Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft?
Diskutiere Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? im Games Forum im Bereich Playstation Games; Selbstverständlich für die PS 3
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #141
Allein das Kampfsystem is richtig hamma gewordn,nicht wie in Dragon Age 1 einfach nur sinnlos rumhauen
In Dragon Age 2 gibts Combos,neue Moves mehr Strategie um seine Gegner zu zerfetzen meeehr Blut^^ bessres Equip
Find Dragon Age 2 vieeeeeeeel besser als Teil 1. wobei ich Hawke auch besser find,sieht besser aus außerdem Spielt DA2 direkt nach DA1 ^^ musst sogar aufpassen, wofür du dich in Dragon Age 1 entscheidest da dir das sonst in Dragon Age 2 zum verhängnis werden kann
Ich hab in DA1 zb Flemeth am leben lassen,weil die mir zu krass war^^ und jetz in DA2 muss ich ihren Laufburschen spielen
Ich hab zb jetz n Reines Magier Team^^ 4 Magier was meinst wie wir reinhauen..alles zerfetzen usw aber werd nacher wd auf Krieger,Magier,Schurke und Bogenschütze wechseln^^
Zuletzt bearbeitet:
Welches Spiel habt ihr euch zuletzt gekauft? Beitrag #144
Eure Lieblingsspiele & Was habt ihr zuletzt durchgespielt? [Plattformunabhängig]: Hi Leute!
Wie schon im Titel steht, unabhängig davon ob Konsole, Handheld, PC oder Mac usw.
Was sind eure Lieblingsspiele, und was habt ihr so in...