Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>>
Diskutiere Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> im Games Forum im Bereich Playstation Games; wer würde denn was für mich bestellen und ich überweise demjenigen die ganzen kosten? :-D
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #81
S
Schulle
Punkte Reaktionen
0
wer würde denn was für mich bestellen und ich überweise demjenigen die ganzen kosten? :-D
stimmt , aber diese Frage ob es mit EC Karten geht wurde schon hundert mal gestellt und beantwortet, auch in diesem thread. bin einfach mal davon ausgegangen, dass es etwas anderes sein muss
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #93
S
Shoag
Punkte Reaktionen
0
ZaKiBoii schrieb:
ne geht auch per Maestro (meist bei den neuen EC-Karten drauf) bloß ich weiß nicht was die Issaque NR oder so sein soll und was wollen die mit der frage nach dem wann die ec-karte gültig wurde. Sry für des schlechte deutsch war jetzt zeitlang (3 tage) nicht in schule *hust faule aussrede such* :lol
gruß ZaKiBoii
Stimmt das, kann ich über meineMaestro karte auch dort bestellen??
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #94
G
Goreine
Punkte Reaktionen
1
nein, nur mit kreditkarte
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #95
N
nobbySummer
Punkte Reaktionen
0
So ich habe mir gerade ne PS3 mit Killzone, HAWX und und Socom+Headset bei amazon.co.uk bestellt....alles zusammen für 386,32 Euro.... Killzone und HAWX werde ich sobald ich es habe verkaufen. Falls jemand interesse hat, schreibt mir.
Jetzt heißt es warten...und das kann ich gar nicht gut.
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #96
Wollte mir nun Street Fighter 4 bei amazon.co.uk bestellen aber leider sind nur Händler angegeben, meine frage nun ist play.com seriös? und irgendwo im Forum las ich mal das die nicht mit aktuellen wechselkursen rechnen oder sowas..
Wäre echt nett wenn mir jemand helfen könnte.
aja, gibt es noch alternativen zu play.com u amazon. Aber bitte nur wenn jemand schon erfahrung mit dem Shop gemacht hat.
Thema:
Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> - Ähnliche Themen
Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde,
Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz
Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo,
ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition.
Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...