Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3?

Diskutiere Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? im GTA 4 Forum im Bereich G; Was ist besser? GTA IV für PS3 oder für PC? mfg
  • Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #61
Was ist besser?
GTA IV für PS3 oder für PC?

mfg

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #62
also wenn du nen richtig guten Gamer-Pc hast dann ist das Spiel besser für den PC

Ps3 ist einfach günstiger und auch nicht sehr viel schlechter

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #63
Jo, aber ich finde GTA allgemein gehört nur auf die Konsole, ist doch viel handlicher also auf dem PC oder nicht?.

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #64
Lölz ich hab ein MacBook, da ist eh nix mit zocken.
Was ist den an der PS3 überhaupt besser/schlechter ausser dem fehlendem Videoeditor?

mfg

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #65
Die Grafik xD Besser ist einfach das beste wenn es um Schönheit geht.....
beim Pc kannst dir dann noch Sachen einbauen wie z.B. neue Autos

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #66
Ach ja, die Mods hab ich ganz vergessen.
Ich bin nämlich am überlegen, ob ich mein MacBook gegen nen Gamer PC eintausche. Ein Freund von mir hat einen für ca. 600, auf dem GTA IV auf den höchsten Einstellungen perfekt läuft.
Wenn da überlege, mein Macbook hat 900 gekostet...

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #67
was hast du denn für ein MacBook und was für ein Teil hat dein freund ?

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #68
Ich hab das MacBook White Late 2009 (4GB RAM, Nvidia 9400M, Intel Core 2 Duo 2,26 GHz), mein Freund hat den Fujitsu Esprimo P1500.

mfg

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #69
Naja so toll iss der PC nicht .. da würd ich mir GTA4 lieber für die PS3 holen

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #71
Ich wollte mir eigtl Episodes from Liberty City für PS3 kaufen, habe jetzt aber festgestellt, dass man dafür GTA IV braucht. Das regt mich extrem auf denn GTA IV hab ich schon aufm PC durchgespielt (hatte damals noch keine PS3).

Vor allem ist Episodes from Liberty City auf dem PC aber auch Stand-Alone. Warum muss man also bloß, bei der PS3 noch das Original haben :bash:

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #73
30€in MM habe ich heute noch gesehen allerdings Platinum aber ist das gleiche das habe ich auch nachgefragt was der unerschied sei der meinte nur das Cover mehr nicht...

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #74
crankg schrieb:
Ich wollte mir eigtl Episodes from Liberty City für PS3 kaufen, habe jetzt aber festgestellt, dass man dafür GTA IV braucht. Das regt mich extrem auf denn GTA IV hab ich schon aufm PC durchgespielt (hatte damals noch keine PS3).

Vor allem ist Episodes from Liberty City auf dem PC aber auch Stand-Alone. Warum muss man also bloß, bei der PS3 noch das Original haben :bash:
Liberty City läuft auf der PS3 auch ohne das Hauptspiel. Steht alles auf dem Backcover.

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #75
FaceHeim schrieb:
crankg schrieb:

Liberty City läuft auf der PS3 auch ohne das Hauptspiel. Steht alles auf dem Backcover.
Es sei denn du kaufst dir "Episodes from Liberty City" im Psn Store, denn dann braucht man das Hauptspiel !!! Habe mir The Lost and Damned da gekauft und brauchte dafür GTA4 !!!

Schrimp

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #76
Ok bin jetzt von der Disc ausgegangen.

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #77
Wenn du dir die Episoden im Laden kaufst, also wo beide Teile drauf sind braucht man kein GTA4.

Schrimp

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #78
SchrimpDeamon schrieb:
FaceHeim schrieb:
crankg schrieb:

Es sei denn du kaufst dir "Episodes from Liberty City" im Psn Store, denn dann braucht man das Hauptspiel !!! Habe mir The Lost and Damned da gekauft und brauchte dafür GTA4 !!!

Schrimp
Ja, ich habe die Spiele im PSN Store gesehen und da stand halt, 'Addon für GTA IV' bei.

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #79
Diry schrieb:
67€ für das Spiel o0 wo gibts denn das so teuer, des kostet maximal noch 35€...
also früher hat das so viel gekostet :wacko: im sommer 08 oder so :cursing:

• Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #80
Ja da war es noch neu, ich dachte es ging um den jetzigen Preis. Das wäre ja mal echt der Hammer gewesen :D.

Thema:

Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3?

Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? - Ähnliche Themen

PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück 2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen. Ich stellte mir vor das wir...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben