Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?

Diskutiere Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Eigentlich ist Ridge Racer 7 ziemlich cool wenn man weiss was man da kauft. Sicher hat dich das Fahrverhalten gestört, aber das war halt bei allen...
  • Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #81
Eigentlich ist Ridge Racer 7 ziemlich cool wenn man weiss was man da kauft. Sicher hat dich das Fahrverhalten gestört, aber das war halt bei allen Ridge Racern so... d.h. hätten sie das geändert hätten sie wohl mehr leute verägert :p Ausserdem isses in launch titel... von dem her ist 30 euro schon bissl viel. Ich würds mir an deiner stelle nochmal anschauen ... weil verkaufen lohnt auch nimmer wirklich... gewöhn dich lieber dran jetzt wo dus schon hast :p

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #82
ja hab das nicht so gewusst dass das SOOOO ein arcadelastiges spiel ist......ich steh da eher auf realistisches fahrverhalten...freu mich schon so auf gran turismo 5..... aber dieses übertriebene gedrifte wie passt mir nicht und vorallem kannst du egal wie in die kurve fahren, bist wie auf schienen... :)

war halt der media markt preis.....werds wohl demnächst in zahlung geben und bissl was draufzahlen für was anderes

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #83
vor 1-2 mon LBP(PS3)

und Vorgestern TC H.A.W.X

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #84
Resident Evil 5 -> 42,00 EUR -> amazon.co.uk
Söldner X: Himmelsrtürmer: -> 9,99 EUR -> PSN-Store
Ich wollte einfach mal wieder ein Spiel haben das mich an meine Amigazeiten erinnert :D Is sackschwer (is auch gut) und schaut ganz gut aus (Full HD). Ausserdem macht´s zwischendrin einfach einen riesen Spaß. Und RE5: Is eh klar, eines der besten Spiele das ich seit langem gespeilt habe :thumbup:

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #85
I-n-F-l-a-m-e-s schrieb:
Resident Evil 5 -> 42,00 EUR -> amazon.co.uk
Söldner X: Himmelsrtürmer: -> 9,99 EUR -> PSN-Store
Ich wollte einfach mal wieder ein Spiel haben das mich an meine Amigazeiten erinnert :D Is sackschwer (is auch gut) und schaut ganz gut aus (Full HD). Ausserdem macht´s zwischendrin einfach einen riesen Spaß. Und RE5: Is eh klar, eines der besten Spiele das ich seit langem gespeilt habe :thumbup:

nochmal ne frage zu amazon.co.uk resident evil 5 kostet bei amazon.co.uk 44 pfund das sind doch mer als 42 euro oder ?
sonst würde die ps3 doch dort auch nur 289 euro kosten ungefähr

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #86
mcla is geil

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #87
gerade vorhin,und zwar Socom confrontation.........hab auch schon fleißig Kopfschüsse verteilt... :ps3gamer :thumbsup:

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #88
AFRO Samurai geht richtig ab, mach voll bock. Ist ungefähr wie God of War :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: :!:

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #89
Das letzte Spiel was ich mir gekauft habe war Battlefield: Bad Company. Macht schon Laune das Spiel, vor allem in Onlinemodus.

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #90
KILLZONE 2 ! ist mein erstes ego shooter game und ich muss sagen
es ist echt hamma geil ! nur nach einiger zeit wird alles voll öde, weils zu wenig
zu tun gibt ! SCHADE ;(

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #91
Ich hab mir vor 2 Tagen Resident Evil 3 Nemesis gekauft. Für 4.10€ gebraucht .

Back to the Roots ^^

Gruß MaGicDaNi

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #92
Habe mir als letztes Killzone 2 geholt.

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #93
Street Fighter 4 ;) krieg online schön die hucke voll ;(

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #94
Ich hab mir zuletzt Unreal Tournament und Disgaea3 geholt.

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #95
MGS 1 :p

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #96
Shaun White Snowboarding gebraucht von eBay ;)

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #97
farcry2 und mirrors edge

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #98
The Godfather 2

hierzulande "Der Pate 2" nur als Uncut

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #99
Letzte Woche Do Prince of Persia bei Play.com bestellt - heute da sammt Epilogue Gutschein.
Prima Sache, auch kein Zoll bezahlt obwohl 25€ bezahlt (ab 22€ Zoll) - kann mich also nicht beschweren und bin voll zufrieden.

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #100
zahlt man innerhalb der eu normalerweise nicht garkeine zollgebühren??

play.com ist doch uk und uk ist doch eu...

oder ist das lager aus dem die senden ausserhalb der eu??

Thema:

Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?

Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? - Ähnliche Themen

Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig]: Hi Leute! Wie schon im Titel steht, unabhängig davon ob Konsole, Handheld, PC oder Mac usw. Was sind eure Lieblingsspiele, und was habt ihr so in...

Zurzeit aktive Besucher

• RealZzPr3dixz_
  • Darth-Cardus
Oben