Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>>
Diskutiere Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> im Games Forum im Bereich Playstation Games; Hallo,
Wollte mir gerade Killzone 2 bei amazon.co.uk vorbestellen (ca. 35 Euro :D) aber wenn ich meine Lieferadresse auswähle steht dort, dass...
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #1
A
andre
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Wollte mir gerade Killzone 2 bei amazon.co.uk vorbestellen (ca. 35 Euro ) aber wenn ich meine Lieferadresse auswähle steht dort, dass eine Auslieferung zu der Adresse nicht möglich ist.
Dann habe ich es mal mit LBP probiert, gleicher Fehler ... Geht es bei euch auch nicht mehr?
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #2
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
doch weiterhin möglich, du musst einfach eine Kreditkarte eintragen. Vie Bankeinzug oder Überweisung funktioniert das nicht.
EDIT: hast recht momentan steht das dort. muss aber nur ein Fehler sein, wenn man sich die geographical restrictions anschaut, ist Deutschland bei Videogames dabei. Sollte also alles fein sein.
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #3
T
TrustMax
Punkte Reaktionen
0
VLlt seid ihr auf einen Unterseller gekommen, denn die liefern fast alle nicht nach Dtld. Müsst darauf achten, dass der Auslieferer wirklich amazon ist!
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #4
G
greller
Punkte Reaktionen
1
TrustMax schrieb:
VLlt seid ihr auf einen Unterseller gekommen, denn die liefern fast alle nicht nach Dtld. Müsst darauf achten, dass der Auslieferer wirklich amazon ist!
bei mir ist es oft genau anders herum...amazon liefert nicht, dafür die alternativen. shaun white ging nicht über amazon, buzz! vor 10 tagen dagegen schon
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #5
M
Micha2954
Punkte Reaktionen
0
ähm ich habe mir via bankeinzug cod 4 bestellt vor ein ppar tagen ohne probleme bei amazon
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #6
G
Gold1979
Punkte Reaktionen
0
Habe mir vor 4 Tagen auch Skate 2 und einen Vertikal-Stand mit Lüfter bestellt.Alles ohne probleme.....
:thumbsup:
EDIT: Geht natürlich nur mit Kreditkarte
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #7
C
cas
Punkte Reaktionen
0
ich dachte es geht nur per creditkarte...??!!
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #8
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
ne geht auch per Maestro (meist bei den neuen EC-Karten drauf) bloß ich weiß nicht was die Issaque NR oder so sein soll und was wollen die mit der frage nach dem wann die ec-karte gültig wurde. Sry für des schlechte deutsch war jetzt zeitlang (3 tage) nicht in schule *hust faule aussrede such* :lol
gruß ZaKiBoii
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #9
F
Fish
Punkte Reaktionen
0
ja, Amazon ENGLAND kann man nur per Kreditkarte bezahlen! Vor fast 2 Wochen Killzone 2 bei Amazon.co.uk vorbestellt und es ging wie immer, ohne Probleme!
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #10
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
achso dann sry...
why steht des dort trotzdem als möglichkeit wollte es testen, so werde ich wohl nicht an killzone 2 kommen *heul*
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #11
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
Freitag Killzone 2 bestellt und seit samstag solls angeblich nicht mehr so recht funktionieren bei 18er und 16er PS3 spielen, sagt man sich bei ps3-talk^^
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #12
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
warum was soll nicht mehr gehen?!?
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #13
D
DeHook
Punkte Reaktionen
0
der spieleimport nach deutschland, kA obs stimmt, kann auch sein das die da mist gemacht haben, wird nur so diskutiert^^
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #14
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
ich hab ne cc hinterlegt und bekomme folgende meldung bei proceed to check out
£31.03 - Available for Pre-order
Condition: New
Sold by: Amazon EU S.a.r.L.
*** We're sorry. This item can't be shipped to your selected destination. You may either change the shipping address or delete the item from your order by changing its quantity to 0 and clicking the update button below. (See geographical restrictions.) ***
bei den geo. restrictions ist de aber aufgelistet.
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #15
Z
ZaKiBoii
Punkte Reaktionen
0
warscheinlich weil "zu viele" 18er titel bestellt haben die garnicht 18 sind und die von amazon dann probleme bekommen haben, also wäre eine vertretbare entscheidung. Ich bin für eine Ausweißkopie beim Kauf von 18ern Titeln, wäre warscheinlich sichererer, obwohl wir kiddies kommen ja eh an alles dran, aber ich finde mich nicht als so einer, der das nötig hat *liebschau*
gruß ZaKiBoii
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #16
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
naja, in 3 monaten bin ich in uk, da wird erstmal auf vorrat eingekauft
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #17
J
JohnnyBgooood
Gast
Ich habe mir bei Amazon UK bestimmt schon Drölf Spiele bestellt. Wenn das jetzt nicht mehr ohne Weiteres geht, dann wär das ja mehr als "suboptimal".
Hab gerade Donnerstag wieder 2 Spiele bestellt. (Fallout 3 und Bioshock) Bekanntlich sind dies keine Titel für Jugendliche.
Allerdings hatte ich keine von den bisher genannten Problemen. Die Bestellung wurde freitag 6.2. verschickt und soll spätestens
Dienstag eintreffen.
Ich hab noch etwas anderes interessantes festgestellt. Denn manche Titel werden aus dem deutschen Amazon Lager versandt.
Das war bei LBP der Fall. Heute bestellt, morgen da. nix mit Airmail.
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #18
C
cas
Punkte Reaktionen
0
ja wenns kein unterschied macht warum nicht...is ja nich so das es davon ne uncut gibt...lediglich die hülle is anders...
immerhin is es ein unternehmen...
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #19
I'm sorry to hear about the system error that prevented you from placing order for video game to Germany.
We are aware of this issue, and our developers are working on a solution. These errors are normally fixed quite quickly; perhaps you could try again shortly.
If, after 48 hours there is no change, you can use the link below to e-mail us so we can look into the situation further:
Also, please be assured that pre orders that are already placed will be processed as normal. On the date of dispatch, we'll send you an e-mail message confirming the date, contents and method of delivery. As per our standard policy, we do not charge you for an order until the time of dispatch.
Again, I apologise for this inconvenience.
Thank you for shopping at Amazon.co.uk.
Please let us know if this e-mail answered your question:
[...]
Warmest regards
...
Amazon.co.uk
warmest regards... ich wusste doch dass die Engländer schwul sind xD
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #20
C
cas
Punkte Reaktionen
0
kann mir wer das wichtigste davon auf deutsch posten...mein englisch is grotte...
Thema:
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> - Ähnliche Themen
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...