Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Modern Warfare 2...
Diskutiere Modern Warfare 2... im Call of Duty: Modern Warfare 2 Forum im Bereich C; Release: 10.11.2009
Ist auch sehr wahrscheinlich, da die zwei vorherigen (CoD 4 und CoD WaW) auch jeweils im November kamen.
Modern Warfare 2... Beitrag #61
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Release: 10.11.2009
Ist auch sehr wahrscheinlich, da die zwei vorherigen (CoD 4 und CoD WaW) auch jeweils im November kamen.
wäre natürlich schon geil wenn man mal endlich vehikel benutzen könnte aber ich glaube so viele wie in battlefield werden wir in cod wohl nie fahren können
aber mal ne frage ist das schon die cry 3 engine oder immernoch die cry 2 engine?
für die die nicht wissen was cry engine ist
cry ist eine grafik engine
aber das spiel wird glaub ich mega aber mal abwarten
hoffe wir bekommen diesmal ne demo
Modern Warfare 2... Beitrag #64
S
Shufro
Punkte Reaktionen
0
Irgendwie kann ich mich mit dem Schnee nicht so wirklich anfreunden.
Aber ich hoffe dennoch das es ein super Spiel wird. Man wird sehen, was so alles auf der E3 über das Spiel veröffentlicht wird.
Modern Warfare 2... Beitrag #65
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Cryengine?
Die Cryengine ist von Crytek und die haben (im Moment) absolut nichts mit Infinity Ward und Activision zu tun. Sowohl Call of Duty 4, 5 als auch Modern Warfare 2 benutzt ne eigene Engine. Was man eigentlich auch sieht wenn man sich die Engines anschaut.
übrigens, die crytek gmbh ist ne deutsche firma...schon gewusst??
sind zwei türken die das machen aus frankfurt oder köln glaub ich...
Modern Warfare 2... Beitrag #67
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Soweit ich weiss sinds 3 Brüder... und jo die hocken in Frankfurt. Gegründet wurde die Firma aber wo anders... vergessen wo.. ist auch ned wichtig
Trotzdem hat das nix mit Modern Warfare 2 zu tun. Vielleicht sollte man ein "Unangekündigtes Crytek Game" Thread erstellen und das dann dort reinpacken. So kommen nur noch mehr auf die Idee das Modern Warefare 2 die Engine benutzt
Der Trailer sieht um einiges besser aus als der Trailer zu Call of Duty 4. Und dementsprechend sieht das game auch besser aus Allerdings hab ich 4 nicht wirklich lang gespielt (SP - erstes level, MP - 5-6 Runden). Mal schauen wie lang der SP modus wird bzw werden muss damit ich mir das auch kaufe
Modern Warfare 2... Beitrag #70
A
Airstraik
Punkte Reaktionen
0
Du Hast CoD4 nicht RICHTIG gespielt?! Schande über dich! *spaß bei seite* Call of Duty Modern Warfare war der HAMMER, meiner meinung nach fast das beste eva. Es hat einen einfach gefesselt und der Multiplayer ist sowieso das non plus ultra.
Aber die Meinungen gehen ja bekanntlich Auseinander´und deswegen möchte ich keinem CoD4 als gutes Spiel aufzwingen. (Auch wenn es das ist..xD)
Modern Warfare 2... Beitrag #71
A
Aeon
Punkte Reaktionen
413
Ich sag ja nicht das es schlecht ist.... Ich hab nur kein bock auf MP (warum lass ich mal beiseite) und für 5 Std SP 50 Euro zahlen halt ich für bissl übertrieben. Ausserdem hätte ichs mittlerweile sicher mal gespielt wenns nicht noch immer schweine teuer wäre... zudem gibts genug andere Games die auch gut sind
Modern Warfare 2... Beitrag #72
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
Aeon schrieb:
Cryengine?
Die Cryengine ist von Crytek und die haben (im Moment) absolut nichts mit Infinity Ward und Activision zu tun. Sowohl Call of Duty 4, 5 als auch Modern Warfare 2 benutzt ne eigene Engine. Was man eigentlich auch sieht wenn man sich die Engines anschaut.
ja sry ich mein eine grafikengine der dieser gleicht
Modern Warfare 2... Beitrag #73
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Mal abgesehen vom MP (der ja reine Geschmackssache ist), war CoD 4 nicht schlecht, war halt kurz. Im Endeffekt bin ich nicht so der Fan von Shootern im SP, der MP ist da schon was anderes... Wenn ich mir nicht sicher wäre das der MP von MW 2 bestimmt wieder so gut wird, dann würd ich es mir anfangs auch nicht kaufen, da mich auch CoD4 nur wegen dem MP reizt. Ich denke das wird sich bei MW 2 nicht ändern. Aber ich lass mich da mal gern überraschen...
Modern Warfare 2... Beitrag #74
S
Shufro
Punkte Reaktionen
0
Der Trailer ist hammer. Nun bin ich auch beruhigter, da sie gezeigt haben, dass nicht nur im Schnee gekämpft wird. Sieht aufjedenfall echt interessant aus und das Ding ist sowas von gekauft.
Der Multiplayer wird wohl hammer werden, durch die ganzen unterschiedlichen Landschaften und die daraus resultierenden unterschiedlichen Möglichkeiten der Maps.
Ich bin gespannt, was da noch so kommt und freu mich schon auf den November
Modern Warfare 2... Beitrag #75
zllukSkullz
Punkte Reaktionen
2
Ich mich auch. Muss gleich mal Urlaub eintragen
Das mit dem Schnee interessiert mich schon sehr, da es halt mal was anderes ist! Das einzigste was mich stört ist, das machne der guten Waffen wegfallen (wenn man einer Liste glauben schnekt, die nicht bestätigt geworden ist), z.B.: G36C, G3 etc. dafür sollen dann die britischen und französichen Sturmgewehre dabei sein. Evtl. sogar das Steyr AUG. Naja, mal sehen.... Aber das G3 hätte ich schon gern wieder
das wird das erste spiel sein, welches ich mir hier in deutschland kaufe
Modern Warfare 2... Beitrag #79
S
schnuffelpuh
Punkte Reaktionen
0
Da bin selbst ich platt obwohl ich gar nicht so der ego shooter fan bin....
Hab COD 4 gezoggt hat mir gut gefallen. leider gabs keine trophähen....
Aber der trailer verspricht wohl das beste ego shooter aller zeiten :thumbsup:
Modern Warfare 2... Beitrag #80
T
Testo-sniper
Punkte Reaktionen
0
moin, wird nach COD 4 bestimmt noch ein genau so guter wenn nicht besserer shooter. World at war , war mit sicherheit auch ein gelungenes spiel, aber ich persönlich finde dieses Weltkrieg 2 Thema schon zu ausgelutscht. Wobei hin und wieder gute von ihnen dabei sind wie z.b. WaW. hab Mir heute die uncut version von COD warfare 2 vorbestellt, jetzt heißt es nur noch abwarten und Tee trinken ( oder Bier ) wird wieder ne harte zeit für meine Freundin ab oktober
Verkaufe 4 PS4 Spiele zu verkaufen CoD Modern Warfare CoD WW2 Battlefield V RainbowSix Siege: Verkauft werden 4 Ps4, Spiele.
Call of duty WW2. 20€
Call of duty Modern Warfare 40€
Battlefield V...
Suche Mitspieler(in) für CoD Modern Warfare (Warzone): Heey,
ich (19 Jahre, männlich) suche eine(n) Mitspieler(in) für Call of Duty Modern Warfare / Warzone (Battle Royale).
Bin ganz nett, recht gut...
Verkaufe PS4 Pro limitierte spezial Edition im CoD Modern Warfare Design + Spiel: Hallo,
ich biete eine streng limitierte PS4 Pro im Call of Duty Modern Warfare Design zum Verkauf.
Ich habe sie getestet und funktioniert...
Call of Fury Modern Warfare Warzone installiert nicht: Hallo zusammen!
Ich habe mir das neue Call of Duty Modern Warfare Warzone runtergeladen.
Auf der Playstation 4 an sich ist es soweit installiert...