Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?

Diskutiere Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? im Games Forum im Bereich Playstation Games; so schlecht find ich des jetzt net wird sicherlich net eins meiner Lieblingsspiele aber unterirdisch find ich' s net :) @m4d-maNu thx :thumbsup:
  • Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #121
svenw1989 schrieb:
bin mal gespannt wie du´s findest.. ich fand´s einfach nur unterirdisch XD

so schlecht find ich des jetzt net wird sicherlich net eins meiner Lieblingsspiele aber unterirdisch find ich' s net :)

@m4d-maNu

thx :thumbsup:

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #122
GTA IV......wurde gestern in England losgeschickt :thumbup:

hoffe das dauert nicht sooooooo lange bis es bei mir ist ;(

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #124
Tom Clancys Hawx 1 (PS 3)

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #125
Assassin's Creed
Viele sagen zwar, dass es langweilig ist, aber mir hat das Spiel sehr viel spaß gemacht und der 2te Teil ist auch schon auf dem Weg :D
Ich kann es nur empfehlen ;)

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #126
Max Payne 3 und Ghost Recon Future Soldier in der Signature Ed.
Brides Fette Games

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #127
Diablo 3 und es ist sehr gut!

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #128
Max Payne 3

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #130
Catherine. War 'n Angebot für 20€, da konnt ich nicht widerstehen. Müsste morgen auch eigentlich mal so langsam ankommen.. doofe Feiertage ;)

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #131
Avion schrieb:
Catherine. War 'n Angebot für 20€, da konnt ich nicht widerstehen. Müsste morgen auch eigentlich mal so langsam ankommen.. doofe Feiertage ;)

Da war ich auch schon am überlegen, weiß nur nicht ob es wirklich meinen Geschmack trifft.

Max Payne 3

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #132
Zatoichi schrieb:
Da war ich auch schon am überlegen, weiß nur nicht ob es wirklich meinen Geschmack trifft.

Naja ist ja eher storylastig. Viele sagen auch, man solle es nur bzw. erst mal auf easy spielen.. aber ich schätze mal, wenn du storybasierende Spiele magst, ist das was für dich :D Ist ja auch von den Machern Persona 3 und 4.. auch beide sehr storylastig.

Zuletzt bearbeitet:
  • Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #133
Dragon's Dogma und The Fight: Lights Out

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #134
max payne 3

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #135
Avion schrieb:
Naja ist ja eher storylastig. Viele sagen auch, man solle es nur bzw. erst mal auf easy spielen.. aber ich schätze mal, wenn du storybasierende Spiele magst, ist das was für dich :D Ist ja auch von den Machern Persona 3 und 4.. auch beide sehr storylastig.

Eben weil es so Storylastig und Schwer ist, der Reiz ist groß. Habe hier aber noch einige Spiele liegen, die ich mal durchspielen will und einfach nicht dazu komme....
Hab bisher nur Persona 3 gespielt....die 4 kam mir irgendwie nie zwischen die Hände.

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #136
Sitze genau jetzt in diesem Moment am Endboss von Persona 3 dran.. Hatte den eben schon an den Eiern. Was passiert? Selbstmordkommando.
Ich hatte mir auch mal vorgenommen, erst alles alte durchzurocken.. aber manches ist dann doch sehr langweilig und langwierig.
Also alle Fans der Persona-Reihe haben bis jetzt auch immer Catherine weiterempfohlen.. zumindest les ich's so im Netz..

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #137
Mein letztes Spiel war Dragon Age 2 für 20 €

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #138
  • Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #139
Zuletzt war ich eher auf dem Gebrauchtmarkt aktiv.

Die Neuzugänge sind:

- Final Fantasy 13
- LA Noire

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #140
SH Downpour :)

Thema:

Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?

Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? - Ähnliche Themen

Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig]: Hi Leute! Wie schon im Titel steht, unabhängig davon ob Konsole, Handheld, PC oder Mac usw. Was sind eure Lieblingsspiele, und was habt ihr so in...

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.
Oben