Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>>

Diskutiere Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> im Games Forum im Bereich Playstation Games;
  • Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #21
Sehr geehrter Herr ....

Danke das sie mit uns von amazon.co.uk verbindung aufgenommen haben.

Es tut mir leid über den Systemfehler zu hören, der sie davon abhielt Videospiele nach Deutschland zu bestellen.
Wir sind uns über diesen Fehler bewusst und unsere Entwickler arbeiten bereits an einer Lösung. Meistens sind diese Art von Fehlern recht schnell behoben. Vielleicht probieren sie es einfach später noch einmal?

Sollte aber nach 48 Stunden keine Veränderung sein, können sie uns mit untenstehender Adresse erreichen, sodass wir die Situation genauer untersuchen können.

http://www.amazon.co.uk/email

Ausserdem können sie sich sicher sein das bereits vorbestellte Artikel ganz normal verarbeitet werden. Am Tag des Versands senden wir ihnen eine Email die das Versandsdatum, den Inhalt und die Art der Bestellung bestätigen. Als Teil unserer standard Firmenpolitik werden wir erst am Tag an dem die Bestellung versand wird Ihr Konto belasten.

Erneut möchten wir uns für die unannehmlichkeiten entschuldigen.

Danke das sie bei amazon.co.uk einkaufen.

Bitte lassen sie uns wissen ob diese Email ihre frage beantwortet hat.

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #22
thx aeon..

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #23
Hab in nen Forum gelesen, dass Amazon das jetzt ganz verbieten möchte ... Schade, hab mir gerade ne Prepaid Kreditkarte geholt :( Aber wofür gibs ;)

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #24
warum sollten die das verbieten??? Macht doch wirtschaftlich gesehen gar keinen sinn!!!

also lt. der Mail die aeon bekommen hat, handelt es sich nur um einen fehler im Bestellvorgang. Wird also schon wieder werden

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #25
Andre schrieb:
von wegen, die machen auch mit bei der "blokade" gegen deutsche konsumenten... :cursing:

Goreine schrieb:
handelt es sich nur um einen fehler im Bestellvorgang. Wird also schon wieder werden
kann man aber was anderes lesen! ;( ;( ;(

find´s auch total bescheuert... wenn angeblich zu viele deutsch bei amazon.co.uk bestellen (ob guter wechselkurs hin oder her), dann muss man wohl was an den preisen bei unserem amazon ändern!!! da gibt´s ja zum teil schon echt große preisunterschiede... :cursing:

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #26
irgendwer gute freunde in uk die einen internethandel aufmachen wollen, zur not wander ich aus :D

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #27
ich find´s überhaupt nicht lustig... ehrlich gesagt bin ich grad stinksauer!!! :cursing: X(

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #28
nun es git ja noch alternativen. habe gott sei dank das glück, dass ein guter freund in london arbeitet. der kann es mir dann so rüberschicken.

aber wie gesagt, sollte das wirklich der fall sein, noch gibt es ja kein offizielles statement, dann muss man halt ausweichen.

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #29
aber is ja eigentlich klaa...ich mein, wenn sich das weiter rumspricht werden bald alle spiele und dvds etc. nur noch über amazon.uk laufen und die sparte würde in dem deutschen amazon dann "aussterben"...sie wollen nur ihr eigenes unternehmen schützen...

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #30
ich glaube trotzdem, dass diese spiele auch weiterhin in de gekauft werden. wenn amazon schon merkt das die etwas interessierten Spieler in ausland abweichen, sollte man mal generell die preispolitik überdenken. Warum kostet ein spiel in de doppelt soviel wie in uk. Lebenshaltungskosten sind ja in etwas gleich, und es war schon bevor das pfund in den keller fiel günstig in uk elektronik zu kaufen

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #31
na super, aber 71,95 € für Killzone 2 verlangen. Irgendwo hörts auf. :cursing:

Die Preise sind ja fast so übertrieben wie bei Game Stop.

