Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2...
Diskutiere Modern Warfare 2... im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Zahlt sich aber insgesamt nicht aus, vorallem würden die Entwickler der Games sich querlegen ;) Die Entwickler haben da was mitzureden...
Modern Warfare 2... Beitrag #261
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Zahlt sich aber insgesamt nicht aus, vorallem würden die Entwickler der Games sich querlegen Die Entwickler haben da was mitzureden, schließlich wollen sie für ihre Titel einen möglichst hohen,realistischen Preis, auch wenn Sony bei billigeren Games wahrscheinlich mehr Hardware verkaufen würde.
Naja, weil sie dadurch einen erheblichen Wettbewerbs- bzw. Marktvorteil hätten. ump
Oder wo würdst Du deine Spiele kaufen, doch sicherlich bei dem, der sie günstiger anbietet bzw. anbieten kann...
Es gibt nicht viel raum fuer Wettbewerbs- bzw. Marktvorteil weil man kauft Spiele in läden wie Media Markt und Saturn und die Beziehen es wieder rum vom Hersteller .
Der Hersteller oder Publisher bestimmt die Preise das ist klar ,der durschnittspreis für ein NEUES Spiel beträgt rund 60 euro .Das einzige wo Wettbewerb und Konkurrenz entstehen ist zwischen den Spiele Verkäufern z.b Media Markt und Saturn was natürlich scheinheilig ist weil Media Markt und Saturn beide zur METRO AG gehören .Es gibt immer aussnahmen.Wo ich wirklich Wettbewerb sehe ist zwischen der Playstation der Xbox und der Wii.
Man hat nicht viel Spielraum für Wettbewerbs- bzw. Marktvorteile ,wenn man umsatz machen will sollte man nicht gegen den Strom .
Und natürlich bestimmen bei Spielen nicht der Preis den Verkaufserfolg. kaffee
Modern Warfare 2... Beitrag #264
Boyka
Punkte Reaktionen
0
hab ne frage:
hab die PS3 ja erst seit nem Monat etwa, aber jetzt will ich mir MW2 holen (Trailer gesehen -> Überzeugt). zu meiner Frage:
Ist es schlimm wenn ich Call of Duty: Modern Warfare (CoD 4) nie gespielt hab? Wegen der Geschichte meine ich, hab gehört das MW2 gleich da weitergeht wo MW aufgehört hat.
Modern Warfare 2... Beitrag #265
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Puh, kann ich dir leider nicht sagen, hab bisher nur die Einführungsmission gespielt und du kriegst davor so eine kleine "Zusammenfassung". Aber die Story ist nicht sonderlich komplex, jedenfalls nicht was die bei CoD 4 anging. Aber schon allein wegen dem Multiplayer, kann ich dir MW 2 empfehlen
Modern Warfare 2... Beitrag #266
Boyka
Punkte Reaktionen
0
Bin sonst voll ein Story-Fan bei solchen Games, keine Ahnung . Aber wenn es nicht wirklich ne rolle spielt, werde ich es mir nächste Woche holen denke ich...Danke
Modern Warfare 2... Beitrag #267
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Ich auch, aber hier ist sie wirklich eher nebensächlich. Ich geh auch davon aus, das man durchs zocken von MW2 auch ungefähr die Vorgeschichte mitbekommt .
Kein Problem, immer wieder gern ^^
Modern Warfare 2... Beitrag #268
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Leute, die Games in Deutschland sind nur deshalb so teuer, weil wir die Schei$$e bezahlen !!! Ein kleiner Grund ist, dass Spiele und Filme lokalisiert/übersetzt werden und das natülich auch recht viel Geld kostet, vor allem wenn Sprach dabei ist (also bei Spielen) ! Mit "Raubkopieren" hat das rein gar nichts zu tun ! Wir haben nunmal ein recht hohes "pro Kopf" Einkommen und davon wollen die Herren Spielehersteller natürlich was abhaben.
Modern Warfare 2... Beitrag #269
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
Ein HOHES pro kopf einkommen alo das ist mir neu hahaha niemals , vllt damals zu mark zeiten aber heute nicht ,Länder wie Dänemark oder Luxemburg haben ein hohes pro kopf einkommen , und ich war in Dänemark dieses jahr ich hab da spiele für umgerechnet 13 euro gekauft für ich 30 euro in deutschland bezahlt hätte .
Modern Warfare 2... Beitrag #270
T
THE EYE
Punkte Reaktionen
61
Dänemark...aha...und wieviele Gamer gibt es da ?! 50 ? 100 ?
