PS3 über USB an den PC anschliessen?

Diskutiere PS3 über USB an den PC anschliessen? im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo ich wollte ma fragen ob das schonmal jemand gemacht hat? also ein usb kabel (männlich & männlich ) PS3 und PC anschliessen was passiert da...
  • PS3 über USB an den PC anschliessen? Beitrag #1
P

PLATiiN-PLAYA

Punkte Reaktionen
0
Hallo
ich wollte ma fragen ob das schonmal jemand gemacht hat?
also ein usb kabel (männlich & männlich ) PS3 und PC anschliessen was passiert da?

kann man daten rüber auf die festplatte der ps3 verschieben oder weiss jemand was da passiert?

• PS3 über USB an den PC anschliessen? Beitrag #2
... hm ... gar nichts.

Der PC mit Vista (64) sieht die PS3 nicht ...

• PS3 über USB an den PC anschliessen? Beitrag #3
kann man dann daten rüberziehn oder passiert da rein garnix?

• PS3 über USB an den PC anschliessen? Beitrag #4
Nein, er "sieht" keine PS3 oder USB Laufwerk ... Es passiert einfach gar nix.

Ich denk' mal das ist auch 'n Sicherheitsfeature. Sonst könnte ja jeder Daten hin und herschieben + Viren + Homebrews und cracks ... :whistling:

Das geht nun wirklich nicht ! :D

Thema:

PS3 über USB an den PC anschliessen?

PS3 über USB an den PC anschliessen? - Ähnliche Themen

PS5 Controller Verbindungsfehler: Hallo zusammen, ich bin ein Neulig und hoffe auf sachdienliche Hilfe, denn ich weiß echt nicht mehr weiter. Meine beiden ps5 Controlller...
USB Lan Adapter an der PS5: Hallo ich möchte fragen ob ich einen LAN Adapter über USB an meiner PS5 anschließen kann, da ich sie jedes Wochenende mit zu meinem Vater nehme...
Ext. PS5 HDD Auf PC sichern: Hallo zusammen Ich habe eine ext 1TB HDD an meiner PS5. Bis gestern lief alles und auf einmal geht nichts mehr das Lämpchen an der HDD geht nicht...
PS5 USB Verlängerung Headset: Hallo, Ich habe ein problem, meine PS5 steht etwas weiter weg und ich wollte deswegen den Adapter für mein Turtle Beach Headset mit einem USB...
USB-Lautsprecher an PS4 Slim anschließen?: Hallo zusammen, habe meinen TV weggegeben und habe meine PS4 Slim jetzt über HDMI an einen Monitor ohne Lautsprecher angeschlossen. Jetzt stehe...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• OCV
    OCV
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• OCV
Oben