Java problem

Diskutiere Java problem im Playstation 3 Forum im Bereich Konsolen; Hallo habe ein Problem mit Java bei meine PS3 , wenn ich chatten will zb. auf den computer kann mann ja java downloaden das klappt wunder bar aber...
  • Java problem Beitrag #1
W

wehrberus

Punkte Reaktionen
0
[align=center]Hallo habe ein Problem mit Java bei meine PS3 , wenn ich chatten will zb. auf den computer kann mann ja java downloaden das klappt wunder bar aber mit der ps3 kann ich die selbe seite nicht benutzen kann mir da jemand helfen bitte um antwort danke ?( mfg wehrberus
[/align]

• Java problem

Anzeige

• Java problem Beitrag #2
Hi, das liegt einfach daran das der Browser von der PS3 das nicht unterstütz. Das ist das geheimniss ;)

• Java problem Beitrag #3
Ja, unter XMB kann man da nix machen und selbst unter Linux ist der Java support nicht besonders gut ...

Thema:

Java problem

Java problem - Ähnliche Themen

Psn Verknüpfung Microsoft Aufhebung: Hallo zusammen Ich hab mir sea of thieves gekauft und es nur zur Beta gespielt Als es die voll version gab tauchte das Problem auf ich kann...
Spielsound da aber Höre keinem Ingamechat.: Hallo liebe leute, ich habe das Problem das ich seit einiger zeit kein ingame voice sound habe und das bei jedem Spiel. ich habe schon einiges...
Fortnite PSN (PS4) blockiert wegen Mindestalter: Hallo zusammen Folgende Ausgangslage: Mein Sohn (9) spielt seit einiger Zeit Fortnite auf der Switch und hat da auch seine Erfolge und Skins...
DualSense Thumbstick: Hallo Ich habe ein dummes Problem mit dem DualSense der PS5. Seit Juli 2021 bin ich Besitzerin einer neuen PS5 inklusive 2 Controller.. Seit...
PS5 Blu-Ray Sound Problem: Hallo zusammen, meine PS5 hat folgendes Problem: Wenn ich eine DVD einlege, kommt über den TV 5 Minuten lang kein Ton. Die DVD wird aber normal...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben