80GB Festplatte Frage!

Diskutiere 80GB Festplatte Frage! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Hallo! In einem anderem Forum braucht jemand hilfe und keiner kann Ihr bis jetzt helfen. Deswegen frag Ich mal für Sie hier. Sie hat eine 80GB...
  • 80GB Festplatte Frage! Beitrag #1
E

Ethan_Hunt

Gast
Hallo!

In einem anderem Forum braucht jemand hilfe und keiner kann Ihr bis jetzt helfen. Deswegen frag Ich mal für Sie hier.

Sie hat eine 80GB PS3 und unter Systeminformation steht Freier Speicherplatz 64/74GB ist das normal? Sie hat megabox installiert und hat dafür 10GB genommen, sie hat das Gefühl das megabox immer noch auf ihre PS3 Festplatte ist.

• 80GB Festplatte Frage! Beitrag #2
Die 10GB werden vom PS3-OS reserviert... ist also normal und hat nix mit Linux zu tun...

• 80GB Festplatte Frage! Beitrag #3
Danke dann werd Ich das mal so weiter geben. :thumbsup:

Thema:

80GB Festplatte Frage!

80GB Festplatte Frage! - Ähnliche Themen

Externer Festplattenspeicher Fehlerhaft!: Hallo liebe Community, Ich hätte da eine dringende Frage und zwar habe ich eine externe 4tb Festplatte, diese habe ich auch schon zu ps4 Zeiten...
Festplatte Defekt was nun ???: Hallo Gamer Ich habe eine PS4 Pro die etwa 2-3 Jahre alt ist & nach einem Post hier sagten 2 Leute aus dem Chat das meine Festplatte Defekt ist...
PS3 verkaufen...: Hallo Leute! Ich überlege meine PS3 zu verkaufen, da ich mir eine PS4 Pro bestellt habe. Nun habe ich folgende Fragen: 1. Kann man auf der...
Ruhemodus/SteomWeg (HIIILFEEE): Hallo Liebe Community..* Ich habe ein großes Problem das seid etwa 4 Tagen (29.05) besteht..* Ich habe meine PS4 PRO wie des Öfteren in den...
Start nach Festplattenwechsel nicht mehr machbar: Hallo. Ich bin nun seit 4 Tagen auf der Suche nach einer Lösung und zwar habe ich eine PS3 Fat mit 80 GB Festplatte und eine PS3 Model...

Zurzeit aktive Besucher

• Louietum

Neueste Beiträge

Oben