Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3?

Diskutiere Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? im GTA 4 Forum im Bereich G; Weil was man so hört soll ja einiges gegenüber San Andreas nicht vorhanden deswegen frag ich einfach mal euch was spricht für GTA 4 und was...
  • Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #1
M

Micha2954

Punkte Reaktionen
0
Weil was man so hört soll ja einiges gegenüber San Andreas nicht vorhanden deswegen frag ich einfach mal euch

was spricht für GTA 4 und was dagegen und vor allem wie lange dauerts bis man 100 % hat?

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #2
wenn du gta bisher mochtest dann kauf dir auf jeden fall auch teil 4.
Im unterschied zu san andreas kannst du nicht mehr in der country side rumdüsen, es gibt keine mehr, kein Fitness Center, kein Friiseur, kein tattoo. Alles spielt in einer Stadt(New York) aufgeteilt, wie könnte es anders sein, in verschiedene Inseln die du nach und nach freispielst.
Größter Unterschied zu den Vorgängern ist die Grafik. Sehr gut gelungen. Der protagonist ist etwas düsterer und glaubwürdiger als in den vorgängern.
Spieldauer dank Multiplayer unendlich

DAS SPIEL ROCKT. KAUFEN!!!!

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #3
also ich kann dir auch nur zu nem kauf raten...macht mega bock und hat ne hammer grafik...

meine frage ist es ob ich trotz cheats die trophies bekomm, musste nämlich gestern von vorn beginn weil ich das update des spiels beim ersten ma durchspieln net hatte...

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #4
nein, kriegst du nicht!
also nicht alle, je nach cheat werden einige trophies nicht mehr möglich und die 100% sind nicht mehr möglich weil trotz 200 gekillter tauben nur 199 gewertet werden und man auch keine 200. mehr finden kann!

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #5
Also ich rate dir vom Kauf ab, ich habs mir ausgeliehn, spiele es zwar immernoch mit FUN aber ich würds mir später für wenig Geld kaufen. Denn wenn du auf Ego-Shooter stehst und deine Kohle für GTA4 ausgibst musste noch länger auf Killzone2 warten, was sicherlich nich freude auslöst.

MfG

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #6
also ich würd noch ein bisschen waten!

das spiel ist zwar top, aber in 2 monaten wahrscheinlich um 20€ billiger

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #7
naja das ja ätzend...hab das alles schon ma durch und nu nochmal...

aber naja...gibs nen tip für die 3 strikes nacheinander...das hab ich gestern ewig probiert..

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #8
Arti76 schrieb:
also ich würd noch ein bisschen waten!

das spiel ist zwar top, aber in 2 monaten wahrscheinlich um 20€ billiger
nochmal 20€ billiger?
kostet doch jetzt nur noch um die 40-45€, also das es nur noch 20-25€ kostet halte ich vor release von einem neuen GTA teil für unrealisitsch

zu der frage ob man es sich kaufen sollte, wenn du das geld dafür aufbringen kannst solltest du es auf jeden fall kaufen!

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #9
Ich habe GTA 4 auf der Xbox 360 und bin sehr zufrieden gewesen.

Spiele das aber in letzte Zeit überhaupt nicht mehr.

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #10
ok ja ähm killzone 2 ist der letzte mist habe die demo gezockt

nein also ich bin großer fan der GTa serie und fand San Andreas echt wahnsinn die große spielwelt

wie groß ist sie denn in teil 4 genauso groß wie in SA oder kleiner und eine ganz wichtige frage ist noch nicht beantwortet wie lange braucht um 100 % zu erreichen denn in SA gings zu schnell 50 stunden habe ich insgesamt gebraucht

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #11
Spielewelt ist kleiner als in San Andreas. Allerdings verbrachte man in SA ja oft viel Zeit damit von Stadt 1 zu Stadt 2 zu fahren. Da es sich jetzt um New York handelt fällt das natürlich weg.

Zu der 100% Frage: Schwer zu sagen. Je nachdem wie schnell man ist alle Tauben etc zu finden. Ob man Karten dazu verwendet oder alle selbst sucht. Ich sag mal für die Story selbst (ca. 65%) brauchst du schon zwischen 40 und 60 Std. Wenn man allerdings weiss was man macht und total den Stress schiebt kann man die Story missionen auch unter 10 Std schaffen :p Ist aber SEHR unwahrscheinlich das das game so jemand spielt.

Ich würd sagen die Spielzeit ist entsprechend ählnich zu den anderen Teilen. Wenn dir GTA schon immer gefiel wird dir das auch gefallen. Auch wenn einige coole Dinge, dies in SA gab, fehlen. (Keine Jetpacks, Kein Fallschirmspringen, Keine Panzer ua.)

Und um deine Frage direkt zu beantworten: GTA 4 hat ein genials Preis/Leistungsverhältniss. Gibt nur wenig Action games die soviel game fürs Geld bieten.

P.S. Wie jemandem der call of duty hat kein Killzone gefällt ist mir ein rätsel. Aber ok :p

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #12
killzone ist voll der schrott total lahmes aiming irgendwie

aber naja das ist nicht das thema

hmm ok ich denke mal ich spiele es so wie die meißtens klar ab und an nehme ich auch mal ne karte mit legenden zur hand aber sonst

also auf jedenfall pflichtkauf?

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #13
Na aber auf jedenfall..! ;)

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #14
ja denn wirds bestellt danke für die info an alle :thumbsup:

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #15
so ich habs jetzt und ich muss sagen

jop es lohnt

zocke es jetzt 2 stunden und bin begeistert das einzige was ein bischen stört sind die popups (plötzlichen auftauchende gegenstende) und die steuerung ist ein bischen gewöhnungsbedürftig

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #16
gute entscheidung! hab mir IV auch gleich am erscheinungstag gekauft! top spiel!!! wie jedes GTA!
KILLZONE2... naja, geschmäcker sind verschieden... aber ich finds dünn! grafik ist zwar super geil, aber das gameplay... geradliniger storyweg, keine gute deckungsmöglichkeit... usw.

@cas: Bowling - 3 strikes:
kugel aufnehmen, 2 schritte nach links, stick nach hinten (1sek halten <-- ganz wichtig) und stick nach vorn!
kugel rollt wirklich ziemlich langsam vor, aber es fallen alle pins. trophy sollte eigentlich spätestens in der 2.spielrunde drin sein!

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #17
Micha2954 schrieb:
Weil was man so hört soll ja einiges gegenüber San Andreas nicht vorhanden deswegen frag ich einfach mal euch

was spricht für GTA 4 und was dagegen und vor allem wie lange dauerts bis man 100 % hat?

Mir gefällts in der Zwischenzeit besser wie GTA 3, vom Spielspass her. Ich vermisse zwar das die Autosteuerung nicht so "driftig" ausgefallen ist, das man nicht zum Friseur kann und es wenig Kleidergeschäfte hat.

Dafür find ich das eMail Ding und die Partnersuche ein witziges Gimmick. W

as mich immer übelst genervt hat bei GTA III das man teilweise, die Questreihe in der Pampa draussen und aufm Berg, ne geschlagene viertel Stunde fährt bis man mal dort ist und danach wieder zurück. Ich mags lieber kompakter und das Zielsystem haben sie jetzt auch endlich vernünftig hingekriegt.

Bei den anderen GTA's wars die Hölle für mich, im dritten Teil haben sie ja dann noch das AutoAim eingeführt aber das ist bissl lame find ich ^^

Habs auf der 360 zum Release gekauft und jetzt kürzlich noch für die PS3 zugelegt. Also ja, lohnt sich IMHO.

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #18
GTA IV ist ein MUSS für jeden GTA Fan.

Und der Online-Modus macht auch Super viel Fun!

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #19
Was ist DAS für eine FRAGE `O.O´ echt schlimm :wacko: :wacko: :wacko:

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #20
So gegen Ende, bin jetz bei ca 60%, isses meiner Meinung doch sehr eintönig geworden..
Irgendwo hinfahrn 11 Trillionen Leute umnieten und dann meistens noch vor den Bullen abhauen..

So gegen Ende hab ich doch leider die Lust verloren.. Spiel nur noch sporadisch weiter, eben wegen diesem Grund.

Ich will jetz net damit sagen das ich das Spiel Kacke find, im GEGENTEIL!!!
Die ganzen Nebenmissionen und anderen "Aktivitäten", wie zB in den Comedy-Club gehn :D , machen halt immer Laune!

Thema:

Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3?

Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? - Ähnliche Themen

PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben