann die Ergebnisse posten müssen.Zitat von Star1985
weiß ja nicht wieviel zeit du investieren möchtest weil ich fands damals cool das wir jeder seinen eigenen beitrag über das spiel schreiben konnten so art pressekonferenz nach dem spiel das die anderen spieler lesen konnten wie das spiel so abging karten freistoß vlt am fosten und so weil ein 1 - 1 ist immer spanned anstatt ein 5 - 0 sieg ( sorry Gaga )![]()
haselmann78 ist auch ein Ligamoderator und sonst FC Augsburg Fan. Durch bzw mit Ihm bin ich erst auf die Idee gekommen, ne Bundesliga zu gründen. Ich habe 2 Spiele heute gegen Ihn gemacht und beide gewonnen. Wobei ich sagen muß dass da auch viel glück dabei war.Veannon schrieb:SO, nach drei hart umkämpften und teilweise unschön anzuschauenden Spielen, trennten wir (haselmann78) uns 2-0-1 (aus meiner Sicht).
Er war ein sehr hartnäckiger Gegner - bin gespannt wie der gegen andere spielt.
Alles klar Martin, ich änder das dann von Bochum auf Leverkusen um. Ich schreibe dich nachher per Freundesanfrage an. Diese musst du dann bitte annehmen damit ich dich in die Liga einladen kann. Die einladung findest du dann in FIFA direkt in deiner "Spielerzentrale" unter "Onlinemodi" oder so. Sobald du diese akzeptiert hast, bist du auch schon in der Liga und kannst gegen alle spielen.martin schrieb:Melde mich schon mal für Bayer04 Leverkusen an. Gebe damit meinen per PN gemeldeten Wunsch Bochum wieder frei.
Alles andere bitte heute Nachmittag, ok?
Würde sehr gerne der Liga beitreten. Man muss mir nur etwas beim Start helfen, habe keinerlei Ahnung bei Online-Games. PS3 ist auch meine erste Konsole überhaupt.
Also wenn ihr mir helft bin ich sehr gerne dabei.
Vielen Dank für die Blumen. Jedoch macht es mir auch ziemlich Spaß und soviel arbeit ist es ja gar nicht. Hauptsache wir brauchen nicht immer gegen die selben Vereine zu spielen und kriegen so ein kleines bisschen Bundesligafeeling. Ihr tragt natürlich auch nen großen Teil dazu bei, dass es so gut läuft. Die Anzahl der gestern absolvierten Spiele sagt ja allesHardy schrieb:ich muss Dir doch jetzt mal sagen, dass ich es klasse finde, wie Du das ganze hier managst. Daumen hoch sach ich da nur :thumbup:
Wür sicherlich nicht jeder machen...
Gespielt habe ich es noch nicht. Interesse besteht häte ich aber...Sc8rf8ce schrieb:Noch eine Frage nebenbei: Spielen einige von euch auch 10 gegen 10 also quasi Online-Teamwork?! Ich überlege nämlich nen Club zu gründen, in dem bis zu 10 Teilnehmer gleichzeitig speilen können. Ich habe mir gedacht dann die deutsche Nationalmannschaft zu nehmen.
Hätte jemand Interesse daran?!
Man kann sich aussuchen, ob man eine feste Position spielen möchte, oder aber durch drücken von L1 den Spieler wechselt. Mach halt schon richtig Bock wenn man 10 Spieler zusammen hat und jeder seine feste Position hat (außer der Torwart, der wird immer vom Computer gespielt bzw. den kann man nicht als feste Position wählen.Hardy schrieb:Gespielt habe ich es noch nicht. Interesse besteht häte ich aber...Sc8rf8ce schrieb:Noch eine Frage nebenbei: Spielen einige von euch auch 10 gegen 10 also quasi Online-Teamwork?! Ich überlege nämlich nen Club zu gründen, in dem bis zu 10 Teilnehmer gleichzeitig speilen können. Ich habe mir gedacht dann die deutsche Nationalmannschaft zu nehmen.
Hätte jemand Interesse daran?!
Hat dann jeder seinen eigenen Spieler - ähnlich wie bei "be a Pro"?
Oder wie kann ich mir das vorstellen?
Gut, mach das. Mal schauen, was bei raus kommt.Sc8rf8ce schrieb:Werde die Tage mal ne Umfrage diesbezüglich machen und dann entscheiden wir ob wir das mal probieren.
Da hast du vollkommen recht, es ist echt schwer, immer alle max. 10 Player gleichzeitig ans spielen zu kriegen. Jedoch spiele ich eh lieber die Position "Alle", damit man auch mal hinten aushelfen kannSuaveTheDon schrieb:grundsätzlich wäre ich dabei nur es dürfte schwer werden das alle 10 leue immer da sind!
in anderen mannschaften haben die immer so 13-16 mann wo dann die andere reserve nur sind find ich aber nicht so gut!
Das hört sich schonmal sehr, sehr gut an :thumbsup:SuaveTheDon schrieb:ich bin, wenn die ps3 wieder da is, dabei!