Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3?
Diskutiere Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? im GTA 4 Forum im Bereich G; also bei dem preis(22 pfund von amazon.co.uk im februar) konnt ich nicht nein sagen :)
bislang hab ich nix bereut, ausser einigen macken, die mir...
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #21
T
T0bi
Punkte Reaktionen
0
also bei dem preis(22 pfund von amazon.co.uk im februar) konnt ich nicht nein sagen
bislang hab ich nix bereut, ausser einigen macken, die mir missfallen(autosteuerung, aiming) und ne dämliche mission als sniper, bei der ich hänge...
wenn du spaß an guter grafik, aber abgemagerter spannung hast lohnt sich das spiel auf jedenfall...
für zwischendurch ists der bringer
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #23
W
WWSelec
Punkte Reaktionen
0
GTA 4 ist definitiv ein Must-Have! Grad bei dem Preis bei Amazon UK. Die Story ist stimmig und macht Spass, auch wenn es sicherlich Abschnitte gibt, die sich in die Länge ziehen. Wer die "Irrenhausvariante" sucht, dem kann ich Saints Row 2 nur empfehlen.
ich kann dir GTA IV nur wärmstens empfehlen. Hab es mri direkt beim release gekauft und auf meinem alten Röhren TV druchgezoggt. Als ich mir vor kurzem meinen neuen LCD TV geholt habe hab ich direkt nochmal von vorne angefangen (auch um die Trophies zu bekommen) und ich finde es weider genial.
Wenn du die alten GTA'S schon gut fandest und das Spielprinzip dir zusagt ein einfaches MUSS ..
MFG
mZaMaGoo
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #25
H
HELLRAISER88
Punkte Reaktionen
0
GTA 4 ist ein Pflichtspiel für die PS3 !!!!!!!
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #26
K
KillerpeterNr1
Punkte Reaktionen
1
Also ich persönlich finde es ja gans geil genau so geil wie die anderen gta teile .
Aber es gibt eine menge berichte wo steht das die ps3 version am schlechtesten abgeschnitten hat. Also im gegensatz zu xbox 360 und pc. (pc ist am besten ).
aBER online ist es richtig geil . :thumbup:
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #27
E
Energ1zer
Punkte Reaktionen
0
ich kann das game nur empfehlen !! Echt TOP
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #28
M
Matsche_is
Punkte Reaktionen
0
Wenn du San Andreas haben möchtest empfehle ich Saints Row 2
Und wenn du Realistisches haben möchtest empfehle ich GTA4
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #29
VR6Driver
Punkte Reaktionen
0
Ich hab es auf dem PC und auf der PS3.
Beides ist nice, auf dem PC aber die bessere Grafik...
Trotzdem must have auf PS...
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #30
M
Matsche_is
Punkte Reaktionen
0
Ich habs zwar schon gezockt und der Online modus rockt^^
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #31
D
dabies
Punkte Reaktionen
0
Hey Jungs!
Hab grad gelesen das es sich einige im Amazon UK-Store gekauft haben.
Is das dann auch die Duetsche Sprachausgabe?
Bin am überlegen ob ich es mir kaufen soll!
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #32
der_wasi
Ehrenmitglied
Punkte Reaktionen
53
Gibt es bei GTA4 überhaupt deutsche Sprachausgabe? Ich meine die sind alle in Englisch. Vor allem kommt das mit dem russischen Akzent doch in original Ton viel besser rüber.
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #33
D
dabies
Punkte Reaktionen
0
Oh Sorry da hab ich mich wohl falsch ausgedrückt. Ich meine natürlich ob das Game aus UK auch mit deutschem Untertitel ist.
ya klar weil was ich glaube ist das GTA IV wieder ein experiement war was man so machen kann denkt mal nach von GTA (one) bis GTA IV jetzt denkt mal San andreas und Vice city usw. mal weg von GTA II auf III war ya ein riesen sprung und da haben die ausprobiert was sie können jetzt kam dan Vice city und das königsspiel GTA SAN Andreas jetzt kam dan GTA IV und haben wieder geguckt was sie können im nächsten GTA teil wird dan wohl wiedre ne menge geben z.b. wie Flugzeuge or. fallschirme einfach abwarten es sind immer die zahlen davor wenn die was ausprobieren
P.S.: das habe ich mir aus dem Kopf gezogen ist eine theory von mir :thumbsup:
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #37
K
Kleiner-Apfel
Punkte Reaktionen
0
Ich finde das Game eig. sehr schön aber nach einer zeit wird es sehr langweilig xD vor allem wenn man sich ein savegame herunterlädt :huh:
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #38
W
White33
Punkte Reaktionen
0
stimme dir über mir völlig zu wenn man es einmal durchhatt,wied es langweilig dann macht es nur spaß ein bissel in der stadt rumzurennen und scheiße bauen!!
aber sonst verliert das spiel den reiz und ist für mich nur ein game wenn ich wirklich nix besseres zutuhen hab......
aber auch ein lob! das game ist super geworden aber wie schon gesagt verliert sein reiz nach des story!
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #39
K
Koajak
Punkte Reaktionen
0
GTA 4 hat mich echt berueht das ist wahnsinnig.Das spiel ist realisticher als seine vorgaenger und ich find es ist der beste teil,weil ich mit dem Spiel gut indentifizieren konnte,ich bin komme aus den gleichen verhaeltnissen wie Niko Belic ich bin aus Serbien und habe auch den krieg miterlebt ich bin auch gefluechtet um ein neues Leben anzufangen genau wie er,das Spiel hat mich echt tief berueht vorallem am Ende als Roman gestorben ist naja .
Tolles Spiel der Kauf lohn sich aufjedenfall :thumbsup:
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? Beitrag #40
H
Hellraiser1488
Punkte Reaktionen
0
auch wenn man nicht unbedingt das gleich schicksal hat wie niko reisst einem das spiel trotzdem voll mit.
und der onlinemodus ist echt der hammer. den spiele ich heute noch
in der ganzen zeit wo ich die ps3 habe. haben sehr viele spiele den platz in meinem regal eingenommen und wieder verlassen (sprich verkauft)
aber gta ist eins der ersten spiele die ich geholt habe und das einzige dass immer noch in meinem regal steht.
Thema:
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3?
Lohn sich der Kauf von GTA 4 auf PS3? - Ähnliche Themen
PS5 zu teuer? Studie rechnet hart ab: PS5 und Co.: Preise steigen, statt zu fallen
Erinnerst du dich noch an die Zeiten, als Konsolen nach ein paar Jahren einfach günstiger wurden...
Starfield für PS5: Comeback eines Hypes?: Von Hoffnung zu Frust – und zurück
2023 war Starfield DAS Thema. Gefühlt alle Sci-Fi-Fans hatten richtig Bock, in Bethesdas neues Universum...
GamesCom 25: Wie jedes Jahr besuchte ich auch dieses Mal wieder die GamesCom und möchte für diejenigen von euch, die die Messe noch vor sich haben und am...
Warum du die PS5 Pro nicht mehr ignorieren kannst: Alles begann mit Skepsis – und endete im PS5 Pro-Hype
Du hast doch auch am Anfang gedacht: Was soll an dieser PS5 Pro eigentlich so besonders...
Clan gründung: Heii meine Name ist Grisu bin zwar schon 38 seit kurzem ABER jung geblieben 🧘✌️und ich möchte einen Clan gründen.
Ich stellte mir vor das wir...