problem seit gestern!

Diskutiere problem seit gestern! im Playstation Network Forum im Bereich Playstation Online; Hallo habe seit gestern das problem da es mich andauernd beim PSN abmeldet! gleichzeitig dürfte sich dann aber irgendwas mitn PC tun, hab jetzt...
  • problem seit gestern! Beitrag #1
C

Corizer

Punkte Reaktionen
0
Hallo habe seit gestern das problem da es mich andauernd beim PSN abmeldet! gleichzeitig dürfte sich dann aber irgendwas mitn PC tun, hab jetzt schon 2 eine fehlermeldung bekommen mit IP............

bei der Ps3 schreibt es mir immer DNS fehler !

habe modem-> router-> Pc

->wlan auf PS3

vieleicht kann mir jemand helfen! lg

• problem seit gestern! Beitrag #2
Hi Corizer!

Die Angaben reichen für eine ordentliche Diagnose leider nicht aus. Gründe kann es unendlich viele geben.

Wlan stark genug?

Einstellungen verändert?

Router mal zurückgesetzt?

Genaue Fehlermeldung?

Gruß
Corny

• problem seit gestern! Beitrag #3
oder iwas stimmt mit dem PSN nicht, schreiben ja viele hier das sie vom PSN abgemeldet werden.........

• problem seit gestern! Beitrag #4
das ist mir auch zwei drei mal passiert KA warum

• problem seit gestern! Beitrag #5
nein signal und einstellungen usw.. passen wurden nichts verändert! modem und router hab ich jetzt schon ausgesteckt und wieder eingesteckt!

vieleicht dürfte es wirklich was mit PSN zutun haben wenn andere auch immer ausgeloggt werden?!?

• problem seit gestern! Beitrag #6
Entweder dein Acc liegt auf einem Server der Ständig abschmiert oder du hast irgend ein elektronik Gerät in der nähe der PS3 welches das Signal stört.
Wie weit ist den die PS3 vom Router entfernt und was liegt dazwischen?

Thema:

problem seit gestern!

problem seit gestern! - Ähnliche Themen

Store lädt manchmal keine Bilder, Suche funktioniert nicht im Store, Freunde werden nicht angezeigt in Parties: Moin, ich hab ein Problem mit meiner nagelneuen Playstation 5 (CFI - 1100). Die habe ich vergangenen Samstag im MM gekauft. Prinzipiell hat die...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...
Schlechtes Internet / Hoher Ping an der PS4 / Defekt?: Servus. Ich habe seit schon längerer Zeit mit extremen Internet bzw Ping Problemen an der PS4 zu kämpfen und vermute einen Defekt meiner PS4...
PS4 Pro NAT Problem: Hallo zusammen! Bin seit heute neu hier, da ich von der Xbox One X zur PS4 Pro gewechselt bin. Ich habe nun gleich am Anfang eine Frage bez. NAT...
80710a06 Fehler: Moinsen, bin neu hier und habe null Ahnung von Computergedönse. Folgendes ist passiert: PS3 war ca 3 Monate nicht am Strom. Vorher hat alles...

Zurzeit aktive Besucher

• Darth-Cardus
Oben