Modern Warfare 2... Beitrag #271
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Also ich hab das Spiel jetzt auch mal 2 Nächte lang gezockt. Leider bin ich etwas enttäuscht. Nicht nur, dass die Server der letzte Dreck sind, was sich hoffentlich noch beheben lässt. Was mich am meisten stört ist, dass es nur so wenig Hardcore Modi gibt. Da fehlt mit jetzt schon Hardcore Hauptquartier. Das fand ich bei MW am besten und darauf habe ich mich am meisten gefreut. Und sind wir doch mal ehrlich. Es gibt doch nichts realistischeres als Hardcore. Wenn man in nem echten Krieg angeschossen wird dann läuft man doch auch nicht um ne Ecke und wartet bis es wieder gut ist. Man ist außer Gefecht. Ich hoffe, dass da noch ein Patch für kommt.
Modern Warfare 2... Beitrag #272
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
der_wasi schrieb:
Also ich hab das Spiel jetzt auch mal 2 Nächte lang gezockt. Leider bin ich etwas enttäuscht. Nicht nur, dass die Server der letzte Dreck sind, was sich hoffentlich noch beheben lässt. Was mich am meisten stört ist, dass es nur so wenig Hardcore Modi gibt. Da fehlt mit jetzt schon Hardcore Hauptquartier. Das fand ich bei MW am besten und darauf habe ich mich am meisten gefreut. Und sind wir doch mal ehrlich. Es gibt doch nichts realistischeres als Hardcore. Wenn man in nem echten Krieg angeschossen wird dann läuft man doch auch nicht um ne Ecke und wartet bis es wieder gut ist. Man ist außer Gefecht. Ich hoffe, dass da noch ein Patch für kommt.
Naja, Hardcore Hauptquartier kam auch in MW erst ewig später als fester Spielmodi. Von dem her is es durchaus möglich das dieser Modus noch nach gereicht wird Hardcore ist halt eben das non plus ultra
Modern Warfare 2... Beitrag #274
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja aber für S&Z bin ich noch zu unerfahren. Da sterbe ich sofort und kann dann zu gucken. Und TDM ist der langweiligste Modi von allen.
Ich spiele jetzt trotzdem noch lieber das HQ Pro. Auch wenn das kein Hardcore ist. Oder Herrschaft. Das kenn ich noch aus Far Cry 2. Da hieß das zwar Aufstand, war aber fast das gleiche.
Die sollten doch einfach ne Option rein machen, dass man bei jedem Spielmodus wählen kann, ob man Hardcore spielen will oder nicht. So war das bei Far Cry auch. Da setzt du in der Lobby nen Haken und dann ist das Spiel Hardcore.
Modern Warfare 2... Beitrag #275
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Jetzt chill mal ein bisschen, das Spiel ist brandneu. Ausserdem haben die grade genug mit den anderen Patches um die Ohren
Naja, jeder hatte mal keinen Plan von SuZ, war bei mir nicht anders. Übung macht den Meister Wenn MW2 gepatched ist, dann können wir beide ja mal zusammen SuZ zocken (Hab es aber bei MW2 auch noch nicht gezockt, wobei ich mir das mal heut Abend geben werde ).
Modern Warfare 2... Beitrag #276
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Ja ich hab das schon ein paar mal mitgezockt. Das war mir aber noch zu schwer. Muss mir das mal genauer angucken.
Modern Warfare 2... Beitrag #277
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
THE EYE schrieb:
Dänemark...aha...und wieviele Gamer gibt es da ?! 50 ? 100 ?
Das ist egal, denn Koajak beweist dir nur das dein Pro-Kopf-Gelabber Schwachsinn ist
Und die Briten und Amis würden es nicht bezahlen oder wie? Glaubst du, die hören auf Ps3 oder 360, zu zocken, wenn sie 60,70 Euro pro Game zahlen müssen?Natürlich nicht, aber die Firmen haben dort keinen Grund, die teurer zu machen, weil die nicht so große Software-Gewinne einbüßen wie in Deutschland.
Modern Warfare 2... Beitrag #278
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
Modern Warfare 2-multiplayer SYMBOLE
hi....weiss vl irgendwer was die komsichen symbole zu bedeuten haben???,wo ist spezialfeuerkraft....ist alles so unübersichtlich angeschrieben,oder was soll der vogel bedeuten..... :S
Modern Warfare 2... Beitrag #279
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Also, erstens haben wir ein extra Unterforum für MW2, wo du deine Frage auch hättest posten können und zweitens sind das Perks die dir gewisse Fähigkeiten verleihen (steht aber immer dabei und wird gut erklärt, einfach mal lesen und dann fragen)
Ich verschieb's mal ins MW2-Forum.
Modern Warfare 2... Beitrag #280
D
DonCorleone78
Punkte Reaktionen
0
du schlaumeier...wenn ichs wissen würde würd ich keine frage stellen,tu nicht immer so auf super wichtig nur weilst ein moderator bist...ich find das die beschreibungen darunter nicht genau genug sind einige sind eh klar aber bei manchen fang ich zum grübeln an...sowie beim dem vogelsSYMBOL auch perks genannt....
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele.
Call of duty WW2. 20€
Call of duty Modern Warfare 40€
Battlefield V...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen!
Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen.
Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...