Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
PS3 mit Monitor verbinden ?!
Diskutiere PS3 mit Monitor verbinden ?! im Hardware und Zubehör Forum im Bereich Playstation 3; Sers Jungs ,
ich habe eine Frage und bin noch recht neu hier.
Also starte gleich mal,wie die Überschrift schon sagt.
Ich habe eine PS3 mit der...
PS3 mit Monitor verbinden ?! Beitrag #1
3
3M!91
Punkte Reaktionen
0
Sers Jungs ,
ich habe eine Frage und bin noch recht neu hier.
Also starte gleich mal,wie die Überschrift schon sagt.
schau mal ob er hinten so ne art audioeingang hat das hab ich über meinen auch so laufen bild über hdmi und dann das headset angeschlossen, konnte das leider nicht aus den technischen daten auf der page raus sehen ob der sowas hat
PS3 mit Monitor verbinden ?! Beitrag #5
M
may24
Punkte Reaktionen
0
Also laut technische details deine Monitors hast du einen DVI-D Anschluß. Was du jetzt brauchst ist ein Adapter oder Kabel von HDMI nach DVI-D.
... ich kanns leider bei mir nicht nachtesten. Mangels entsprechendem Monitor :huh:
PS3 mit Monitor verbinden ?! Beitrag #6
3
3M!91
Punkte Reaktionen
0
Retro schrieb:
schau mal ob er hinten so ne art audioeingang hat das hab ich über meinen auch so laufen bild über hdmi und dann das headset angeschlossen, konnte das leider nicht aus den technischen daten auf der page raus sehen ob der sowas hat
thx für die hilfe erstmal.
aber ein adapter habe ich ja wie ich im erstenpost gelinkt habe (DVI-D)
also fehlt mir nur hdmi kabel , würde alles fuzen !?
das sind die anschlüsse von meinem viesonic VX2835wm
gaaanz links der rosa anschluss da is mein headset drin (warum rosa hab ich auch keine ahnung da das normal der anschluss fürn micro is und der grüne für den sound aber naja)
das sind die anschlüsse von meinem viesonic VX2835wm
gaaanz links der rosa anschluss da is mein headset drin (warum rosa hab ich auch keine ahnung da das normal der anschluss fürn micro is und der grüne für den sound aber naja)
ah
so viele steckplätze hat meine gar nicht,
nur eine netzteil stecker und für monitor halt ...
PS3 mit Monitor verbinden ?! Beitrag #9
M
may24
Punkte Reaktionen
0
3M!91 schrieb:
Retro schrieb:
Wenn du einen Adapter DVI-D nach HDMI hast, brauchst du nur ein entsprechendes Verlängerungskabel.
Nur denk drann das DVI kein Audio mitführt ! D.h. du mußt das gegebenenfalls extra anschließen...
PS3 mit Monitor verbinden ?! Beitrag #10
3
3M!91
Punkte Reaktionen
0
may24 schrieb:
3M!91 schrieb:
Retro schrieb:
Wenn du einen Adapter DVI-D nach HDMI hast, brauchst du nur ein entsprechendes Verlängerungskabel.
Nur denk drann das DVI kein Audio mitführt ! D.h. du mußt das gegebenenfalls extra anschließen...
ich habe noch keine anlage , also keine gute richitge werde mir neue kaufen
könnte ihr ein guten preswertigen mit dem entrpecheden posten der auc die 2 farbane hat.
PS3 mit Monitor verbinden ?! Beitrag #17
S
sabi1
Punkte Reaktionen
0
Neuer Monitor
hi leute. hoffe ich hab hier nichts übersehn und frage nicht etwas was schon beantwortet wurde und mir kann einer ne antwort geben.
will mir die nächsten tage den monitor von samsung syncmaster T240HD ''24'' Zoll holen. hab die ps3 und will sie an diesem monitor nutzen. meine frage: kann ich die ps3 an diesem monitor nutzen und ist die qualität auch sehr gut??? wenn die quali nämlich nicht stimmt dann brauch man sich den ja net holen. will nicht nur drauf spielen können. die quali muss natürlich auch stimmen. also ich hoffe auf ne antwort.
PS3 mit Monitor verbinden ?! Beitrag #18
M
m4d-maNu
Gast
der Monitor hat eine Auflösung nativ von 1920 x 1200 Pixel somit ist er sogar bissal größer wie FullHD was dir aber nicht auf fällt das der Monitor das Bild nach oben und unten ein bisschen streckt.
desweiteren hat dieser Monitor diese Signalanschlüsse (15pin D-Sub, Component, Scart, DVI-D, 2x HDMI) somit ist das verwenden eines HDMI Kabels Überhaupt kein Problem und das solltest du dann auch nutzen, ob du nun ein Kabel für 1 € nimmst oder ob du eines für 100 € nimmst ist dir überlassen. Das einzige was wichtig ist ist das das Kabel ein 1.3 kabel ist
Ich selbst habe auch einen Samsung SyncMaster jedoch habe ich den 2493HM, denn ich brauche kein DVBT am Monitor und einen 2 HDMI Anschluss auch nicht, der einzige große unterscheid ist bei den Monitoren die Helligkeit deiner hat 300 und meiner 400. Bilder Liefern beide genau gleich gute, ich habe sie ihn Laden bevor ich meinen gekauft habe vergliechen.
Was ich jedoch nun nicht so ganz verstehe ist warum du diese frage schon wieder stellst? Denn hier stellst du sie in prinzig auch und sie wurde beantwortet.
Desweitern haben wir hier in forum eine wunderbare Anleitung für genau solche fragen und zwar genau hier.
greez
PS3 mit Monitor verbinden ?! Beitrag #19
S
sabi1
Punkte Reaktionen
0
also erstmal danke für deine antwort. mir ist gar nicht aufgefallen das ich diese frage schon mal gestellt habe. ich denke ich werde mir dann diesen monitor holen. naja hoffe es hat keinem weh getan und nochmals danke für deine antwort. :thumbup:
PS3 mit Monitor verbinden ?! Beitrag #20
S
ShizzelmaNizzel
Punkte Reaktionen
0
boah ich hab das jez alles nur so überflogen aber wenn ich das richtig verstehe brauch ich das dvi teil mit löchern oder???
Black Screen beim Verbinden von PS3 zu PC Monitor?: Hi Leute
Ich brauche ein wenig Hilfe.
Ich wollte meine PS3 mit meinem PC Monitor verbinden. Da dieser nur einen VGA-Anschluss hat, habe ich mir...
PS3 mit Monitor über DVI verbinden klappt nicht: Hallo Leute Ich habe ein Problem.
Mein Fernseher ist kaputt gegangen und deswegen will ich jzt mit der ps3 auf meinem Monitor zocken, deswegen war...
PS3 an PC Monitor anschließen: Hallo User .
Ich wollte meinen PC Monitor als Bildschirm für meine PS3 benutzen.
Hab leider kein HDMI an meinem Monitor also hab ich mir einfach...
PS3 an Samsung Monitor anschliessen: Guten Abend
Ich wurde stoltzer Besitzer einer Playstation 3 Slim mit dem Top Game GTA V.
Nur leider haben wir in unserem ganzen Haushalt nur einen...