- Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #41
D
DesertFox81
- Punkte Reaktionen
- 0
Es heißt erstmal abwarten und Tee trinken.
Ich glaube kaum, dass Amazon.co.uk einen Lieferstopp nach Deutschland festlegt, da
diese Aktion wesentlich mehr Verluste einfahren wird, als wenn sich ein paar Leute die
Spiele in England günstiger kaufen. Zudem würden fast alle aus Prinzip nicht mehr bei
Amazon kaufen (wie ich), da sowas an Ausbeute grenzt. Zum Beispiel:
Amazon.de sagt: "Guck mal hier, wir haben Little Big Planet für 69,-€"
Amazon.co.uk sagt: "Schaut her, wir haben LBP für 25Pfund (ca. 30,-€)"
(Einziger Unterschied zwischen deutsche und englische Version: Handbuch und Hülle!!)
Wo bestellt man bei ca. 39,-€ Unterschied? Natürlich in England, bloß dann kommt quasi
der Satz: "Nach Deutschland soll es gehen? Nee, da liefern wir nicht hin - kauf bei Amazon.de"
Was würde man hier an erster Stelle denken? VORSICHT ABZOCKE !!
Würden wir etwa was bei einem Abzocker kaufen? Nee ich denke wohl eher weniger, oder?
So würden, und müssen (!), dann ziemlich viele Amazon-Käufer denken.
Daher denke ich kaum, dass Amazon sich sowas leisten würde.
In der englischen Email steht was von einem Systemfehler und ich denke mal, dass dieser schnell
behoben wird, dafür sind ja Fehler schließlich da
Ich glaube kaum, dass Amazon.co.uk einen Lieferstopp nach Deutschland festlegt, da
diese Aktion wesentlich mehr Verluste einfahren wird, als wenn sich ein paar Leute die
Spiele in England günstiger kaufen. Zudem würden fast alle aus Prinzip nicht mehr bei
Amazon kaufen (wie ich), da sowas an Ausbeute grenzt. Zum Beispiel:
Amazon.de sagt: "Guck mal hier, wir haben Little Big Planet für 69,-€"
Amazon.co.uk sagt: "Schaut her, wir haben LBP für 25Pfund (ca. 30,-€)"
(Einziger Unterschied zwischen deutsche und englische Version: Handbuch und Hülle!!)
Wo bestellt man bei ca. 39,-€ Unterschied? Natürlich in England, bloß dann kommt quasi
der Satz: "Nach Deutschland soll es gehen? Nee, da liefern wir nicht hin - kauf bei Amazon.de"
Was würde man hier an erster Stelle denken? VORSICHT ABZOCKE !!
Würden wir etwa was bei einem Abzocker kaufen? Nee ich denke wohl eher weniger, oder?
So würden, und müssen (!), dann ziemlich viele Amazon-Käufer denken.
Daher denke ich kaum, dass Amazon sich sowas leisten würde.
In der englischen Email steht was von einem Systemfehler und ich denke mal, dass dieser schnell
behoben wird, dafür sind ja Fehler schließlich da