Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3?

Diskutiere Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? im GTA 4 Forum im Bereich G; Klicken und Staunen mehr sag ich mal nicht .. Diry :) mfg
  • Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #83
Grand Theft Auto 4

So erstmal hallo bin neu hir und find das Forum eig klasse!

Also ich bin schon jahre langer GTA Freak kann man sagen und eins kann ich dir sagen: Kauf dir GTA IV ist zwar kein muss aber das Preisleistungsverhältnis is TOP hir mal dinge die gut sind und nicht gut sind:

**GUTE DINGE**
- flüssiges Gameplay
- ordentliche Cutscene mit lachern
- Spiel übersetzung 100%
- Leichter einstieg für neulinge
- leichtes gameplay gegenüber freizeit aktivitäten usw..
- gut verpackte Mission:80 Hauptmission + Aktivitäten für Trophäen
- sehr gutes verhalten in Online GTA IV + sehr viel Leute

**NACHTEILE**
- es laggt in ein paar (wenigen) Orten
- grafiksatz ist in bestimmten maße einstellbar
- massive überlastung der killcam ( das mit der verfolgungscam ''O'' knopf)
- gewaltige gegner die in gruppen viel Schaden machen

so mehr kann man nicht sagen den jeder hat ja sein eigenes speierlebnis aber der einstieg is superleicht! Mit Roman an deiner Seite ist eig alles sehr leicht auser an der übersetzung hapert es den die is meist viel zu schnell!...

So ich hoffe das hat dich überzeugt und ich hoffe wir sehn uns mal Online ^^
Mfg euer Detlef1305 *PSN*

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #84
AW: Grand Theft Auto 4

Hay Leute

Ich hab eine frage zur Ps3 Fassung von GTA IV ist die Ps3 version von GTA IV gleich wie die Pc version oder nicht(ich kauf mir GTA IV erst noch) und bin mir eben nicht sicher ob das ein guter kauf ist oder nicht.

Mlg: -_Kenny_-

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #85
AW: Grand Theft Auto 4

ist sicher ein guter kauf!!!! von der story her sind die spiele gleich nur in der grafik nicht das ist ja wohl klar da ist die pc version natürlich besser wie bei fast allen spielen....

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #86
Ja, aber wegen der Steuerung bin ich mir nicht sicher ich meine damit, das der Pc mehr Knöpfe auf der Tastatur hat und so.
Daher denke ich, das bei der Ps3 Fassung weniger zu machen ist alls beim Pc.

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #87
-_Kenny_- schrieb:
Ja, aber wegen der Steuerung bin ich mir nicht sicher ich meine damit, das der Pc mehr Knöpfe auf der Tastatur hat und so.
Daher denke ich, das bei der Ps3 Fassung weniger zu machen ist alls beim Pc.

Na und? Es werden doch nicht alle Tasten auf der Tastatur benutzt..... Mit Controller ists um Längen besser.

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #88
also klar funktioniert das mit dem aiming immer besser, wenn
man ne maus hat und nich nur zwei sticks...
egal welches system, gta 4 is auf jedenfall schwer empfehlenswert,
wenn man mit der serie was anfangen kann!

lg pyja!

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #89
Jo ich muss sagen ich bin was egoshooter betrifft auch n maus tastatur kind aber gta4 geht mit controller mal richtig locker von der hand!!!!

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #90
jap, gta 4 is ja auch kein ego-shooter :D:D
das automatische zielsystem funktionert wirklich so gut,
dass es das spiel auf keinsten stört...und im online-
modus läuft das auch, obwohl der aufgrund schwachsinn-
treibender irrer durchaus zur geduldprobe werden kann,
vor allem wenn man eigentlich nur wegen den trophäen
sich da durchwurschtelt...!

lg pyja!

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #91
GTA IV ist das Spiel was wohl bis jetzt am besten meine Erwartungen an ein Spiel erfüllt und sogar übertroffen hat. Durch die beiden DLCs ist auch die Langzeitfreude gewährleistet (wenn man bereit ist sich die auch zu kaufen). Ich würde immer zu Konsolenversion greifen, da die PC Version doch viele Performance-Probleme hat.

Thema:

Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3?

Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? - Ähnliche Themen

PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben