Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3?
Diskutiere Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? im GTA 4 Forum im Bereich G; der online modus ist einfach klasse. und der singelplayer part natürlich auch. also für ein ps3 besitzer ein must have.
also mich hat GTA IV lange unterhalten
ich finde das ist eins der besten Spiele die es überhaupt gibt
ja der kauf lohnt sich
jeder cent ist es wert
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #43
Der Murphy
Punkte Reaktionen
0
San Andreas war ja schon ein Burner! Ok dann kam Liberty City Stories und son müll, von dem ich nicht so überzeugt war.
Aber GTA IV hat sogar San Andreas für mich übertroffen!!!
Also das finde ich nicht, San Andreas ist das Beste GTA das jemals produziert wurde, allein schon die ganzen Möglichkeiten ( Fallschirm, Riesengroße Stadt ) ja ich weis die Stadt bei GTA4 ist auch riesig, aber mir gefällt San Andreas einfach mehr. Aber nun zurück zum Thema.
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #45
Modern Assassine
Punkte Reaktionen
3
Ich hab seit dem dritten Teil, alle GTA-Teile gezockt und fand eigentlich alle hammer, klar manche waren besser, manche schlechter, aber alle haben mir viele lustige Stunden bereitet. Und GTA IV ist aufjedenfall ein Must-Have
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #46
Boyka
Punkte Reaktionen
0
kommt darauf an was man will
wenn du GTA3 cool fandest dann ---> GTA 4 kaufen
doch wenn du GTA SAN ANDREAS mochtest empfehle ich dir ---> SAINT'S ROW 2
aber GTA 4 hat definitiv die bessere Grafik, aber vom Spielspass her hat SR 2 die Nase vorn...
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #47
Modern Assassine
Punkte Reaktionen
3
Saint's Row 2 macht zwar Fun, aber bei weitem nicht so viel wie GTA IV, find ich. Die Story von GTA IV ist einfach nur geil und überhaupt wirkt alles durchdachter und mit mehr Fingerspitzengefühl gemacht.
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #48
Boyka
Punkte Reaktionen
0
ja ist wirklich geschmacksache. gta4 hat viele sachen die beim sr2 nicht sind und umgekehrt. aber saint's row 2 hat mehr ähnlichkeit mit san andreas.
gta4 ist seriöser von der geschichte her (eine geschichte für erwachsene ^^). beide haben vor- und nachteile...
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #49
W
Wladi4132
Punkte Reaktionen
0
Am Anfang ist es schon geil aber eben wenn mann die ganze Zeit das gleiche macht Leute Umnieten und so wird's Langsam Langweillig
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #50
G
gs1905
Punkte Reaktionen
0
GTa macht für mich auch unheimlichen Spass ahbe alle Teiel schon angespielt aber mich kotzt es an wenn ich an einer Mission nicht weiter komme und immer dran scheiter. Egal ob ich es mit cheate oder net!
Und sowas regt mich halt auf an dem Spiel.
Wie ist das bei euch mit den Missionen an dene ihr nicht weiter kommt?
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #51
W
Wladi4132
Punkte Reaktionen
0
Dann werde ich Verrückt dann Schalt eich Konsole ab
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #52
B
Blitz Falke
Punkte Reaktionen
1
Naja, mal ganz ehrlich, ich fand die Missionen nicht sonderliche fordernd ... ich musste beim ersten durchspielen lediglich die Bankraub-Mission zweimal wiederholen ... aber die darauffolgenden male waren ein Klax ...
ich fand die missionen auch nicht all zu schwer. der multiplayer part ist meiner meinung nach ganz schön grottig.
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #54
T
T.I.Stayler
Gast
Ich habe es jetzt schon seit ungefähr 2 wochen durch (ohne cheats) uns war sehr überrascht das das spiel leichter ist als san andreas also wenn du fan bist hols dir ansonsten lieber nicht da san andreas indem sinne viel viel geiler war.
also ich finde auch das es ein muss für die Ps3 ist da die komplette engine besser gemacht ist wie aufn Pc hab es auf Pc natürlich auch durchgespielt ohne bescheißen...zudem hat es auch ein Wiederspielwert und das sollte es denke ich ausmachen
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #56
S
SchrimpDeamon
Punkte Reaktionen
0
Ich hab das Game schon lange und spiele es zwischendurch immer noch. Besonders wo jetzt die Zusatzlevel gekommen sind "The Lost and Damned" (zock ich im moment und finds echt klasse) und "The Ballad of Gay Toni" (hol ich mir erst wenn ich TLaD durch habe). Multiplayer hab ich nie viel gespielt aber macht auf jedenfall auch Spass. GTA4 gibt es ja mittlerweile recht günstig. Würd ich erstmal so durchzocken und dann die DLC's dazukaufen.
Schrimp
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #57
A
Axäl
Punkte Reaktionen
0
Ich bestelle es mir die Tage. Aber das für 27€, die Platinum Edition. Abgesehen von der Hülle besteht doch kein Unterschied zu dem 67€-Spiel, oder?
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #58
S
SchrimpDeamon
Punkte Reaktionen
0
Nein kein Unterschied
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #59
B
Barthman
Punkte Reaktionen
0
habe SR2 auch sehr gemocht, allerdings würde ich es mir in der englischen version kaufen. habe die deutsche und man hat kein feedback ob man den gegner getroffen hat oder nicht.
habe auf jedenfall mehr gelacht in SR2 aber gestaunt hab ich mehr bei gta 4
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...