Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09
Diskutiere Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 im Games Forum im Bereich Playstation Games; Klar sollte es Spaß machen, denn der steht hier im Vordergrund. Jedoch ist es echt schwer, die Fairness zu bewahren bei einem Spiel. Man kann ja...
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #121
S
Sc8rf8ce
Punkte Reaktionen
0
pdmcorona schrieb:
Joa gerade gegen wizo1337 gespielt.... hat mir persönlich keinen Spaß gemacht denn Fairness gibt es wohl nicht muss ich mich dran gewöhnen... Sollte doch Spaß machen oder ?
3 Spiele gespielt
Das 3. abgebrochen wegen EA ausfall bei mir... und das Spiel zählte auch... toll
Klar sollte es Spaß machen, denn der steht hier im Vordergrund. Jedoch ist es echt schwer, die Fairness zu bewahren bei einem Spiel. Man kann ja genauso Foulen. Gewinnen will halt jeder. Hab auch schon die ein oder andere Rote Karte gesehen aber das habe ich dann auch teuer bezahlt.
Ein Serverausfall ist immer ganz mies. Finde auch scheiße, dass die dann gewertet werden. Aber das mit den Server kriegt EA wohl nie ganz hin.
Laß den Kopf nicht hängen. Es gibt auch noch leichtere Gegner Habe auch 3 Spiele gemacht und alle verloren. Sogar ein Spiel 1:5 gegen Evo2K :cursing:
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #122
E
excelsior
Punkte Reaktionen
0
Ich denk mal du weißt was ich meine
Klar die Mannschaften waren nicht großartig unterschiedlich in der Stärke.
Das man als Bielefeld keine Chance gegen z.B. Bayern hat ist mir bewusst freu mich trotzdem auf die Spiele..
So bin wieder anner konsole....
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #123
W
Wizo
Punkte Reaktionen
0
wie gesagt trainingssache wird schon
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #124
E
excelsior
Punkte Reaktionen
0
....hat nichts mit Training zu tun wenn du alle Minute meine Männer umnietest und dafür Gelb oder Rot siehst... man kann auch mal einen kassieren oder nicht ?
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #125
W
Wizo
Punkte Reaktionen
0
lol..
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #126
E
excelsior
Punkte Reaktionen
0
schade
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #127
I
imported_martin
Punkte Reaktionen
0
Habe heute nur 1 Spiel machen können. SCHADE. Das habe ich dann auch noch gegen Evo und seine Bayern 0:6 verloren. :cursing:
Spiel ging los, leider ruckelte mein Spiel und ich hatte immer mal kurze Standbilder, da stand es schon 0:3. Davon habe ich mich leider nicht mehr erholt.
Als ich dann versucht habe nach vorne zukommen wurde ich von den sehr schnellen Bayern kalt ausgekontert.
Tony, Podolski und vorallem Ribery sind schon sau schnell. Die habe ich einfach nicht in den Griff bekommen. Ein Tor von mir wurde wegen (angeblichem) Abseits nicht gegeben, einen weiteren guten Angriff machte Rensing gut zu nichte.
Die Bayern Abwehr hat es mir auch weiter sehr schwer gemacht in Richtung Strafraum zukommen. ?(
Ich muss halt noch nee Menge üben. Aber es wird ja auch noch ein Rückspiel kommen, dann schaun mer mal wie es wird. )
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #128
Evo2k
Punkte Reaktionen
0
Also Veannon dein Spielbericht war echt geil. Musste auch ziemlich lachen ^^
Für mich war es heute ein ziemlich erfolgreicher Tag. Fast jedes Spiel zu 0 gewonnen und nur ein Unentschieden und das gegen TrustMax, der mit Abstand der bessere Spieler war.
Das absolute Tages-Highlight war das letzte Spiel gegen Sc8rf8ce...
Ich sage nur das wunderschöne 5:0 von Podolski mit der Hacke und dein Anschlusstreffer aus gut 45 Metern!
Und an martin.
Die Ruckler am Anfang waren echt schlimm. Hatte sogar den Eindruck, dass wir ein Zeitlupenspiel absolvieren
Freue mich schon auf die weiteren Spiele, allerdings werden die wohl erst am Donnerstag bei mir stattfinden.
Schönen Abend noch
Evo2k
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #129
S
Star1985
Punkte Reaktionen
0
so jungens gerüst von der seite steht ein wenig werde mich morgen noch intensiver drum kümmern ich brauch von euch infos der letzten ergebnisse kommentare und spielgeschehnisse könnt ihr selbst eintagen sieht zwar jetzt noch nicht so gelungen aus aber werft mal nen blick drauf ich denke reicht für den Anfang
und ganz wichtig die daten die ich bei member geschrieben habe möchte ich von euch auch vlt am besten noch mit bild
und nochmal eure id mit dem Verein dazu werde morgen die ligatabelle aktualisieren
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #130
Evo2k
Punkte Reaktionen
0
Gefällt mir. Einziger Nervpunkt ist die Werbung, aber darüber kann ich hinwegsehen
Was für Infos brauchst du denn genau über uns?
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #131
S
Star1985
Punkte Reaktionen
0
Naja werde heute mittag versuchen die werbung ein wenig zu übertrumpfen
brauch eure letzten spiele + ergebnisse und eure id und alter name wohnort vlt noch ein bild das wars
werd sie jetzt so mit und mit gut machen das auch die wrbung nicht mehr nervt für die nächste liga haben wir ja ne richtige website in überlegung aber find auch für den anfang reicht es aus
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #132
Evo2k
Punkte Reaktionen
0
Also meine letzten 4 Spiele kann ich dir noch nennen.
Bayern München (Evo2k) - VFB Stuttgart (Veannon) 2:0
Bayern München (Evo2k) - VFB Stuttgart (Veannon) 2:0
Bayern München (Evo2k) - Hamburger SV (TrustMax) 1:1
Bayern München (Evo2k) - Borussia Mönchengladbach (Sc8rf8ce) 5:1
Über mich
Name: Daniel
ID: Evo2k
Geburtstag: 22. Mai 1987
Lieblingsverein: Borussia Dortmund
Ligaverein: Bayern München
Bild folgt
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #133
S
Star1985
Punkte Reaktionen
0
ok danke dir
steht in 5 Minuten
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #134
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #139
I
imported_Hardy
Punkte Reaktionen
0
Dann will ich auch mal...
Hier meine Daten:
Name: Sebastian
ID: Rocky_The_Cat
Geburtstag: 20.05.81
Lieblingsverein: 1. FC Köln
Ligaverein: Dito
Gruß, Hardy
Ach so, hier noch meine grandiose Statistik: taetschel
Köln - Bayern 0:4
Köln - Gladbach 1:2
Köln - Gladbach 0:2
Köln - VFL 2:1
Köln - fällt mir grad nicht ein 0:3 (Verein trage ich nach )
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 Beitrag #140
P
Paderborner
Punkte Reaktionen
0
Hier meine Daten:
Name: Christoph
ID: Paderborner1992
Geburtstag: 2.06.91
Lieblingsverein:TSV 1860 München und SC Paderborn 07
Ligaverein: Eintracht Frankfurt
Falls wir noch mehr Leute suchen könnte ich in anderen Foren noch Werbung machen und sie auf die Webseite verweisen dann sollte es aber dort ein Forum geben wo man sich anmelden kann!super hp
Thema:
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09
Suchen Spieler für Bundesliga-Liga bei FIFA09 - Ähnliche Themen
EA FC 25 / FIFA Pro Clubs Spieler Suche: *Spielersuche*
Moin,
wir, die Happy Pirates, suchen nach Mitspielern zum Start von FC25.
Wir spielen auf der PS5 und zocken seit Fifa 13...
Suche Spieler für den Spaß: Hallo zusammen,
ich bin auf der Suche nach PS4/PS5 Spielern. Ganz egal wie alt ihr seit (mindestens so alt wie die Spiele die gezockt werden) und...
Ich suche PS4 Minecraft und The Forest Freunde =-): Hallo ich bin ein Spieler auf Ps4 der sich 2020 im Juli diese Konsole angelegt hat. Ich such daher noch nach ein paar Freunden die vielleicht Lust...
dofc-liga.de sucht Dich!!: Hallo an alle Gamer. Unsere "Alt"-Zocker Liga nimmt nun offiziell den Betrieb auf. Hier einige Kurzinformation, damit Ihr wisst was Euch erwartet...
Fortnite Mitspieler gesucht! 18+ bitte: Hey Leute! Ich suche Mitspieler für entspannte Runde in Fortnite welche nicht nur den Fokus auf Wins setzt sondern auch Battle Pass Aufgaben...