Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>>

Diskutiere Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> im Games Forum im Bereich Playstation Games; Es heißt erstmal abwarten und Tee trinken. Ich glaube kaum, dass Amazon.co.uk einen Lieferstopp nach Deutschland festlegt, da diese Aktion...
  • Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #41
Es heißt erstmal abwarten und Tee trinken.
Ich glaube kaum, dass Amazon.co.uk einen Lieferstopp nach Deutschland festlegt, da
diese Aktion wesentlich mehr Verluste einfahren wird, als wenn sich ein paar Leute die
Spiele in England günstiger kaufen. Zudem würden fast alle aus Prinzip nicht mehr bei
Amazon kaufen (wie ich), da sowas an Ausbeute grenzt. Zum Beispiel:

Amazon.de sagt: "Guck mal hier, wir haben Little Big Planet für 69,-€"
Amazon.co.uk sagt: "Schaut her, wir haben LBP für 25Pfund (ca. 30,-€)"
(Einziger Unterschied zwischen deutsche und englische Version: Handbuch und Hülle!!)

Wo bestellt man bei ca. 39,-€ Unterschied? Natürlich in England, bloß dann kommt quasi
der Satz: "Nach Deutschland soll es gehen? Nee, da liefern wir nicht hin - kauf bei Amazon.de"

Was würde man hier an erster Stelle denken? VORSICHT ABZOCKE !!
Würden wir etwa was bei einem Abzocker kaufen? Nee ich denke wohl eher weniger, oder?

So würden, und müssen (!), dann ziemlich viele Amazon-Käufer denken.
Daher denke ich kaum, dass Amazon sich sowas leisten würde.

In der englischen Email steht was von einem Systemfehler und ich denke mal, dass dieser schnell
behoben wird, dafür sind ja Fehler schließlich da ;)

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #42
Hallo Mr ...

Danke, dass Sie Amazon.co.uk kontaktiert haben.

Es tut uns leid, dass Sie einen Systemfehler erhalten, der Sie davon abhält aus Deutschland ein Videospiel zu bestellen.
Wir sind uns dieser Angelegenheit bewusst und unsere Entwickler arbeiten an einer Lösung. Solche Fehler werden normalerweise schnell gelöst. Vielleicht können Sie es in Kürze nochmal versuchen.

Wenn sich nach 48 Stunden nichts geändert hat, können Sie den unteren Link verwenden um uns eine E-Mail zu senden, so dass wir uns die Situation genauer anschauen können:

http://www.amazon.co.uk/email

Seien Sie auch sicher, dass Vorbestellungen, die bereits getätigt wurden, ganz normal bearbeitet werden. Am Versandtag senden wir Ihnen eine E-Mail-Nachricht in der wir das Datum, die Inhalte und die Versandmethode bestätigen. Wie unsere Standardpolice besagt, belasten wir Ihre Kreditkarte nicht, bis wir die Ware versenden.

Wir entschuldigen uns nochmals für die Unannehmlichkeiten.

Danke, dass Sie bei Amazon.co.uk einkaufen.

Lassen Sie uns bitte wissen wenn diese E-Mail Ihre Frage beantwortet hat:

[...]
Wärmste Grüße

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #43
net jeder muss jetzt hier die mail übersetzen ... 1x lesen reicht und net gleich 5x... mein gott :cursing:

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #44
äähhh meine scroll funktion ist defekt. kann vielleicht noch mal jemand... :D

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #45
komisch nur, dass sich so ein "systemfehler" nicht schnell beheben lässt (dauert jetzt schon mindestens 4 tage lang!)... für mich wirkt es eher so wie zeit schinden, bis man eine entscheidung getroffen hat. :thumbdown:

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #46
naja, ich hab folgende antwort von dehnen erhalten

Due to recent systems issues, we have been unable to fulfil certain orders to addresses outside the UK. We expect to resolve the issues within several days at which point we will be able to take and fulfil orders as per usual.

We will write to you again shortly when we are able to accept and fulfil all overseas orders. We do apologise for any inconvenience that this has caused.

Thank you for your patience.

also einfach abwarten

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #47
kannst du bitte die antwort, die hoffentlich in ein paar tagen kommen sollte, hier posten? danke...

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #48
na sicher dat :D

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #49
also bestellen nach österreich funzt eigentlich immer noch (zumindest bei mir)

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #50
ich habe am Donnerstag Madden 09 bestellt, hat ohne Probleme funktioniert, ich erwarte es spätestens Mittwoch

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #51
ne frage funktioniert in zwischen wieder amazon.co.uk, würd nämlich gerne versuchen Skate 2 zu bestellen bloß weiß ich halt nicht obs geht

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #52
Hi!

Ich hab ja langsam das Gefühl, dass es sich um eine permanente Umstellung handelt, denn es sind nur PEGI 16+ Titel (Spiele, Filme) betroffen und können auch nur nicht nach Deutschland geliefert werden. Da das nicht nur Amazon.co.uk betrifft sondern auch schon weitere Versandshäußer (Play.com), man müsste mal diese durchgehen, glaube ich, dass sich Amazon.co.uk nur "endlich" an die deutschen Gesetzte anpasst.

Nunja mal sehen, was sich da in den nächsten Tagen noch tut.

Gruß
Corny

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #53
hab´s grad (zum 100. mal) mit mirrors edge, resident evil 5, killzone 2 und einer festplatte probiert und es geht immer noch nicht! :thumbdown:
aber festplatten fallen ja unter electronic und werden sowieso nicht nach de versandt, richtig?!? ?(

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #54
Dito. RE5 & KZ2 .. Fehlanzeige :|

Wieso ausgerechnet jetzt? So kurz vor 2. Blockbustern?
Andernseits .. was ein Glück, dass ich vor 2,5 Wochen noch meine PS3 geordert habe .. sonst ging das wohlmöglich nun auch nicht mehr.
Hat eigentlich Jemand schon mal da angerufen? ^^
Mit ner Vorwahl wie 010xx kostet das doch höchsten 1,6 Cent die Minute .. ich würd mich ja opfern, aber mein Englisch ist ziemlich mies.
Der Gedanke liegt nahe, da die auf Emails óftmals gar nicht reagieren.

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #55
eScenCe schrieb:
was ein Glück, dass ich vor 2,5 Wochen noch meine PS3 geordert habe

fällt die ps3 nicht auch unter electronics... und das geht doch eig. garnicht (nach de)?! ?(

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #56
Hi eScenCe!

Die werden dir am Telefon das gleich sagen, wie in den Emails: "Sorry aber Systemfehler!"

Und der wahre Grund wird wohl eher in einer offiziellen Stellungsnahme als am Telefon bekanntgemacht.

Es ist wies ist!

Gruß bye
Corny

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #57
Corny_- schrieb:
Und der wahre Grund wird wohl eher in einer offiziellen Stellungsnahme als am Telefon bekanntgemacht.

eeeecht?! ;) :D

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #58
Vielleicht sollt ich hinschreiben, wenn ich etwas sarkastisch meine, damit ich solchen wiederum sarkastischen Spam vermeide.

Mein Post war eine Antwort auf einen vorherigen, deswegen verstehe ich den Sinn deines Posts nicht so ganz, sven1989! :p

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #59
sehr geehrter herr corny,

ich habe ihre aussage als sarkastisch wahrgenommen und wollte diese nur noch einmal durch meinen post hervorheben, da ich sie sehr amüsant fande.
ich hoffe, ich habe sie durch meinen spam-post/offtopic nicht allzusehr gekränkt und bitte um verzeihung!

:lol

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #60
svenw1989 schrieb:
eScenCe schrieb:
was ein Glück, dass ich vor 2,5 Wochen noch meine PS3 geordert habe

fällt die ps3 nicht auch unter electronics... und das geht doch eig. garnicht (nach de)?! ?(
Doch, geht Problemlos. Du solltest auch die Festplatten ohne Probleme ordern können.
Ich frag mal anders dann, wenn scho Amazon.co.uk spackt: Welcher UK Shop dann? Ich hab ehrlich gesagt nicht vor, RE5 und KZ2 zum deutschen Wucherpreis zu kaufen :thumbdown:

Thema:

Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>>

Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben