Also ich hab ne Mastercard. Und ich hab die Karte schon oft benutzt (amazon.co.uk, Paypal, dvdboxoffice, NewYork (Stadt) etc.). Es ist also eine richtige Kreditkarte

Und ich weiss dementsprechend auch wie man sie verwendet (Nummer, sicherheitszahl, ablaufdatum usw). Soviel dazu.
Ich spiel das jetzt live nebenbei mal durch:
Ich geh in den Store und wähle den Artikel den ich will (Crash Commando)
Dann sagt er mir ich hab nicht genügend geld aufgeladen und wähle aufladen.
Dann komm ich zur Seite wo ich die Kreditkarten infos eingeben muss:
Kartentype: Mastercard
Name: Mein Name wie auf der Karte
Kartennummer: Sag ich euch nicht

Expires on: Verfallsdatum wie auf der Karte angegeben
Security Code: Dreistellige zahl von der Rückseite
Jetzt geh ich auf weiter und lande bei der Billing Information Seite:
Hier kann ich alles frei eintragen ausser "Country/Region" United States (hatte im Post davor gesagt das ich NewYork nicht änderen kann, hatte ich falsch in erinnerung).
Dementsprechend kann ich natürlich die restliche Adresse an meiner Kreditkartenadresse anpassen, aber natürlich nicht das Land indem ich mich befinde.
Die Frage ist jetzt halt: Können andere dort UnitedStates in Germany ändern? Wenn nicht warum beisst sich die Angabe nicht mit dem Land das bei der Kreditkarte hinterlegt ist. Was ja eigentlich Deutschland sein sollte.
Aufjedenfall kommt beim versuch fortzufahren folgende Meldung: "The credit card information is not valid. Please check your entries carefully." Was soviel heisst wie.... Ich hab was falsch eingegeben. Und das kann ja nur der "United States" part sein, welchen ich nicht änderen kann.
P.S. Ich hab zuvor geschrieben das es weder im US noch UK store geht. Der richtigkeit halber muss ich sagen das ich gar kein UK account hab. Irgendwie dachte ich das ich einen hab und es dort schon probiert hab

Das Alter.