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #32
EB Games macht es glaub ich noch ... Sollte es überall nicht gehen, waren die 28€ Jahresgebühr für die kreditkarte für die mülltonne ... Toll ...

Sonst macht man es über ebay, dort gehts doch bestimmt noch über welche ...

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #33
aber wirklich... und die glauben doch nicht etwa, dass man es jetzt bei ihnen zu solch dreisten preisen kauft... spätestens, wenn die bilanzen von amazon.de auch nach einer sperrung von amazo.co.uk für deutsche kunden genauso schlecht bleiben, werden die es bereuen, denn dann sind die kunden ganz weg... ich mein, wenn wir bei amazon.co.uk bestellen, hat doch amazon.de auch was von (immerhin kommt so mancher aus uk gekaufte artikel aus einem deutschen lager)!

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #34
  • Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #35
Riesig... da geht meine Spielequelle Nr.1 die ich schon seit Jahren nutze dahin. Schönen dank an all die die jedes Spiel gleich 2 mal bestellt haben damit mans schön bei ebay oder hier im marktplatz teuer verticken kann. :|

Bestell ich halt wieder in den USA/Canada.

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #36
So ich bin wieder happy *g*

Hab jetzt bei ebay die CE von Killzone 2 für 41Pfund gefunden ... Zwar teurer als bei Amazon, aber noch ein guter Preis ... Sollte Play.com & EBGames in den nächstes Tagen nicht gehen kaufe ich mir die ...

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #37
Gibt es denn nicht noch andere online-Händler in UK, außer Amazon oder Play.com, die hier schon ausprobiert worden sind?

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #38
Das sagt Google Translate dazu:

Sehr geehrter Herr…
Danke für das In Verbindung treten mit uns bei Amazon.co.uk.
I& #39; m traurig, über den Systemfehler zu hören, der Sie am
Vergeben des Auftrags für Videospiel nach Deutschland hinderte.
Wir berücksichtigen diese Ausgabe,

scheint also ein systemfehler zu sein

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #39
allein um das englisch mancher user aufzubessern sollte amazon uk wieder nach de senden
:D

• Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> Beitrag #40
Andre schrieb:
Hab in nen Forum gelesen, dass Amazon das jetzt ganz verbieten möchte ... Schade, hab mir gerade ne Prepaid Kreditkarte geholt :( Aber wofür gibs ;)
Kannst Du bitte mal die Quelle angeben? Ihr macht hier ne Panik wegen nüscht. Die haben doch eindeutig geschrieben, daß es ein technischer Fehler ist und der asap behoben wird.

Thema:

Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>>

Spiele nicht mehr über Amazon.co.uk bestellbar? <<Funktioniert wieder!!!>> - Ähnliche Themen

Bluetooth Stick für PS5, der auch Mikro über Bluetooth unterstützt?: Hallo Gemeinde, Ich möchte gerne einen Wireless Neckband Lautsprecher wie beispielsweise die Sony SRS-NB10 mit integriertem Mikro mit der PS5...
Call of Duty schrumpft – 100GB weniger auf PS5: Von zu groß zu angenehm klein: CoD macht Platz Du kennst das Safe: Du hast eigentlich eine dicke 1TB-SSD in deiner PS5 und trotzdem ist sie...
PlayStation Plus Juli: Cyberpunk & mehr: Dieser Monat liefert richtig ab! Was geht im Juli bei PlayStation Plus? Spielauswahl auf Anschlag, Klassiker-Feeling, Mega-Blockbuster und...
Gears of War: E-Day bald auf der PS5?: Kannst du es glauben? Gears of War kommt angeblich zur PS5. Die Zeiten, in denen Xbox und PlayStation sich alles exklusiv wegschnappen wollten...
PS5 will keine PS5 Spiele herunterladen!: Hallo, ich besitze seit einigen Wochen eine PS5 Digital Edition. Leider habe ich Probleme beim herunterladen von gekauften Spielen oder Apps...

Zurzeit aktive Teammitglieder

• M
    MaZocker
    Moderator

Zurzeit aktive Besucher

• MaZocker
Oben