Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?

Diskutiere Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? im Games Forum im Bereich Playstation Games; meine letzten games, die ich gekauft habe sind fifa09 + assasin´s creed platinum
  • Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #101
meine letzten games, die ich gekauft habe sind fifa09 + assasin´s creed platinum

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #102
eScenCe schrieb:
Letzte Woche Do Prince of Persia bei Play.com bestellt - heute da sammt Epilogue Gutschein.
Prima Sache, auch kein Zoll bezahlt obwohl 25€ bezahlt (ab 22€ Zoll) - kann mich also nicht beschweren und bin voll zufrieden.

menno, hab ich auch gemacht ("your order has been posted" - 9. April, 2009 13:46 Uhr) und noch is nix da... :S
bei einem preis von 23,49€ mit gutschein für den prolog (wert: 9,99€) kann man eig. nix verkehrt machen!! :D

@ jebemliga: zoll zahlt man nicht, nur die zusätzliche umsatzsteuer (VAT)

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #103
GTA 4

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #104
Jehaa

also Killzone 2, Mirrors Edge ,Und Resi Evil 5... Fear 2 vil. demnächst...

ich habb sonst noch game die ich im mom. verkaufe..Resistance -Fall of Man, Simpsons -Der Film (schei** Game) ,Smack Down vs Raw 09, Assesins Creed, NFS-Pro Street,Herr der Ringe die Eroberung... wer vil. Interesse an eins von den Games hatt kann sich melden unter [email protected], wär cool, mit freunlich grüßen (Online -ID Suedzucker) =) ^^

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #105
Bei war's letzte Woche Dead Space in der Osteraktion von Amazon.

Müsste morgen kommen. Habe leider erst bestellt, als die Lieferzeit schon bei mehreren Tagen lag...

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #106
jebemliga schrieb:
zahlt man innerhalb der eu normalerweise nicht garkeine zollgebühren??

play.com ist doch uk und uk ist doch eu...

oder ist das lager aus dem die senden ausserhalb der eu??
Jersey Inseln gehören scheinbar nicht dazu.
Hab da sau viele Beiträge gelesen, dass Leute irgendwas blechen mussten, weil es wohl über den Zoll ging .. keine Ahnung .. :rolleyes:

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #107
Worms vor ein paar tagen

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #108
gestern skate 2

wenn man die spiele bei amazon uk kauft sind sie immer auf englisch oder? :S

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #109
am donnerstag SHAUN WHITE SNOWBOARDING bei ebay ersteigert :p

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #110
Ich habe mir vor zwei Wochen Skate 2 besorgt und kann es anderen nur ans Herz legen, weil das Game nicht nur offline was hergibt, oder sposim? :D

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #111
hab mir vor 1 Woche Mirror's Edge für 30Euro beim Libro(Österreich) gekauft und ich muss sagen ich finds sau geil :thumbsup: aber viel zu kurz sind ja nur 9Missionen ;(

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #112
midnightclub LA heut bei computerbase gekauft

mal schaun wies is

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #113
Little Big Planet (uk Version für 21 €)

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #114
GTA IV,Battlefield: BC,Das Bourne Komplott aus amazon.co.uk für 60€ in Deutschland hätten die 150€ gekostet.

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #115
hab mir etz mien erstes game gekauft : Gran Tourismo 5 Prouloge

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #116
@sHowTime

Meine Spiele waren alle in Deutsch(bis auf GTA IV nur deutsche Untertitel) aber ich kanns wirklich nur empfehlen da zu kaufen :thumbup:

ich hatte auch noch ein Link wo des draufsteht welche Spiele Deutsch sind aber hab en i-wie ausversehn gelöscht. Hat den nioch irgendjemand???

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #117
Tomb Raider heute geschenkt bekommen von trulla

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #119
Timyyy schrieb:
GTA IV,Battlefield: BC,Das Bourne Komplott aus amazon.co.uk für 60€ in Deutschland hätten die 150€ gekostet.
bin mal gespannt wie du´s findest.. ich fand´s einfach nur unterirdisch XD

grade aus dem briefkasten gefischt -> prince of persia (inkl. epilog) für 23,49€ von play.com... allerdings mit ein bisschen verspätung (posted on 9.4.)

• Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #120
Thema:

Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?

Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? - Ähnliche Themen

Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig]: Hi Leute! Wie schon im Titel steht, unabhängig davon ob Konsole, Handheld, PC oder Mac usw. Was sind eure Lieblingsspiele, und was habt ihr so in...

Zurzeit aktive Besucher

• Ronaldskemi
Oben