Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>>

Diskutiere Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> im Games Forum im Bereich Playstation Games; Versuch mal hier. Gruß Corny
  • Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #61
Versuch mal .

Gruß
Corny

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #62
nee, das werd ich auch nicht... ich hoffe nur, dass amazon.co.uk bald wieder nach de liefert. ;(

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #63
Hallo mal ne kurze Frage: Kann amn die Spiele die man z.B. bei amazon.uk bestellt auch auf deutsch spielen?

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #64
nicht alle... aber kannst du nachschauen, welche auch eine deutsche sprach-/textausgabe haben.

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #65
Sagt mal, wann bekommt Ihr denn die Meldung, daß nicht mehr nach Deutschland geliefert wird?
Ich hab grade mal als Test Resistance 2 und Dead Space in den Basket gelegt und mich durchgeklickt bis zum Schluß. Ich brauch jetzt blos noch "Place your order" drücken. Hab meine deutsche Anschrift angegeben + Kreditkartenzahlung + Transportmodalitäten und sehe nun mein "Order summary". Bis hierhin kam keine Fehlermeldung.

Edit:
Gibt übrigens grade coole Sonderangebote:
http://www.amazon.co.uk/s/ref=pe_14...,n:201111031,p_n_feature_browse-bin:671473011

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #66
Hi!

Ich glaubs nicht: Es geht wieder!

Jedenfalls kommt bei mir keine Fehlermeldung mehr (Danke Dojokun) und hab auch ne Email-Bestätigung über meine Bestellung.

Jippieeee!

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #67
bei mir kam die meldung bisher immer nach "dispatch to this address"...

aber jetzt geht´s wieder!!!! :D :D :D :D :D

THX Dojokun! :)

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #68
Echt??? Geil ... da muss ich ja gleich ma bestellen!!!

Noch ne Frage: Gibts da ne Möglichkeit sich die Preise in Euro anzeigen zu lassen? Kein Bock auf böse Überraschungen. Dachte bisher eigenltihc, dass man auf den Pfund-Preis noch 4-5 Euro dazurechnet und dann passt das so ungefähr, aber NBA09 stand bei play.com (da kann man sich das in Euro anzeigen lassen) auf 39,99 Pfund, bei Euro dann aber auf 54,99 €.

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #69
aktueller kurs ist gerade: 1€=0,0885 GBP kannst es ja mit einem taschenrechner ausrechnen ;)

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #70
Hi!

Ich benutz immer den Yahoo Währungsrechner: . Der zeigt auch den aktuellen Kurs an. Die Möglichkeit sich die Preise in Euro anzeigen zu lassen geht glaub nicht, oder?

Gruß bye
Corny

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #71
nee, direk bei amazon.co.uk anzeigen lassen geht leider nicht

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #72
Das ist ja merkwürdig. Hab jetzt mal einfach mit diesem Währungsumrechner (Danke ;)) die eben genannten 39,99 Pfund in Euro umgerechnet. Mir werden 45,21 € angezeigt. Bei play.com waren es gestern 54 €. Jetzt sind es 51.99 €.

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #73
preisänderung! die wollen sich doch gegenseitig immer unterbieten... resident evil 5 wurde bei amazon.co.uk täglich um ein cent mehr und wieder weniger geändert und jetzt ist´s um einen euro billiger.

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #74
Na das freut mich aber für Euch. Braucht mir aber nicht zu danken, sondern dankt lieber Amazon. Denn wie Bart Simpson immer sagt: "Ich wars nicht!"

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #75
ja, aber du has uns darauf aufmerksam gemacht... hab´s heute um 11 probiert und da ging´s noch nicht. jetzt erstmal den warenkorb vollpacken! :D :thumbsup: :ps3gamer

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #76
Hab mir auch erstmal fix Resident Evil 5 und GTA 4 gesichert für knapp 80€ ... das zahl ich hier ja scho fast alleine für Eines :D

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #77
boa bin ich froh das ich mir vor 2 wochen shaun white geholt habe kostet jetzt 30 UKP vorher 19.99 UKP :thumbsup:

gut gemacht eScenCe ich glaub bald gehen dort auch die preise wieder hoch

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #78
was kostet denn der Versand bei amazon.co.uk nach Deutschland?

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #79
Habt ihr alle ne Kreditkarte, oder wie bezahlt ihr sonst da ?

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #80
geht nur mit kreditkarte, versand kostet anscheinend verschieden. ich hatte von 2 pfund(br) bis 5 pfund(game) alles dabei

Thema:

Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>>

Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben