Frage zu meinem LCD Fernseher! Samsung LCD-TV LE-32A336J1D

Diskutiere Frage zu meinem LCD Fernseher! Samsung LCD-TV LE-32A336J1D im TV und Beamer Forum im Bereich Audio und Video; Hallo User, ich habe mir einen LCD gekauft und zwar den hier: Samsung LCD-TV LE-32A336J1D Jetzt wollte ich fragen, ich habe kein DVB-T Fersehen...
  • Frage zu meinem LCD Fernseher! Samsung LCD-TV LE-32A336J1D Beitrag #1
S

saad1907

Punkte Reaktionen
0
Hallo User,
ich habe mir einen LCD gekauft und zwar den hier:
Samsung LCD-TV LE-32A336J1D
Jetzt wollte ich fragen, ich habe kein DVB-T Fersehen also analoges Fersehen!
Kann ich dort die Qualität noch irgendwie verbessern?
Und bei der Ps3, dort mit einem HDMI Kabel oder?
MfG Marc

• Frage zu meinem LCD Fernseher! Samsung LCD-TV LE-32A336J1D Beitrag #2
Beim analogen Fernsehen nein, nur durch Änderung der Einstellungen für Farbe/Helligkeit/Kontrast uswusf.
Bei PS3 und auch bei allen anderen Geräten mit HDMI-Ausgang sollte eine deutlicher Verbesserung zu sehen sein, wenn ein HDMI-Kabel verwendet wird.

Stephan

Thema:

Frage zu meinem LCD Fernseher! Samsung LCD-TV LE-32A336J1D

Frage zu meinem LCD Fernseher! Samsung LCD-TV LE-32A336J1D - Ähnliche Themen

PS4 flackert grün/rot an Bildschirm; am Fernseher läufts ohne Probleme: Hallo zusammen, ich habe mir vor einiger Zeit einen BENQ GL 2460-B Monitor gekauft. Dieser zeigt bei Verwendung mit meinem Laptop alles...
Bildaussetzer PS4 Pro und Samsung TV Mu6199: Hallo, hat jemand Erfahrungen mit der Pro und dem Samsung TV Mu 6199. Habe hier Probleme. Bildschirm wird zeitweilig schon mal schwarz für einige...
Kein Bild bei Philips TV-alles versucht?!: Hallo liebe Comunity, ich habe mir einen Wolf gesucht bei der Beantwortung meiner Frage, alles an Tips und Kniffe ausprobiert (was ich finden...
Probleme mit dem HDMI (PS3 Super Slim 500GB): Hallo Leute :) Weiß nicht recht ob ich hier richtig bin, aber vielleicht kann mir ja geholfen werden 😊. Ich besitze eine PS3 500GB...
FÜR LG TV slim oder Pro?: Hallo ich brauche einmal Hilfe. Ich wollte mir den LG 55UJ6309 und eine PS4 kaufen. Ich weiß nicht ob sich für diesen Fernseher eher eine slim...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• Bebiekatze
    Bebiekatze
    Administratorin

Zurzeit aktive Besucher

• Davidgakly
  • Darth-Cardus
  • Bebiekatze

Neueste Beiträge

Oben