Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Fesstplatten tausch an einer Japanischen Ps3 Hilffffffffffffffe?!
Diskutiere Fesstplatten tausch an einer Japanischen Ps3 Hilffffffffffffffe?! im Software, Media und Netzwerk Forum im Bereich Playstation 3; Hallo ich habe ein großes Proplem ich hoffe mir kan jemand helfen undzwar habe ich eine ps3 aus japan 40 Gb White wollte jetzt die festplatte...
Fesstplatten tausch an einer Japanischen Ps3 Hilffffffffffffffe?! Beitrag #1
B
bruno
Punkte Reaktionen
0
Hallo ich habe ein großes Proplem ich hoffe mir kan jemand helfen undzwar habe ich eine ps3 aus japan 40 Gb White wollte jetzt die festplatte tauschen doch irgendwie klappt das nicht mit der Deutschen Firmenware (2.53) giebt es überhabt für jedes land eine andere oder was kann ich machen?
Fesstplatten tausch an einer Japanischen Ps3 Hilffffffffffffffe?! Beitrag #3
B
bruno
Punkte Reaktionen
0
Ich bleibe da hengen wo ich einen datenträger einlegen soll und start un slect gleichzeitig drücken soll! ich habe ein usb stick eingesteck mit der firmenware 2.53 nichts pasiert ich hab versucht ein spiel einzulegen nicht pasiert was mach ich nur falsch?
Fesstplatten tausch an einer Japanischen Ps3 Hilffffffffffffffe?! Beitrag #4
E
eselz
Punkte Reaktionen
0
Das Problem wird die Firmware sein. Ich denke diese hast du auf der deutschen Sony Seite heruntergeladen.
Benutze mal diese: [download]Jap. Firmware (zum speichern Rechte Maustaste "Speichern unter") [/download]
Fesstplatten tausch an einer Japanischen Ps3 Hilffffffffffffffe?! Beitrag #5
B
bruno
Punkte Reaktionen
0
Nein klappt leider immer noch nicht! ?( hab den usb stick auf Fat32 Formatiert kann es was mit der formatierung den neuen festplatte zutuhen haben das ich die in ein aderes formatieren muss aber wie mach ich das jetzt
Fesstplatten tausch an einer Japanischen Ps3 Hilffffffffffffffe?! Beitrag #6
B
bruno
Punkte Reaktionen
0
So habe jetzt wieder die 40 gb platte drin und wollte mal spass halber per usb stick das system aktualisiren das klappt auch nich allso kann es meiner meinug ja nur am stick liegen oder sehe ich das falsch
Fesstplatten tausch an einer Japanischen Ps3 Hilffffffffffffffe?! Beitrag #7
E
eselz
Punkte Reaktionen
0
Quelle: Sony
Erstelle über deinen PC einen Ordner auf dem Datenträger oder USB-Gerät mit dem Namen "PS3". Erstelle innerhalb dieses Ordners einen Ordner namens "UPDATE". (Die Ordnerbezeichnung muss großgeschrieben werden.) Wenn du den "UPDATE"-Ordner erstellt hast, kannst du die PS3-System-Software herunterladen und in diesem Ordner speichern.
So soll das hier auch sein s3gamer War mir schon klar das es daran liegen musste hehe
Kann geschlossen werden
Fesstplatten tausch an einer Japanischen Ps3 Hilffffffffffffffe?! Beitrag #10
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Wieso schließen? Ist doch ein guter Thread. Gut möglich das der ein oder andere hier nochmal ein Problem posten will. Nur weil was geklärt wured heißt das noch nicht das man zumachen kann. Dann wären hier sehr viele Threads zu! Wir wissen schon was wir tun
Fesstplatten tausch an einer Japanischen Ps3 Hilffffffffffffffe?! Beitrag #11
E
eselz
Punkte Reaktionen
0
So kann man es ja auch sehen s3gamer
Thema:
Fesstplatten tausch an einer Japanischen Ps3 Hilffffffffffffffe?! - Ähnliche Themen
PS3 SuperSlim - Festplatte meiner Altern PS einbauen möglich?: Hallo ihr Lieben,
der HDMI Port meine PS3 SuperSlim ist kaputt. Jetzt habe ich jemanden gefunden, der mir seine PS3 SuperSlim mit 12GB für nur...
[GamesCom] Street Fighter 6 Eindrücke: Zwar ist die GamesCom schon 2 Wochen her und von Street Fighter 6 liegt mittlerweile eine neuere, fortgeschrittenere Test-Version mit mehr...
PS4 hängt sich auf: Hallo erstmal, ich habe ein Problem mit meiner PS4 und zwar hat die sich hin und wieder auf gehängt und man musste das Kabel ziehen um weiter...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute!
Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe.
Nun habe ich folgende Fragen:
1. Kann man auf der...
PS3 slim Dateisystem Wiederherstellung bereitet vor: Hallo zusammen, ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Und zwar:
Meine PS3 slim hat sich gestern einfach runter gefahren, habe sie dann nach einiger...