Besonderes DVI Kabel oder Adapter gesucht

Diskutiere Besonderes DVI Kabel oder Adapter gesucht im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo, ich habe eine PS3 und ein HD Ready TV der leider nur einen DVI Anschluss hat, kein HDMI. Ich habe mir dann einen DVI Adapter gekauft um...
  • Besonderes DVI Kabel oder Adapter gesucht Beitrag #1
T

tom82

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich habe eine PS3 und ein HD Ready TV der leider nur einen DVI Anschluss hat, kein HDMI. Ich habe mir dann einen DVI Adapter gekauft um auf das HDMI Kabel zu stecken. Funktioniert auch, aber leider ohne Ton, den mein TV hat nebem dem DVI Anschluss einen extra Ton Anschluss. Ich suche verzweifelt einen Adapter der dann noch einen extra Ton anschluss hat. Früher auf der Xbox 360 gab es so ein kabel, aber eben nur extra für Xbox. Gibt es denn soetwas nicht für PS3 oder generell für auf ein HDMI Kabel zu stecken?

Würde mich auf Hilfe freuen

• Besonderes DVI Kabel oder Adapter gesucht Beitrag #2
Den Ton muss du in deinem Fall seperat zum TV führen. Du kannst mit dem mitgeliferten Gabel der PS3 den roten und weissen Stecker in der TV stecken.

Thema:

Besonderes DVI Kabel oder Adapter gesucht

Besonderes DVI Kabel oder Adapter gesucht - Ähnliche Themen

PS4 Sound+PC Lautsprecher+PC Bildschirm: Hallo Zusammen, ich bräuchte mal eure Hilfe. Der Sohn meines Kumpels hat eine PS4 Slim, welche er mit einem HDMI Kabel an einen PC-Bildschirm...
Kabel der Xbox One S an Xbox Series S?: Morgen zusammen, eventuell ist ja hier der ein oder andere Multikonsolero dabei und hat etwas Einsicht. Ich überlege mir neben der PS5 die Xbox...
PS3 via RGB DVI Adapter an Samsung SyncMaster: Moin, habe jetzt seit längerem Folgendes Problem: Habe die PS3 seit circa 5 Jahren, war lange außer Betrieb und der HDMI Anschluss ist seit 2...
HDMI DVI Konverter mit Ton: Hallo Ps4 freunde, Ich hab ein Problem, ich will meine Ps4 an meinen PC Monitor anschließen mit DVI-d anschluss hat, der Monitor ist schon mit...
PS3 Monitor FAQ: Da immer wieder Probleme beim Anschluss der PS3 mit unterschiedlichen Bildschirmen, sowohl TV-Geräten als auch PC-Monitoren auftreten, versuche...

Zurzeit aktive Besucher

• Michaelicona

Neueste Beiträge

Oben